zum Artikel

Kundenbewertungen für
Elbsand Badeanzug in sportlichem Design mit großem Schriftzug

4.5 von 5
(32)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (23)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Passt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schnitt ist optimal für meine Figur (1,60m, 53kg). Ich bin begeistert. Ein Sternabzug für den hohen Preis.

Die Größe hätte gepasst, jedoch für Frauen ...

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Größe hätte gepasst, jedoch für Frauen mit größerer Oberweite trägt die Schnittführung extrem auf. Habe den Artikel zurückgeschickt!

Super Badeanzug!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schon das zweite Mal gekauft! ein Hingucker, top Qualität, exakte Passform! Empfehlenswert!

Schöner Badeanzug von Elbsand

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Badeanzug von Elbsand ist sein Geld wert . Er sieht nicht nur gut aus , macht auch noch eine gute Figur.

guter Schnitt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Badeanzug sieht prima aus, fällt größengerecht aus und macht eine schlanke Silhouette. Der Preis ist gerechtfertigt.

Ein toller Urlaubsgefühl

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein hervorragender Sitz am Körper, kein verrutschen der Träger bei sportlicher Betätigung.

Badeanzug

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
nach vielen durch probieren und schauen endlich einen badeanzug gefunden der passt.trage 38/40 im Badeanzug gr 42 genommen.

Cooler Badeanzug.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider eher für jüngere Frauen.

Elbsand Badeanzug - sehr schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Badeanzug trägt sich sehr gut, auch für große Größen. Empfehlenswert.

Super 👍🏻

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau wie auf dem Foto! Paßt hervorragend 😊

Schöner Badeanzug

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sowohl Qualität, Verarbeitung, wie auch der Sitz des Badeanzugs sind einwandfrei.

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich ein Badeanzug der passt wie angegossen. Kein quetschen , sieht super aus

Schöner Badeanzug

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Badeanzug, tolle Qualität, tolle Passform, schöne Farbe

Toller Badeanzug

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Badeanzug sehr gut gearbeitet

Toller Badeanzug

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genauso wie beschrieben, Größe genau richtig. Schöner Schnitt.

Super Badeanzug

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Schnitt, passt wie angegossen, Lieblingsteil ****

Toller Badeanzug

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Badeanzug von Elbsand. Sieht sehr schön aus.

Bin total begeistert

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich suche schon lange nach einem Badeanzug. Jetzt habe ich ihn endlich gefunden. Passt perfekt und sieht super und hochwertig aus. Ich bin 1,68 m groß und wiege 72 kg. Normalerweise habe ich Körbchengröße C. Habe aber in Größe 40/D bestellt. Meinen kleinen Bauch sieht man auch nicht, gut kaschiert. Eine kleine Kritik ist der Preis.

Top - Verliebt in meinen Badeanzug

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Freue mich auf den Sommer. Guter Schnitt - sexy - trotz Gr. 44 Preis ist ok - Sehr hochwertig verarbeitet und Material Hamburger Elbsand passt Hab lange in HH gewohnt und gearbeitet - empfehlenswert!

Tolle Optik, Farbqualität leider nicht optimal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kaufe diesen Badeanzug schon zum zweiten Mal, weil mir Schnitt und Style gut gefällt. Leider ist die Farbe nach nur einem Jahr tragen schon stark verblasst. Das hätte ich mir anders gewünscht.

Toller Badeanzug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir seit Jahren mal wieder einen Badeanzug bestellt. Dieser von Elbsand sitzt super und fällt auch passend aus. Toller Badeanzug … kommt in 1. Woche zum Einsatz.

Wunderbar

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist gut, der Sitz sehr angenehm, auch dass man die Größe des oberen Teiles angeben kann ist für mich Vorteilhaft Ich bin sehr zufrieden

Toller Badeanzug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Größe entsprechend nur ich hätte eine Nummer kleiner nehmen sollen . Hab den Badeanzug trotzdem behalten. Ist sehr zu empfehlen!

Schön und sportlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Badeanzug, sitzt gut, fühlt sich gut an, kann ich weiterempfehlen.

Schöner Badeanzug aber leider war er mir zu ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Badeanzug aber leider war er mir zu groß 😀😀😀😀😀😀😀😀

Der Badeanzug sitzt sehr gut und es ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Badeanzug sitzt sehr gut und es verrutscht nichts.

Schade, leider nicht gepasst, schweren Herzens

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zurück. Ein super Badeanzug!!!!

Wie auf dem Foto

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Badeanzug entspricht dem Bild. Gute Passform.

Super Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt super, macht eine tolle Figur

Gute Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Teuer, aber gut
1/ 2