Spannbettlaken Jupiter 8 in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, Irisette, Mako-Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), aus Baumwolle, für Matratzen bis 23 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch

Leider nicht mehr die Qualität von früher

Wir haben jahrelang Spannbettlaken von Irisette verwendet. Leider waren sie so langsam auf und es musste Ersatz her. Aufgrund der guten Erfahrung und der so langen Haltbarkeit, haben wir gezielt nach neuen Irisette-Bettlaken Ausschau gehalten. Als die neuen kamen, waren wir zunächst sehr enttäuscht. Sie sind vom Material her vieeel dünner als früher und auch weniger kuschlig. Dadurch sind sie auf der Matratze recht durchsichtig. Trotzdem liegt es sich bequem darauf. Wir hoffen nur, dass sie ansatzweise so haltbar sind wie die, die wir vorher hatten.

Dünner als erwartet

Die Farbe stimmt nicht mit der Abbildung überein, sondern ist deutlich heller. Hätte mir gemäß Foto besser gefallen. Auch ist der Stoff dünner als erwartet, gerade im Vergleich zu gleichzeitig gelieferten Topper-Laken, die gleich viel kosteten, allerdings von einem anderen Hersteller sind. Ich behalte die Laken trotzdem, da wegen Rabatt-Aktion günstig, und schaue mal, wie lange sie halten.

Tolle Qualität zu günstigem Preis ! Habe ...

Tolle Qualität zu günstigem Preis ! Habe diese Laken in vielen Farben und greife immer wieder gerne auf die Marke zurück . Stabil und formbeständig auch nach vielen Wäschen. Trockner geeignet , die Farben bleiben lange erhalten … alles super !

Schöner Artikel, der leider nicht gepasst hat

Die Spannbettücher sind laut Beschreibung auch für Betten mit 220 cm geeignet. Deshalb habe ich sie bestellt. Leider passen sie aber nicht so gut. Sie sind eher nur für Betten mit einer Länge von 200 cm geeignet. Deshalb musste ich sie leider zurückschicken. Schade.

Hochwertiges Spannbettlaken, Farbe toll!

Jersey sehr hochwertig, lässt sich gut waschen und ist angenehm in der Verwendung. Die größte Größe lässt sich sehr gut auf 180 x 220 ziehen. Die Farbe "altrosa" ist sehr schön und wie abgebildet.

qualitätsware!!!

Die Laken fühlten sich schon in der Verpackung gut an. Nach dem Waschen und Trocknen blieb das Gefühl. Ich bin wirklich gut zufrieden und kann diese Laken wirklich empfehlen.

Chemischer Geruch

Positiv ist die gute Stoffqualität. Jedoch hat das blaue Betttuch auch nach dem Waschen unangenehm nach Chemie gerochen. Trotz Öko-Tex-Standard 100. Selbst nach einem zweiten Waschen und trocknen im Garten ist der Geruch noch leicht vorhanden. Ich ärgere mich, dass ich den Artikel nicht gleich zurück geschickt habe.

Passt prima und rutscht nicht. Ich benutze das Spannbetttuch auf einerMatratze 90x190cm . Gewohnte Irisette Qualität!

Tolle Qualität

Die Spannbettlaken sind sehr schön und haben eine gute Qualität. Wir haben hohe Matratzen und sie passen perfekt.

Farbe nicht hundertprozentig, dafür der eine Stern Abzug. Passt aber tadellos auch die Steg Höhe.Tolle Qualität.

Tolle Farbe

Farbe entspricht genau der Abbildung. Die Qualität ist gut, es lässt sich gut aufziehen. Kann man nur empfehlen.

Schönes Material

Das Bettlaken macht einen wertigen Eindruck, das Material fasst sich gut an und riecht nicht unangenehm.

Tolles Bettlaken ,

Ich kann das Bettlaken nur weiterempfehlen, sehr angenehme Qualität, auch nach dem Waschen noch wie neu

Nicht so gute Qualität

Nach kurzer Zeit öffneten sich die ersten Löcher im Stoff. Leider nicht zu empfehlen.

Guter Artikel

Gute Qualität , schön zu händeln ,und das wichtiigste es ist Baumwolle , bin zufrieden

Sehr schöne Spannbettlacken sehen genau so schön aus wie auf dem Foto Daumen hoch.

Prima Spannbettlaken

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, passen fürs Boxspringbett, Farbe wie abgebildet

Mäßig überzeugt..

Die Qualität des Artikels ist gut, aber die Farbe weicht vom Bild ab.

Schöne Farbe. In Wirklichkeit auch wie auf ...

Schöne Farbe. In Wirklichkeit auch wie auf dem Foto angezeigt, angenehmes Material

guter Artikel

Gute Qualität. Stoff kommt gut heraus. Sehr weicher Stoff, angenehm für die Sommerzeit.

Tolles Matrial

Super weich kann Mann richtig gut drauf schlafen kann ich nur weiter empfehlen

Prima Spannbettuch

Super Qualität für den Preis. Sehr angenehm weich, passt perfekt.

Laken tolle farbe

Farbe Supper hoffe das es nicht so schnell kaputt geht. Im Moment alles gut

Ein toller Artikel, schöne Farbe!

Artikel und Material kann ich weiterempfehlen.Schnelle Lieferung!

gute Qualität und schöne Farben

Der Bezug hat eine schöne Farbe und sitzt sehr gut auf der Matratze.

Super weiches Bettlacken, perfekte Passform, gute Qualität

Leider falsche Abmessung

Wir benötigten für ein 100x220 Bett ein Spannbettlaken. Dieses ist leider zu klein - es ist auch nur bis 200 cm ausgeschildert -also Fehler in der Beschreibung von OTTO - ging leider zurück

Nicht behaglich

Leider weist das Leintuch nicht die gewünschte und erwartete Qualität auf. Es fasst sich zu dünn und gar nicht kuschelig an.

5 Euro teuerer als der UVP des Herstellers.

Wir haben heute die beiden bestellten Bettlaken bekommen und staunten nicht schlecht als wir auf der Packung den aufgedruckten Preis (UVP des Herstellers) lasen, da stand auf beiden Packungen 19,95 Euro, Otto verlangt aber 24,95 Euro pro Laken, unserer Meinung nach ein deftiger Aufschlag und daher weit überteuert. Die Spannbettlaken sind Toll aber der Preis ist eine Unverschämtheit.

Keine Empfehlung verziert sich immer viele ...

Keine Empfehlung verziert sich immer viele valten