Apple Eingabestift Pencil 2.Generation (1-St) Kreativität mit Präzision

Wie ein Stift mit Hunderten von Patronen

Er ist genial! Hatte Bedenken, ob es nicht doch schwer sein wird, damit zu schreiben. Aber es ist so smooth und dann hat es noch die mattr Textur um den Stift. Da kann ich nichts bemängeln. Etwas teuer - aber Apple halt

Non plus ultra fürs iPad

Habe es ausgiebig getestet hatte auch nebenbei Alternativen aber muss sagen pencil ist alternativ los wer pencil für iPad möchte sollte Orginal nehmen ist zwar teuer aber ist der beste Stift.

Einfach Apple …

Ich habe den PEN innerhalb von Sekunden mit meinem iPad Pro verbunden. Bei Apple ist die Technik durchdacht und bedienerfreundlich. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Täuschend echtes Malen und Schreiben digital

Anfangs war ich skeptisch, ob es der originale Pencil sein muss anstatt einer günstigeren „No-name“ Alternative. Mach wenigen Vergleich-Reviews war es für mich aber klar. Der Apple Pencil liegt gut in der hand und lädt automatisch wenn er mal nicht benutzt wird, am Rand des iPads. Er erkennt Druck und Intensität beim halten des Stiftes. Mit Papier-Folie auf dem Display fühlt es sich fast so an wie auf richtigem Papier und macht das lernen und schreiben total angenehm und „natürlich“. Er ist sehr leise.

Genial!

Mit dem Apple PEN kann man sich super Notizen machen oder Skizzen während einer Besprechung! Wirklich sehr hilfreich!

Ausgereifter Stift, macht Spaß

Eine Verbesserung zur Vorgängerversion. In Verbindung mit dem Ipad air der 4. Generation eine sinnvolle Anschaffung.

bis auf den Preis ein sehr gutes Produkt.

Ich nutze den Apple Pencil 2. Gen nun seit mehreren Monaten für mein Studium. Ich schreibe Skripte, Notizen, erstelle Thumbnails und gelegentlich Male ich sogar auf meinem iPad. Ich bin von der Genauigkeit des Schreiben/Zeichnen sehr beeindruckt, zwischen Schreiben und Anzeigen ist nahezu keine Verzögerung wahrzunehmen. Durch die Magnetische ladefunktion muss sich keine gedanken mehr über den Akkuzustand des Pencils gemacht werden. Er ist immer voll und direkt einsatzbereit an der Seite des iPads. Der Pencil ist sehr leicht und liegt mit seiner glatten Oberfläche sehr gut in der Hand. Es ist zu beachten, dass der Pencil der 2. Generation nicht mit jedem iPad Kompatibel ist. Wenn Sie jedoch ein iPad besitzen, dass mit dem Pencil kompatibel ist und Sie bereit sind den Preis zu zahlen, ist der Apple Pencil der 2. Generation eine klare Empfehlung. Es ist ein gutes Tool, dass seine Erwartungen gerecht wird.

Besser als die erste Version

Viel zu schreiben gibt es über einen Stift ja nicht aber er ist definitiv besser als die erste Variante. Mit der leichten Textur und der flachen Seite liegt er angenehm in der Hand. Das Gewicht finde ich persönlich sehr angenehm. Die Reaktion und Genauigkeit auf dem iPad sind sehr gut. Eine andere Farbvariante wäre cool aber sonst nichts zu meckern :)

Ich liebe den Pencil❤️

Mal wieder typisch 🍏! Auspacken und loslegen! Wo bleibt da die Herausforderung? 😁 Der Pencil war schon mit 57% vorgeladen, also konnte ich ihn auch gleich ausprobieren. Und ich muss sagen, ich bin begeistert 👍 Es geht halt nichts über das Original!

Guter stift Präzise und einwandfrei

Der Stift funktioniert einwandfrei , man kann bequem schreiben und präzise zeichnen, der Stift macht also was er soll. Die Akkulaufzeit ist ebenfalls völlig ausreichend. Einen Stern Abzug gibt es wegen den Apple typischen Preisen.

Fühlt sich super an und funktioniert echt toll mit dem iPad Air 4.

alles super

ist zwar etwas teuer aber ist wirklich zu empfehlen schreibt sehr genau und die instalation sehr einfach

Sehr angenehm in der Anwendung

Der Stift liegt im Vergleich zum MS Surface und deren Pen ähnlich angenehm in der Hand. Klares Pro für Apple: auf den iPads wirkt der Stift sehr authentisch und natürlich. Die Reaktionszeit ist faszinierend und ich vergesse zeitweise, dass ich digital zeichne. Wirklich sehr schön und empfehlenswert.

Teuer... aber sein Geld wert..ist halt Apple

Mit dem Apple Pencil 2 haben die Entwickler von Apple wieder mal bewiesen, dass clevere und einzigartige Produkte nur aus Cupertino kommen können. Im Zusammenspiel mit dem Apple iPad Pro (in meinem Fall 11") ersetzt es jeden Notizblock. Schreiben fühlt sich wie auf echtem Papier an. Die Doppeltip-Funktion wird schon früh zur Gewohnheit, so dass für den Wechsel zwischen Stift und Radiergummi die Schreibhaltung nicht mehr verändert werden muss. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen. Achtung! Es ist nur für das neue iPad Pro 11" und 12,9" geeignet. Alte Geräte werden nicht unterstützt.

Sinnvolles Zubehör

Eigentlich sinnvolles Zubehör, der erhaltene Apple Pencil 2. Gen. ließ sich jedoch leider nicht mit dem gleichzeitig bestellten IPad Air 2022 verbinden, darum nur 3 Sterne.

Funktioniert ...

Funktioniert super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Macht Spaß!

Ich habe meine Tochter den Stift plus ein Ipad pro für die Schule gekauft und sie ist voll begeistert. 👍👍👍👍👍👍👍

Super Stift

Finger weg von billigen Imitaten, wer wirklich sorgenfrei schreiben will brauch diesen Apple Pencil

Tolles Produkt

Mal wieder ein tolles Produkt von Apple

💯👍🏻💯👍🏻💯👍🏻💯👍🏻

💯💯👍🏻❤️🎉⭐️⭐️🎉❤️👍🏻👍🏻💯💯🌟🌟🌟💯💯👍🏻❤️❤️🎉🎉🎉⭐️🎉❤️❤️👍🏻👍🏻💯💯👍🏻❤️❤️❤️🎉⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️🎉🎉❤️👍🏻👍🏻💯💯💯💯

Einfach top Preis gewesen , musste ich zu schlagen .

Artikel wurde zuvor geöffnet

Zuerst hab ich mir nichts dabei gedacht, dass die Verpackung nur mit einem runden Sticker versiegelt war, aber dann hab ich mich gefragt, ob der Apple Pencil nicht auch in so einer Folie umverpackt ist, wie die iPhones und iPads, etc. Nachdem ich ein Unboxing auf YouTube angeschaut habe, wurde mir klar, dass ich ein geöffnetes (und vllt gebrauchtes) Produkt erhalten habe. Denn weder die Umverpackung noch der Pencil hatten die klassische Folie dran. Die Beipackzettel waren auch etwas zerknittert… Beim genauen Hinsehen hat der Pencil selber auch schon leichte Kratzer gehabt… Deswegen geht der Artikel für mich zurück, da ich ein zuvor geöffnetes Produkt erhalten habe. 👎🏼

gut

Der Apple Pencil ist toll. Leider stört der hohe Preis. Ansonsten, wie alle Apple Produkte funktioniert super.

Ich hab den Pencil für meinen Sohn gekauft. Er ist voll und ganz zufrieden. Er benutzt in für die Arbeit

Funktioniert leider nicht!

Funktioniert leider nicht auf dem iPad Air 2. Klar hätte man sich vorher schlau machen können. Aber .... Ansonsten wäre es ein gutes Angebot auf Otto gewesen 😉

Geiles Werkzeug aber zu teuer

Der Pencil ist mega, aber für das was es ist und was er kann viel zu teuer! Aber Apple lässt sich halt alles sehr gut bezahlen😉

🔝

🔝

Funktioniert besser wie gedacht

Wenn auch viel Geld für einen kleinen Stift. Dafür aber eine gute Qualität.

Pencil

Super zu empfehlen

Unfassbar lange Lieferzeit

Eigentlich hatte dieser Artikel eine Lieferzeit von zwei Wochen. Diese wurde immer wieder verlängert. Am Ende durfte ich vier Wochen auf den Pencil warten. Der Preis war total in Ordnung. Jedoch würde ich hier nie wieder irgendetwas bestellen. Bin total enttäuscht. Vor allem wenn man auf die Ware angewiesen ist.