Canon CL-541 XL Tintenpatrone (1-tlg)

Farbpatrone,die auch länger aushält!!

Original Farbpatrone von Canon im XL-Format,die auch ein paar Seiten länger durchhält.Gerade Fotos werden schärfer und klarer ausgedruckt als mit einer Billig-Patrone oder gar einem Set zum Selbst-Auffüllen.Diese Erfahrung habe ich immer wieder machen müssen und greife deshalb nur noch zu dieser Original-Patrone.Ist ein wenig teurer in der Anschaffung,aber man ärgert sich nicht über schlechte Druckergebnisse.ACHTUNG!! Die Warnmeldungen von Drucker und PC am Ende der Patrone mit ruhigem Gewissen ignorieren und SO LANGE weiterdrucken,bis erste Schlieren im Ausdruck zu erkennen sind!! Die Warnmeldungen tauchen lange VOR dem entgültigen Ende der Patrone auf und man kann noch lange problemlos weiterdrucken!!

sehr gut und super..............................

sehr gut und super....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Dieser Artikel ist eine qualitativ hochwertig...

Dieser Artikel ist eine qualitativ hochwertige Druckpatrone, die ihrer Leistungsbeschreibung voll gerecht wird. Es ist immer gut, ein Canon-Produkt zu erwerben: die Farben sind von beständiger Qualität, daher auch sehr gut geeignet für den Fotodruck unserer Urlaubsbilder. Ein "sehr gut" erhält dieser Artikel auch für sein Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zur Normalgröße CL541.

Tolle Farben!

Ich benutze seit Jahren Canon-Drucker. Diese Patronen kaufe ich gern, weil sie ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis haben. Ich bin sehr mit der Druckqualität zufrieden und mit den klaren Farben. Die Patrone reicht sehr lange, auch noch nach der "Warnung". Das Einlegen ist für mich als technischem Laien denkbar einfach.

Tolles Produkt, etwas überteuert...

Die Tintenpatrone ist von guten Qualität. Mit Der druckt mein MG3150 (Canon) Drucker in beinahe Foto-Qualität. Große Manko ist jedoch der Preis... Leider kann man fürmeinen Drucker keinen alternativ Tintenpatrone kaufen So bleibt nichts anderes, als Diese zu benutzen. Dafür habe ich einen Stern abgezogen.

Bestell ich wieder

Hatte vorher eine einfache Kartusche in meinem Drucker und die war zu schnell alle daher habe ich jetzt die XL bestellt. Farbe ist super und hält länger. Es ist super das man bei Otto nachbestellen kann, den Drucker kaufte ich auch über Otto. Die Lieferung war auch sehr schnell bei mir.

Auch diese Tinte ist super!

Wieder super gelaufen Otto,Tinte klasse und mega leicht einzusetzen,dennoch gibt es dazu noch eine ausführliche Beschreibung - wie immer,alles gut :-))) Danke! Ich würde niemals mehr wieder diese billigen nachgemachten Tinten kaufen,da gibt es am Ende immer Mist mit!!!

Der Artikel ist super, aber der Preis...

Der Artikel ist super, aber der Preis ist ja wohl ne Frechheit. 7,50 € teurer als wenn man sie im EH kauft. Sowohl die Schwarze, als auch die Farbpatrone. Geht gar nicht! Sorry, aber das ist echt Abzocke. Mal eben 15 € mehr gezahlt, für beide Patronen zusammen.

Alles in allem , eine gute Auswahl.

Nachdem ich von Epson verarbschiedet hatte, bin ich zu Cannon gewechselt. Super finde ich, dass bei diesen Farbpatronen gleich die Köpfe ausgewechselt werden. Seid dem habe ich keine Schwierigkeiten mit dem Drucker. Auch die Intensität reicht lange.

top langer versand

Top Patrone aber das Otto die ware nicht auf lager hat ist traurig das die erst beim hersteller bestellen müssen das macht zu viele umwege bzw verzögert den versandweg und mann muss ca 1 woche auf seine Patronen warten deshalb nur 4 von 5 Sterne.

Ging leider Retoure war aber mein Fehler da ich nicht gelesen haben das in dem Lieferumfang von dem bestellten Drucker bei Otto bereits Tintenpatronen enthalten waren. Wenn meine leer sind bestelle ich aber hier genau diese wieder!!!!

Ein Artikel von vielen wo der Preis super ist

Dieser Artikel ist einfach super,man kann sehr lange damit arbeiten und die Patrone trocknet nicht so schnell aus wie bei anderen Herstellern. Verwende meinen Drucker täglich und komme ca.3Monate mit einer Patrone hin.

Empfehle immer dieses Original.

Ist die Originaltinte für meinen Canon-Drucker, so dass man nichts falsch machen kann. Mit Ersatzpatronen hatte ich schon öfter Probleme (bei anderen Druckern), so dass ich gleich zum Original gegriffen habe.

Der Kauf zahlt sich aus!

Vom Preis/Leistungsverhältnis auf jeden Fall lohnender als die kleinere Variante. Die Qualität unterscheidet sich meiner ersten Einschätzung nach auch nicht, darum kann ich diesen Artikel nur empfehlen.

Farbe

Eine gute Farbqualität für unseren Drucker. Wir kaufen immer die Original Farbe. Mit anderen haben wir schlechte Erfahrungen gemacht. Leider recht teuer.

Alles Perfekt

Wie immer super schnelle Lieferung. Eine echte Alternative zum Ladenkauf. Drucker vor 3 Jahren gekauft und immer noch Druckerpatronen verfügbar.

Qualität setzt sich durch

Schnelle Lieferung durch OTTO, Qualität der Farben bei dieser Original Druckerpatrone ist sehr gut, kann ich nur weiter empfehlen

Super Patronen

Bestelle immer die XL größe weil die super lange hällt. Nur drei sterne :( weil sie hier etwas zu teuer sind.

Super Farbpatrone

Original bleibt original. Mein Drucker zeigt auch wieder den tatsächlichen Tintenfüllstand an.

Tolles Produkt

Diese XL-Größen sind sehr vorteilhaft. Preis stimmt. Der Drucker freut sich über diese Tinte

super

Tintenpatrone ist wie immer zu empfehlen, Pries- Leistung alles in Ordnung, kaufe ich wieder

XL Druckerpatrone Bunt

Für eine längere Lebensdauer als herkömmlich. Sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis.

Kaufe es immer wieder. Da ich sehr viel drucken und kopieren tue lohnt sich der XL Kauf :)

sehr gute QUALITÄT

ich habe es schon vorher benutzt, ich finde es einfach kostengüntig und praktisch

Super tinte

Ich finde die Farben passen genau in den Drucker und sind sehr schön intensiv!

sehr gut

Sehr gute Artikel und preis .Ich empfehle das . ich kaufe das noch mall

es ist ein toller artikel der freude macht

toller artikel der hält was er verspricht ,bin sehr zufrieden damit

sehr gute passform

klasse und viel geld gespart der menge wegen kaufe ich immer wieder

Super Artikel kann man nur weiter empfehlen ...

Super Artikel kann man nur weiter empfehlen Lieferung auch Super

SUPER QUALITÄT