zum Artikel

Kundenbewertungen für
COLLEZIONE ALESSANDRO Taillengürtel Beta zum Binden, aus Rindsleder, ca. 250cm Länge

3.5 von 5
(8)
71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Zu starr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farblich ist der Gürtel sehr schön und war auch so wie auf der Abbildung. Allerdings ist der Gürtel sehr starr und passt sich dadurch nur schlecht dem Körper an bzw. lässt er sich schlecht binden.

Klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert von der Qualität und der Machart, einen solchen Gürtel wollte ich schon ewig haben

na ja könnte richtig rot sein, warum nicht?

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider ist der gurt nicht richtig schön rot, aber ich behalte es, weil ich keinen schöneren roten finde

die Qualität ist hervorragend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität des Gürtels ist hervorragend. Leider war es für mich zu kurz. Sonst hätte ich gelassen

Schöner Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe für ein Kleid einen Gürtel gesucht der mir als Mollige auch passt super schöner Gürtel.

Schöner Gürtel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner roter Ledergürtel. Weiches Leder, dadurch gut zu schnüren. Angenehme Länge und Breite.

Toller Gürtel ....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hochwertig und weich. Leider stand er mir gar nicht. Die Farbe geht stark ins Grau.

Leider entspricht dìe Farbe nicht meiner Erw

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität ist leider nìcht gut!Dafür ist der Preis deutlich zu hoch
1/ 1