BEKO Elektro-Herd-Set BBUC1132T0X

Sehr zufrieden

Wir haben uns diesen Backofen rausgesucht, da er vom Preis gesenkt war. 5 Tage später war Hermes auch schon da und haben uns den Backofen bis in die Küche getragen, den halten haben sie ohne meckern mitgenommen. !!!!Was man vielleicht wissen sollte, dieser Backofen hat kein Kabel dabei, man sollte vorher das Kabel vom alten Backofen ab machen und an den neuen anstecken!!! Mit der Anleitung war das kein Problem. Herd passte einwandfrei von den Maßen rein, angeschlossen und angestellt. Alles ohne Prbleme. Der Backofen rauchte dezent, was aber bei manchen Backöfen normal ist. Damit der Rauch und der Gestank weg gehen, muss er für ca. 10 bis 30 min bei voller Hitze ausgebrannt werden, ( bei unserem brauchte es 5 min). Die Herdplatten werden sehr schnell heiß, der Backofen brauchte seine Zeit, wurde dann aber auch recht heiß, also so, wie es sein sollte. Mit der Kindersicherung kann man auch tasten mehr drücken. Wir sind wirklich voll zufrieden. Sollte noch was kommen, werde ich dies hier nachtragen.

Leider nicht empfehlenswert

Ich habe mich für diesen Herd/Backofen entschieden, da es eine Empfehlung von Otto war und dieser stark reduziert war lt. den Angaben auf der Website (von ca. 700 Euro auf 299 Euro). Da ich unter Zeitdruck stand, habe ich nicht recherchiert, denn dieses Gerät ist fast überall für den günstigen Preis zu erhalten und kein Schnäppchen, wie es auf Otto.de dargestellt wurde. Der Herd ist auch dementsprechend qualitativ nicht so gut, wie andere Geräte. Das Kochfeld unten links erbringt auch nicht bei der doppelt geschalteten Platte die Leistung, die es bringen müsste (z.B. bei einer Pfanne - der Pfannkuchen/das Omlett wird nicht gleichmäßig erhitzt). Den Backofen musste ich ungefähr 10 x laufen lassen und mehrmals putzen, bevor dieser nicht nach geschmolzenem Plastik roch. Keine Umluftfunktion. Kuchen wurde auch nicht bei gewohnter Zeit und Hitzeeinstellung wie gewohnt durchgebacken, sondern musste länger drin bleiben und die Position wechseln. Ich würde dieses Gerät nicht noch einmal kaufen. Bei dargestellten Angeboten / Rabattaktionen empfehle ich eine umfassende Recherche, da diese Produkte niemals wirklich reduziert waren, sondern generell günstig sind.

Preis -Leistungs Verhältnis mehr als o.k.

Habe den Backofen mit Kochfeld bestellt. Kaufentscheidend war u.a. der Hinweis: "für dich in 2 bis 3 Tagen lieferbar" - tatsächlich dauerte es 8 Tage !!! Es hieß: " Erst hieß es: Anlieferung zwischen 10 und 14 Uhr. Sie werden vorher vom Fahrer kontaktiert" Am Abend vorher wurde die Lieferzeit von 13 bis 18 Uhr geändert. Habe das Auslieferungslager angerufen und noch einmal darauf hingewiesen das ich nicht in der Wohnung wohne, sondern einen Anfahrtweg von ca 20 Minuten habe. Deshalb wäre es sehr wichtig das die Fahrer vorher anrufen. Die freundliche Mitarbeiterin meinte das wäre überhaupt kein Problem. Am Tag der Anlieferung klingelt um 16:15h das Telefon und es war das Auslieferungsbüro: "Der Fahrer stände vor der Wohnung und niemand würde öffnen" - auf meinen Hinweis das der Fahrer doch anrufen solle meinte sie zuerst davon wüßte man nichts und später ... bei mir wäre nur besetzt gewesen. Wir baten darum das der Fahrer wartet und wir wären in 20 Minuten vorort. Das klappte auch. Der Fahrer war verständlicherweise sauer. Auf meinen Hinweis das ich auf einen Anruf gewartet hätte meinte er dann er hätte 25x angerufen und immer wäre besetzt gewesen. Ich konnte ihm beweisen das kein einziger Anruf von ihm auf meinem Handy vermerkt war. Dann hatte er eine Erklärung. Sein Handy hatte eine Rufnummerunterdrückung und mein Handy ist so eingestellt, dass es keine Anrufe mit Rufnummerunterdrückung annimmt. Ich erwähne das hier, damit anderen nicht ähnliches passiert. Er hat den alten Backofen ausgebaut, den neuen eingebaut und war in knapp 15 Minuten fertig. Saubere Arbeit. Das Gerät ansich war ein "Schnäppchen" und es macht einen besseren Eindruck als der "alte Backofen" - der immerhin erst 2 1/2 Jahre alt war. Sollte mein Mieter irgendetwas an dem Gerätz zu bemängeln haben, werde ich das hier später ergänzen. Fazit: Gute Ware für "kleines Geld" - Service war okay - ärgerlich (und dafür gibt es einen Punkt Abzug) - falsche Lieferfrist angegeben. 2 bis 3 Tage darf nicht heißen: 8 Tage.

Bin begeistert, wirklich ein schönes ...

Bin begeistert, wirklich ein schönes Herd-Set, wertige Optik und alle Funktionen die man braucht. Super auch die enorme Größe des Backofens, es gibt nix, was da nicht reinpasst. Würde ich jederzeit wieder kaufen-

Herd super, Hermes unterirdisch 😤

Lieferung innerhalb von zwei Tagen, was ich richtig super fand. Habe natürlich mit Anschluss und Altgerätmitnahme bestellt. Dann wollte der Hermes-Mann den Herd ausbauen, konnte die nicht tun, weil der Herdanschluss keine Abdeckung hatte (davon wusste ich vorher natürlich nichts). Auf meine Frage, od er denn sowas vorsorglich dabei hätte und dies einbauen kann, zeigte er auf seine Brust und sagte "Da steht Hermes und nichts Baumarkt". Sehr nett... Dann hat er den Herd wieder eingebaut und das alte Ceranfeld natürlich Nicht wieder eingebaut und angeschlossen, weil ich ja keine Herdanschluss-Abdeckung habe. Und hatte ich wieder einen defekten Hern in meiner Küche stehen und den neuen gegenüber an der Wand. Super 2 Herde und keiner davon ist nutzbar. Das war mal ein schönes Geburtstagsgeschenk. Der ortsansässige Elektriker hat mich dann am nächsten Tag aus diesem Schlamassel befreit. Tja, jedes Unternehmen hat einen andere Definition von Service! Aber das Produkt ist gut und absolut ausreichend ohne ungenutzten Schnickschnack

Super Gerät,

Es ist ein sehr guter Elektroherd. Ich brauche keine großen Marken, wichtig ist er Kocht und meine Kuchen werden super.

Die Lieferung verlief reibungslos und ...

Die Lieferung verlief reibungslos und innerhalb von paar Tagen. Herd funktioniert einwandfrei. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr gutes Herd-set

Das Herd-Set gefällt und sehr gut. Die Montage ging auch sehr schnell. Auf jeden Fall Top zu diesem Preis👍🏻

Ich bin zufrieden mit dem Herd, aber ihm ...

Ich bin zufrieden mit dem Herd, aber ihm fehlen noch einige Extras und Features eines High-End-Ofens

Bedienung und Einbau

Die Bedienung des Gerätes ist intuitiv. Der Einbau sehr einfach. Preis/ Leistungsverhältnis sehr gut

Artikel wie beschrieben

Den E-Herd habe ich für meine Mutter bestellt, sie war zum Zeitpunkt der Lieferung leider nicht da,somit hat mein Bruder die Lieferung angenommen, nur leider sind die Lieferanten sofort wieder gefahren, statt die Wahre auszupacken. Wir hatten leider Pech,das Ceranfeld war kaputt,ein großer Riss von vorne bis hinten. Ein Anruf beim Kundenservice und es wurde sofort geklärt, das kaputte Gerät wurden binnen von wenigen Tagen mit einem anderen ausgetauscht. Der Herd sieht sehr schön aus ,ich ärgere mich,das es diesen nicht schon vor zwei Jahren gab, als meiner kaputt war,für den Preis unschlagbar. Er hat viele Funktionen und ist sehr leicht zu handhaben, sobald man sich durchgefuxt hat. Meine Mutter ist begeistert. Danke Otto

Toller Herd schnelle Lieferung das Preis-Leistung Verhältnis ist nicht zu topen

Beko Elektroherd

Toller Herd und guter Preis. Schneller, freundlicher Service.

Ist ein super herd

Der Preis und Qualität ist sehr zufrieden stellend

Soper Herd

Toller Herd. Schnelle Lieferung. Klare Weiterempfehlung

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung - guter Kundendienst. Bisher alles ok

Schöner Herd

Kann ich nur empfehlen, für den Preis unschlagbar.

Perfekt

Gefällt mir sehr schöne und preis perfekt

Top!

Super Geräte zu einem fairen Preis!

Der Ofen ist sehr gut toller Artikel

Super guter Ofen

Sehr praktisch

Sehr Gutes Backofen

Ich hatte erstmal Bedenken wegen den schlechten Bewertungen ,Was ich nicht verstehe .Ofen und Herd heizen schnell für den Preis mehr als zufrieden bin sehr froh das ich mich doch für diese Backofen entschieden habe super schneller Versand und super freundliches Hermes Team Danke OTTO.

Preis/Leistung ist OK

Der Elekto-Herd ist für das Geld sehr gut aber leider fehlte das Anschlusskabel für die Starkstrombuchse. Der Backofen heizt sehr lange nach was nicht von nachteil ist. Man kann den Herd auf Wechsel und auf Starkstrom anschliessen.

Nicht zu empfehlen

Nach paar mal kochen hat das Ceranfeld milchige Flecken unter dem Glas. Backofen schrecklich. Kuchen wird nicht richtig gebacken obwohl ich das gleiche Rezept seit Jahren mach. Backofentür vibriert wenn man sie aufmacht um das Fleisch oder Kuchen zu testen ob es durch ist. Scheibe läuft im Gebrauch voll an das die Flüssigkeit unten an der Tür rauslauft. Das Holz von der Einbauküche ist schon aufgequellt deswegen. Diesen Ofen würde ich nicht nochmal kaufen

Optisch sehr ansprechend

Großräumiger Backofen mit übersichtlich dargestellten Funktionen, sowie Bedienelementen. Leistungsstarkes Gerät und vielfältige Anwendungen mit verschiedenen Programmen. Das ist Interieur könnte besser ausfallen, da nur ein Backblech inbegriffen ist. Eventuell kann man da beim Hersteller nachrüsten. Optisch ist das Gerät sehr ansprechend, modern und zeitlos. Besonders das Kochfeld ist sehr großzügig eingerichtet und verfügt über eine bedienerfreundliche Anlage.

Tut was er soll und sieht dabei schick aus

Der Ofen funktioniert einwandfrei, hat alle für mich notwendigen Funktionen und sieht dabei schick aus. Besonders hervorzuheben ist auch der tolle Service von Otto. Die Ware wurde schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert. Die Mitarbeiter des Liefer- bzw. Einbauservices waren freundlich und kompetent. Und auch die Servicehotline ist hilfreich und die Mitarbeiterin war sehr zuvorkommend. Gerne wieder !

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Ofen. Es sieht sehr gut aus und passt gut in den Schrank.

Enttäuschend

Wir haben den Ofen laut Anleitung eingebrannt und bei der ersten Benutzung bildet sich noch immer unglaublich viel Qualm darin, sodass der Feuermelder beim öffnen der Klappe angeht. Der Qualm stinkt furchtbar. Im Herd haben sich in der platte Blasen gebildet und der Kundendienst von beko hat sehr unfreundlich darauf geantwortet und meinte, dass es oberflächlich wäre und mit putzen weggehen würde. Da ich den Herd seitdem sehr sehr oft geputzt habe, kann ich sagen, dass das absolut nicht stimmt. Nicht zu empfehlen!!

e-herd

was soll ich sagen an und für sich schönes gerät! kochfeld funktionierte ohne probleme jedoch kann man das über den backoffen nicht behaupten nach 45 minuten war die pizza immer noch nicht fertig! gerät ging zurück.

Von der guten alten Herdplatte zum Ceran.

VORTEILE: - Gerät ist funktionell - Verschiedene Einstellungen möglich von Timer über Timer-Lautstärke bis hin zur Anzeige das die Backtemperatur erreicht wurde - Regler versenkbar NACHTEILE: - Kann leider keine finden