zum Artikel

Kundenbewertungen für
WIEMANN Bett Bern, qualitativ sehr hochwertig, Made in Germany, mit Rundfüßen und Holzkopfteil, in verschiedenen Breiten erhältlich

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schönes Bett mit einem Aber....

12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bett ist sehr schön und ließ sich auch gut aufbauen. Allerdings ist die Rückwand des Kopfteils nicht beschichtet, d. h. hier sieht man ein braunes Brett und somit kann das Bett nicht im Raum frei aufgestellt werden. Der Hinweis fehlt leider in der Beschreibung. Wer also keine Wand direkt hinter dem Bett hat, sollte diese Bettgestell nicht bestellen.

Sehr schönes Bett

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit der Lieferung. Montage war sehr einfach. Bett ist robust und das Lattenrost ist in 4 Höhen verstellbar . Der Kauf hat sich wirklich gelohnt.

Stabilität ist 1a

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super Qualität , der Aufbau ist gut beschrieben. Tipp zum Aufbau bracht man insgesamt 4 Hände
1/ 1