Seagate Speichererweiterungskarte für Xbox Series X,S 512GB Speicherkarte (512 GB, Expansion Card, externe SSD, Gaming, PCIe Gen4x2 NVMe)

Plug and Play

wurde sofort von der Xox Series X als Speicher erkannt, nun endlich mehr Platz und das lästige Spiele neu aufsetzen entfällt, wenn der Platz mal wieder nicht ausreicht. Ist natürlich ein stolzer Preis aber hier bei Otto, als gutes Angebot, habe ich dann zugeschlagen und kann den Stick nur weiterempfehlen.

Super Speichererweiterung

Habe mir die Speichererweiterung für die Konsole Xbox serie X gekauft , funktioniert super , Spiele können verschoben werden und direkt von der Speicherkarte gespielt werden.

Funktioniert super.

Karte in die X-Box stecken, fertig ist die Erweiterung des internen Speichers. Wenn doch nur der Preis nicht so happig wäre...

Kleine schnell und praktisch

Kleine schnell und praktisch passt aif beide xbox mein enkel ist sehr zufrieden

Lohnt sich sehr

Wär wenig speicher hat für den ist das ein muss und leicht Anleitung

Tut was es soll

Eine gute Erweiterung für die series x Sie wird sofort erkannt.

Anfangs Schwierigkeiten hat ihn zwar schnell ...

Anfangs Schwierigkeiten hat ihn zwar schnell erkannt aber hat nicht funktioniert, mehrmaliges abziehen hat geholfen , zu teuer ,

Ist okay

Ist okay Habe es für 120€ bekommen Ohne Angebot zu teuer Und vom 512gb habe ich 445gb wo sind die 67gb 🤔🤔🤔 🌟 🌟🌟

Sehr Gute Erweiterung

Die Seagate Speichererweiterungskarte für Xbox Series X/S ist eine großartige Möglichkeit, den Speicherplatz Ihrer Konsole zu erweitern. Die Karte ist mit der Xbox Velocity Architecture kompatibel, was bedeutet, dass Sie Spiele von der Karte mit denselben Geschwindigkeiten wie von der internen SSD der Konsole spielen können. Die Karte ist auch sehr einfach zu installieren. Sie stecken sie einfach in den Speichererweiterungskartensteckplatz an der Rückseite Ihrer Konsole und folgen den Anweisungen auf dem Bildschirm. Ich habe die Seagate Speichererweiterungskarte für Xbox Series X/S seit einigen Wochen in Verwendung und bin sehr zufrieden mit ihr. Die Karte hat mir viel Platz zum Speichern meiner Spiele gegeben und die Geschwindigkeit ist fantastisch. Ich konnte keine Verzögerung oder Lags beim Spielen von Spielen von der Karte feststellen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Seagate Speichererweiterungskarte für Xbox Series X/S. Es ist eine großartige Möglichkeit, den Speicherplatz Ihrer Konsole zu erweitern und Spiele mit den gleichen Geschwindigkeiten wie von der internen SSD zu spielen. Ich würde diese Karte jedem empfehlen, der eine Xbox Series X/S besitzt. Hier sind einige der Vorteile der Seagate Speichererweiterungskarte für Xbox Series X/S: Kompatibel mit der Xbox Velocity Architecture Schnelle Geschwindigkeiten, vergleichbar mit der internen SSD der Konsole Einfach zu installieren Zuverlässig und erschwinglich Wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, den Speicherplatz Ihrer Xbox Series X/S zu erweitern, dann empfehle ich Ihnen die Seagate Speichererweiterungskarte für Xbox Series X/S. Es ist eine großartige Option, die all Ihre Bedürfnisse erfüllen wird.

Super Teil

Habe es für meinen Sohn geholt weil sein Speicherplatz schon voll war auf der Xbox Series s. Die Übertragung der Spiele ging super schnell und die Einrichtung war auch super easy. Mein Sohn ist glücklich und kann jetzt mehr spiele spielen wie vorher☺️

Super danke alles super

Super danke alles super

Schnelle Speichererweiterung,...

...zwar etwas teuer im Vergleich zu "normalen" Festplatten, aber was tut "mann" nicht alles für sein liebstes Hobby. Trotz des Preises klare Kaufempfehlung.

Speicherkarte

Es ist super man hat an der x Box wieder Platz für neue Spiele einfach klasse. Der Preis naja find ich etwas hoch für so ein kleines Ding ist aber ok.

sehr gute Leistung

Die Speichererweiterung für die Xbox hält was sie verspricht. Kein Geschwindigkeitsdefizit feststellbar und eine gute Möglichkeit für mehr Speicherplatz auf dem Gerät.

Kaufpficht für die xbox series s

Aufgrund der zu kleinen Speicherplatz hab ich diese ssd gekauft um die xbox series s/x optimierte spiele zu spielen.

Super Festplatte

HABE SIE FÜR DIE XBOX S GEHOLT MIR REICHT SIE VÖLLIG AUS UND IST NICHT SO GROS WIE EINE EXTERNE

Toller Artikel..

Der Speicher ist ausreichend groß.., der Preis ist schon etwas hoch..

Top Produkt

Sehr geil . Tolle unauffällige Speicherkarte die sehr schnell arbeitet .