Epson EcoTank ET-2850 Tintenstrahldrucker, (WLAN (Wi-Fi), Wi-Fi Direct)

sehr zufrieden

Ich bin mit diesem Drucker sehr zufrieden. Top ist das man die Tintenpatronen spart, die Farbe kam man Super auffüllen und das Druckergebnis finde ich top. Druckt und scannt beiderseits, WLAN fähig. Die Installation war anfangs etwas zeitaufwendig, hat Dank der Schritt für Schritt Anleitung aber dann super geklappt. Kann ich auf jeden Fall empfehlen

Der Drucker macht was er soll.

Nach ca. 1 Jahr kann ich sagen, das Gerät ist klasse. Zuhause übers WLAN und von unterwegs über die Druckereigene e-Mail problemlos und schnell das gewünschte Dokument oder Foto gedruckt. Die Konfiguration kostet ein wenig Zeit. Der Drucker sollte eingeschaltet im Standby bleiben da er sonst immer wieder den Kopf reinigt.

sehr guter WLAN Drucker

Gutes Preis- Leistungsverhältnis (Glücksgriff), einfachste Inbetriebnahme, sucht sich das Netz selbst, Aussagen zum Tintenverbrauch noch nicht möglich, etwa 100 Seiten gedruckt/ farbig, keine erkennbare Tintenabnahme. Endlich keine leeren Toner- Kartuschen mehr.

Toller Drucker für den Hausgebrauch

Das Installieren des Druckers war ein Kinderspiel und das ausdrucken vom Handy ist für mich eine Erleichterung. Wie bereits andere Kunden erwähnt haben, ist das Display sehr klein aber das nehme ich in Kauf. Das Auffüllen der Tinte ist leicht und ergiebig.

Ein innovativer Artikel!

Endlich ein Drucker, der nicht ständig neue Kartuschen Benötigt, bei denen man das Gefühl hat, dass diese nie wirklich leer waren. Das Nachfüllsystem ist sehr leicht zu handhaben. Ich bin begeistert!

Zweckmäßiger Drucker fürs HomeOffice

Erfüllt seinen Zweck wie Drucken, Scannen und Kopieren Die Duplex-Funktion war für den Kauf mit ausschlaggebend. Mal sehen wie sparsam sich die Eco-Tank Funktion gestaltet. Für mein Dafürhalten sehr laut.

Top Gerät

Schneller Ausdruck und super Bildqualität. Das Nachfüllen ist auch ein Kinderspiel. 😁😁😁😁😁😁😁😁😁

ein guter Drucker

Endlich keine Patronen mehr. Jetzt mit den Eco-Tank ist alles einfacher, man sieht sofort wieviel Tinte noch vorhanden ist. Einfach Spitze, der Druck ist auch sehr gut.

Top Artikel

Endlich genug Tinte für langen und günstigen Gebrauch. Super Ausdrucke. Bin voll zufrieden.

Sehr gut Artikel

Sehr schnell geliefert . Sehr gut Artikel. Sehr gut Qualität . Ganz einfach bauen und mit WIFI und Strom verbinden . Ich empfehle euch für die Artikel .

Tut alles was es machen muss bin zufrieden

Endlich kann ich so viel drücken wie ich will und muss mir nicht sorgen machen ob meine Drücker mich in Stich lasst.

Druckt Top

Ja guter Drucker anfangs paar Schwierigkeiten beim einrichten gehabt ansonsten ist der gut Bildschirm ist aber zu klein und bervt etwas

Toller Drucker

Lieferung sehr schnell. Einrichten war einfach. Ersparnis bei den Druckkosten enorm. Kann man nur weiter empfehlen.

Ein schöner und leistungsstarker ...

Ein schöner und leistungsstarker Epson-Drucker, der mit sehr billiger Tinte kraftvoll und reibungslos arbeiten kann

Super Drucker

Habe schon viele Drucker gehabt, aber das ist das beste was mir passieren konnte.

ein guter Drucker

Sparsam Schnell in Druck Mann kann in weiter emfehlen

Klein und fein.

Hallo dank mitgelieferter CD ging die Installation super. Der Drucker arbeitet sehr gut mit hoher Qualität. Die mitgelieferte Software mit Fotodruck überzeugt. Das Display hatte wirklich etwas größer sein dürfen, ist jedoch ok. Von seinen Abmaßen her gegenüber dem ersetzten HP Drucker spart er platz. Mal sehen wie lange die Tinte nun wirklich hält. Die angegebenen 5000 Seiten wären natürlich wirklich super.

EcoTank- gute alternative zu Patronen

Schönes Gerät, EcoTank gute Alternative zu den üblichen Patronen. Hilft der Umwelt und dem Geldbeutel. Die Installation ging, habe übers Handy bzw. Tablet die Installation ausgeführt ohne die beigelegte Install.-CD. Anschließen den Drucker übern Laptop gesucht und alles gut. Super finde ich die Duplex-Funktion, vorallem das automatische Drehen bei beidseitigem Druck. Mal schauen wie lange die Tinte reicht.

Für den Preis Schrott

Hallo, Also ich schreibe recht selten Bewertungen aber in diesem Fall muss das mal sein. Wir nutzen den Drucker jetzt ca. ein halbes Jahr. Und haben nur Probleme damit. Hardware technisch ist er tatsächlich gut, deswegen auch 2 Sterne. Ansonsten wären es 0. Aber die Software is ne Katastrophe. Druckaufträge werden nicht erkannt ( meistens vom Laptop aus ) Handy geht auch nur über die Epson app einigermaßen. Ständig Fehlermeldung am Rechner, obwohl der Drucker auf Bereit steht. Und dieser auch keinen Fehler anzeigt. Hatten vorher, 10 Jahre lang, einen Drucker von Brother, der war halb so teuer und 10 mal so gut. Also ich muss sagen, für den Preis sollte Epson echt was anständiges liefern. Ich trau mich ja nicht mal, diesen Haufen von überteuertem Plastik weiter zu verkaufen, aus Angst vor Ärger mit dem armen Käufer. Aber eines kann ich sagen, das war mein erster und mein letzter Epson Drucker. Absoluter Müll....

Sehr Gut

Der Drucker Epson EcoTank ET-2850 ist sehr gut die einstellung ist einfach und verständlich beschrieben drucken kopieren und scannen ich habe nur ein kleines minus zu bemerken es fehlt leider das USB Druckerkabel was bei dem Preis eigentlich dabei sein sollte ansonsten alles TOP

Super Drucker einfach Einzurichten Druckt schnell und Sauber .

Enspricht unsere Erwartungen

Braucht bisschen Zeit zum einrichten. Ist aber Schritt für Schritt alles gut erklärt. Und ist sehr gut verpackt. Mit Handy und genauso mit Laptop kann man auch gut bedienen.

Funktioniert einwandfrei nutze ihn beruflich wie privat bin sehr zufrieden. Einrichten dauert ein paar Minuten ist aber nicht schwer

Sehr gut, funktioniert perfekt mit meine ...

Sehr gut, funktioniert perfekt mit meine iphone. Ich kann direkt von Handy ausdrucken

Nach anfänglichen Verständigungsschwierigkeiten. Komme ich um so besser mit ihm zurecht. Ich würde ihn wieder kaufen und kann ihn empfehlen.

Schlecht gedrückt

Das drückt nicht Farbe aus . Nur schwarz und weiß. Ganz schlecht. Nicht preiswert .

Toller Drucker

Praktisch und wirtschaftlich.