KangaROOS Sweatshirt mit maritimen Alloverdruck

Schöner kuscheliger Pulli, aber…

Ein schöner kuscheliger Pulli, Größe pass perfekt. Aber : der Pulli sieht eher aus wie ein Schlafanzugoberteil, für ausser Haus zu tragen nicht geeignet.

Leider zu groß

Schöner kuscheliger Pullover, Farbe wie abgebildet, geht aber leider zurück, da er zu groß ist, trage 36/38, aber der Pullover fällt größer aus...

Mein Lieblingsstück mittlerweile

Das Sweatshirt trägt sich sehr gut. Ich mag es eigentlich gar nicht mehr ausziehen. Würde es am liebsten auf "Vorrat" nochmal kaufen.

Tolles Shirt

Sehr schönes Shirt. Vom Stoff her eher dünn, aber angenehm zu tragen. Farbe ist wie abgebildet und wirklich schön. Fällt leicht größer aus.

Pulli für den Übergang

Dünner Pulli für die Übergangszeit, wird von meiner Tochter getragen. Motiv als eher für junge Menschen.

Passform komisch

Angezogen sieht es aus wie ein Schlafanzug. Es sollte etwas länger und am bund taillierter sein.

Schönes Sweatshirt

Sehr angenehm zu tragen, Größe korrekt, Nach dem waschen selbe Größe/ in Form

Schöner Pulli

Sehr tolle Qualität, nicht so dick, optimal fürs Büro! Größe passt perfekt.

Super bequem und nach mehrfachen Waschen keine Veränderung !!!

schönes Sweatshirt

ich mag KangaROOS, hatte daher mehrere zur Auswahl bestellt und mich aber für zwei andere entschieden.

Gut, aber wirklich nur für zu Hause

Die melierte Farbe geht so für die Freizeit, allerdings ist der Pullover in Kombination mit den kindlichen Fischen tatsächlich nicht außerhalb der eigenen vier Wände zu tragen. Und "nur für zu Hause" kaufe ich keine Sachen mehr.

Passform super

Bissl eng aber für die Freizeit angenehm

Nette dünne Frühjahrsware, fällt eher zu klein aus bzw spannt etwas aber noch nicht so, dass es an mir wie Wurstpelle aussieht. Ein Wohlfühlpulli eher für daheim und die Freizeit.

Super Qualität

Leichtes Sweatshirt, gute Qualität, trägt sich sehr angenehm.

Sehr schönes Sweatshirt von sehr guter ...

Sehr schönes Sweatshirt von sehr guter Qualität. Das Sweatshirt ist nicht zu dünn und sehr angenehm zu tragen. Gefällt mir sehr gut wie die meisten Sachen von KangaROOS.

Gut

Schönes Sweatshirt mit angenehmer Trageeigenschaft. Auch nach der Wäsche bleibt es in Form. Die Größe ist genau passend! Guter Kauf!

Cooler Pulli

Weil er sehr stark gerochen hat, habe ich ihn direkt gewaschen. Ist in Form geblieben. Super. Passt in der bestellten Größe genau.

Ein neues Lieblingsteil

Endlich ein Oberteil was einen normalen Ausschnitt hat. Da ich schnell friere, erfüllt das Sweatshirt all meine Vorlieben.

Info

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, ausgepackt, angezogen, passt Qualität ist sehr gut, guter Tragekomfort.

Sieht gut aus.

Ist nicht zu dick grade für kalte Tage in Sommer,vielleicht auch Urlaub sehr bequem nicht zu eng.

Schön aber zu groß

Das Shirt sieht sehr schön aus aber leider zu groß,deswegen ging es wieder zurück

Sehr schönes Sweathirt

Gute Passform, macht nicht breiter, wie bei manchen Sweatern. Das Material ist strechig und formbeständig.

Ich liebe ihn

Die Pullis von Kangaroos sind angenehm locker, lang genug und haben schöne Prints. Ich habe mehrere zur Auswahl bestellt, diesen behalte ich.

Artikel entspricht Erwartung. Schönes ...

Artikel entspricht Erwartung. Schönes Material, Passform gut. Macht ein perfektes Alltagsoutfit.

Tolles Shirt! 👍❤️

Trägt sich äußerst angenehm und hat einen schönen Schnitt, sagt meine Frau- und die muss es wissen!😁👍

Ein super tolles Shirt

Ein ganz tolles Shirt von meinem Lieblingskauf... Kangaroos!!! Wie immer Spitze all inklusive!!! Danke, danke

Sehr schöner Pullover

Habe diesen Pullover für meine Frau bestellt, Passform alles bestens, nur leider stand ihr die FArbe nicht, daher ging er zurück.

Warm

Sehr warme pulover genau für regnerischen Tage passt gut Farbe ist auch gut. Angenehm zum tragen

Lieblingspullover

Diesen Pullover ziehe ich wirklich gern an.Passt super zur Jeans.Ist auch nicht zu dick.Trage ich zum Übergang gern.