zum Artikel

Kundenbewertungen für
Beats by Dr. Dre Lightning auf 3.5mm Audiokabel (1.2m) Audio-Kabel, Lightning, 3,5-mm-Klinke (120 cm)

4.5 von 5
(7)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Notgedrungen nötig!?

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kabel kommt, wie von Apple gewohnt, stylisch und sicher verpackt. Leider ist das Kabel ziemlich dünn, ähnlich den kabelgebundenen Standard Earpods. Lange Haltbarkeit bei intensiver Nutzung ist demnach fraglich aber schaun wir mal. Der Sound wird gut übertragen allerdings fehlt die Möglichkeit der Übertragung per Mikrofon, kann also nicht als Headset verwendet werden aber das war bereits vor dem Kauf bekannt. Davon abgesehen, tut es was es soll und das sogar recht gut und da es bislang keine Alternative für die AirPods Max gibt, kann man es (notgedrungen) empfehlen, wenn man denn unbedingt auf die Kabelbindung zurück greifen können möchte. Ich besitze es allerdings nur, weil ich es als Bundle mit den AirPods Max zusammen, über das Bonusprogramm bestellt hatte.

Top Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nutze dieses Kabel für meine Apple AirPods Max an einem PC. Erfüllt sein Zweck, brauchte einen Aux-Anschluss, so habe ich auch am PC satten und schönen Klang via Apple-Qulität.

Benutze das als Aux Kabel fürs Auto

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ist das Kabel gut. Das Einzige, was mich stört, das Kabel ist zu dünn. Mal sehen, wie lange es hält.

Teuer aber gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Audiokabel sollte eigentlich meiner Meinung nach jeden AirPods Max beiliegen. Stattdessen muss man es leider separat erwerben. Nichtsdestotrotz kann man abgesehen vom Preis nicht meckern. Erfüllt seinen Zweck.

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekt

Etwas teuer…!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Artikel zu meinen Apple Air Pods Max gekauft, ist natürlich wie immer bei Apple teurer als sonst, dafür ist die Qualität top, also auch wie immer!

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super
1/ 1