Adore E-Bike Enforce, 24 Gang Shimano Acera Schaltwerk, Kettenschaltung, Heckmotor, 504 Wh Akku

Tolles Fahrrad

Lieferung war super, Verpackung auch. Man müsste alles nochmal fest ziehen und für seine Höhe einstellen aber das war kein Problem und in 15min erledigt. Danach konnte ich sofort starten. Negativ finde ich das auf dem Display nicht angezeigt wird wie schnell man fährt. Was ich auch nicht gut finde, dass man nicht sehen kann wie viel Km man gefahren ist. Sonst ist es für den Preis ein tolles e-bike.

Bin begeistert

Ein tolles Ebike für wenig Geld, habe erst einen bestellt und nach zwei Monaten den zweiten, super tolles Rad, wir sehr sehr zufrieden, nur zu empfehlen

Gutes Fahrrad

Lieferung super, ich war noch am schlafen und der Lieferant hat das Fahrrad beim Nachbarn in der Garage abstellen dürfen. Aufbau und Einstellen des Fahrrads an sich hat paar std gedauert weil ich erst herausfinden musste wie man eine Gangschaltung einstellt aber wenn man's verstanden hat ist es ganz einfach. Danach bin ich ein paar hundert Kilometer gefahren, die Reflektoren an den Pedalen, die mit Plastik befestigt sind, sind alle abgebrochen, besser direkt neue mit Metallgewinde kaufen. Kaum bis gar kein Druckverlust in den Reifen, bremsen immer noch tiptop. Reichweite auch in Ordnung. Das einzige was mich irgendwie stört oder wundert, wozu 24 Gänge? 9 oder maximal 12 Reichen vollkommen aus. Ich schalte sowieso nur vom 11-16 Gang hin und her und komme auch große Steigungen locker hoch. Aber gutes Fahrrad, sieht gut aus. Würde ich empfehlen.

Finger weg

Totaler Schrott....gleich Bremse defekt, danach die Lenkerhalterung ... zur Krönung ist der Rahmen gebrochen....nichts bekommt man ersetzt und man soll an dem ganzen noch selbst Schuld sein. Jetzt bezahle ich für einen schrotthaufen den man mir bis jetzt noch nicht einmal zurück geschickt hat. Frechheit...