Apple Lightning to 3.5 mm Headphone Jack Adapter Smartphone-Kabel, Lightning, 3,5-mm-Klinke

Artikel selbst Super // Langer Versand

Der Versand hat bei diesem Artikel länger gedauert als Angegeben. So hat Hermes in der Sendungsverfolgung den Zustelltag jeden Tag um einen Tag verschoben ca 3 bis 4 mal!

Orginal Apple Adapter

Der Adapter tendiert dazu eine Bruchstelle zu bekommen, so dass es zu einem Wackelkontakt kommt. Leider gibt es keine Alternativen zu diesem

Tip top 💖💖💖

Kann ich nur weiter empfehlen ....schnelle Versand Danke Otto 🍀🍀☘️☘️

Funktioniert gut

Ich besitze momentan keine Wireless-Kopfhörer. Benutze sie grundsätzlich zu selten, um mir die kabellosen Stöpsel zuzulegen. Da mein Handy aber, wie viele andere Smartphones, keinen Klinkenstecker-Anschluss mehr bereitstellt, benötigte ich einen Adapter. Zuerst hatte ich einen preiswerten Adapter bei der Konkurrenz bestellt, welcher Tonübertragung und Aufladen zeitgleich ermöglichen sollte. In Kürze: hat nicht funktioniert, ging retoure. Dann habe ich mir diesen hier bestellt und es funktioniert sehr gut. Ich bin mit dem Teil zufrieden.

Funktioniert

So kann ich endlich "normale" Kopfhörer benutzen. Klang ist auch gut.

Praktische Zubehör

Praktisches Zubehör damit man sich Klinkenanschluss übers IPhone genutzt werden kann

Funktioniert wie gewünscht

Die Funktionsweise ist Top. Kein rauschen, keine knacken, funktioniert einwandfrei. Das Kabel ist nur so lang wie auf dem Produktbild. Also alles zusammen ca. 7 cm lang. Das Kabel selber bringt den einen Stern abzug. Es wirkt extrem billig und erweckt nicht viel Vertrauen. Ich würde es irgendwie am Handy o.ä. sichern, damit man nicht dran zerren kann. Ansonsten gibt es nix zu meckern.

Adapter

Wir nutzen es für bereits vorhandene Kopfhörer, damit man nicht sofort neue kaufen muss

toller Artikel

Super Adapter

Der Adapter ist einfach super und in einer guten Qualität

Funktioniert wie es soll,günstiger Preis, schnelle Lieferung

Gut

Leider benötige ich diesen Adapter um meinen Kopfhörer an mein Handy anzuschließen. Funktioniert einwandfrei. Leider habe ich schon die Erfahrung, dass nach längerer Benutzung ein Wackelkontakt entsteht. Stecker kam Originalverpackt

Leider notwendig

Leider ist dieser Adapter durch das Wegfallen des Klinken-Anschlusses bei neueren Geräten zwingend notwendig, sofern man Klinken-Kopfhörer nutzen möchte. Der Adapter funktioniert zuverlässig, macht aber aufgrund des dünnen Kabels einen etwas instabilen Eindruck.

erhalten so wie erwartet

musste 3 Wochen auf das bestellung warten war kurz vor stornieren aber zum Glück ist es angekommen klein aber fein auch von der Qualität her

Erfüllen ihren Zweck

Da diese Adapter und Kopfhörer oft nicht lange halten habe ich direkt 2 bestellt. Außer die AirPods eigentlich alternativlos. Erfüllen erstmal Ihren Zweck. Halten bei täglicher Benutzung meist nicht länger als 1 Jahr leider

Guter Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Original Apple auf 3,5 Klinke

Ab und an braucht man auch für älteres Zubehör Teile bzw. die Adapter von Lightning aus Klinke. Beim Original Kabel von Apple macht man keinen Fehler. Original, preiswert und schnell so geht das bei Otto! Nur Vorteile!

Prima

Prima 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Der Adapter wird auf dem iPhone 13 sofort ...

Der Adapter wird auf dem iPhone 13 sofort als Zubehör erkannt. Angeschlossene Kopfhörer funktionieren einwandfrei. Bis jetzt kein Wackelkontakt oder Aussetzen des Tons. Soundwiedergabe ist auch ohne Verzerrung.

Apple Original- tut was es soll

Sehr gut, um alte Kopfhörer mit 3,5mm Klinkenstecker weiterzunutzen am Lightning-Anschluss. Funktioniert tadellos und ist klein genug, um es auch unterwegs dabei zu haben.

Super Qualität

Dannke otto

Eben das Original

Wie von Apple zu erwarten ein simples aber tolles Produkt. Gut verarbeitet und es zu einem Toppreis bei Otto. Endlich kann ich auch meine kabelgebundenen Kopfhörer in vollem Umfang genießen.