zum Artikel

Kundenbewertungen für
INOSIGN Sideboard alien, Breite ca. 160 cm

4.5 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein schönes Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden! Ich habe sie mir mit Aufbauservice gekauft. Allein hätte ich sie NIE aufgebaut bekommen. Die Montage ging Ruck Zuck und die Monteure waren sehr freundlich.

Super Sideboard 👌

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die kommode ist sehr schön, groß, viel platz bin sehr zufrieden. Die Montage hat gut geklappt, die Türen sind aus drei Teilen zusammengesetzt. gute Qualität / Italien .empfehlen👍👍👍

Stylische Kommode-schwieriger Aufbau

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kommode hat einen super Stauraum und sieht mega stylisch aus! Leider sind ein paar Abplatzer an der Kommode vorhanden gewesen und der Aufbau war kompliziert/schwer! Deswegen nur die 3Sterne!

Sehr zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er ist kompakt, viele Plätze drin. Nicht so komplizierte Aufbau. Wir sind zufrieden.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden wie beschrieben und kann es nur weiter empfehlen Versand war auch sehr schnell bin mega zufrieden
1/ 1