Beats by Dr. Dre Lightning auf 3.5mm Audiokabel (1.2m) Audio-Kabel, Lightning, 3,5-mm-Klinke (120 cm)

Notgedrungen nötig!?

Kabel kommt, wie von Apple gewohnt, stylisch und sicher verpackt. Leider ist das Kabel ziemlich dünn, ähnlich den kabelgebundenen Standard Earpods. Lange Haltbarkeit bei intensiver Nutzung ist demnach fraglich aber schaun wir mal. Der Sound wird gut übertragen allerdings fehlt die Möglichkeit der Übertragung per Mikrofon, kann also nicht als Headset verwendet werden aber das war bereits vor dem Kauf bekannt. Davon abgesehen, tut es was es soll und das sogar recht gut und da es bislang keine Alternative für die AirPods Max gibt, kann man es (notgedrungen) empfehlen, wenn man denn unbedingt auf die Kabelbindung zurück greifen können möchte. Ich besitze es allerdings nur, weil ich es als Bundle mit den AirPods Max zusammen, über das Bonusprogramm bestellt hatte.

Top Artikel

Nutze dieses Kabel für meine Apple AirPods Max an einem PC. Erfüllt sein Zweck, brauchte einen Aux-Anschluss, so habe ich auch am PC satten und schönen Klang via Apple-Qulität.

Benutze das als Aux Kabel fürs Auto

An sich ist das Kabel gut. Das Einzige, was mich stört, das Kabel ist zu dünn. Mal sehen, wie lange es hält.

Teuer aber gut

Das Audiokabel sollte eigentlich meiner Meinung nach jeden AirPods Max beiliegen. Stattdessen muss man es leider separat erwerben. Nichtsdestotrotz kann man abgesehen vom Preis nicht meckern. Erfüllt seinen Zweck.

Perfekt

Perfekt

Etwas teuer…!

Habe diesen Artikel zu meinen Apple Air Pods Max gekauft, ist natürlich wie immer bei Apple teurer als sonst, dafür ist die Qualität top, also auch wie immer!