Läufer VALENCIA, Primaflor-Ideen in Textil, rechteckig, Höhe: 5,2 mm, Schmutzfangläufer, Schmutzfangteppich, Schmutzmatte, rutschhemmend

Alles wie erwartet

Schön flach, liegt sich sehr schnell aus (kam bei uns gerollt). Der Läufer lässt sich prima absaugen - auch lange und kurze Hundehaare hängen nicht fest. Man sieht im nicht sofort an, dass es ein Schmutzfang ist. Durch die Farbgebung sieht man aber trotzdem nicht gleich jeden Dreck, den die Hundepfoten aus dem Garten reintragen und der nun im Teppich bleibt und nicht mehr durch alle Räume verteilt wird :)

Super Teppich

Sieht gut aus . Preis Leistung gut und er sieht in Natura schöner aus. Besser als erwartet

Diesen Artikel würde ich jedem weiter empfehl

Ein super Teppich für den Eingang.Unser Hund fühlt sich pudelwohl drauf

Sieht gut aus . Preis Leistung stimmt. Etwas rauer als gedacht aber passt

sehr guter Kauf

Ich habe den Läufer in rot gekauft. Er sieht super aus, ist nicht zu dünn, liegt gut auf dem Boden, ohne zu verrutschen. Er lässt sich gut absaugen und erfüllt seinen Zweck zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Super Qualität

Ich kenne mich aus mit der Qualität von Teppichen und Läufer. Viel bestellt, die nicht lange gehalten haben. Liegt in meiner Küche. Ich freue mich jeden Tag über den schönen Läufer. Preis ist angemessen.

Guter Kauf

Endlich ein Teppich, der nicht rutscht. Sehr praktisch und sieht gut aus,außerdem nicht schmutzempfindlich, liegt bei mir in der Küche

Läufer

Sehr gut von Qualität ,saugen mit Roboter super

Schöner Teppich

Der Teppich sieht schön aus und der macht sich in meinem Flur ganz gut.Die Farbe ist schön kräftig und da er von unten gummiert ist, verrutscht der auch nicht.Kann ich nur empfehlen

Genial

Super robuster Teppich, den man noch zuschneiden kann. Wir haben damit den kompletten Windfang ausgelegt. Absaugen geht ohne Probleme.

Läufer

Schöne kräftige Farbe. stabiler und solide, rutscht nicht