Abbrechen
» Suche

Kundenbewertungen für
Ticaa Hausbett »Traumhaus«, bodentief, mit Schubkästen »Melanie«

4.0

 von 5
(4)

75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Sehr schönes Bett

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich tolles Bett, unsere knapp 4 jährige Tochter liebt es!! Es ist ein Highlight in jedem Kinderzimmer. Der Aufbau ist auch einfach, mein Mann hat es ruckzuck alleine aufgebaut! :)
Ganz klare Kaufempfehlung….

Ein tolles Bett aber die Matratze null

Verifizierter Kauf
Es ist ein sehr schönes Bett meine 2 jährige Tochter liebt dieses Bett. Aufbau wahr weniger schwierig als gedacht es ging ziemlich schnell . Das Holz hat eine tolle Qualität. Das einzige was mich stört ist die Matratze dafür das wir die original mit dazu bestellt haben ist sie zu kurz angeblich soll sich das nach ner Zeit ausdehnen aber ich bezweifle das stark wir haben das Bett mit Matratze jetzt schon 3 Monate und der riesige Spalt ist noch da wir haben eine Baby Decke dazwischen jetzt gesteckt das meine kleine da nicht laufend mit ihr Fuß Durchfällt ja man könnte die Matratze drehen und den Spalt zu Kopfende drehen aber dann sind ihre nuckel alle verschwunden und das Kissen gleich mit ich rede nicht von 5 cm sondern 10 wenn nicht sogar 12 es hat sich noch ein wenig ausgedehnt aber nicht so das diese Lücke weg ist . Schade drum für solch ein teueres Bett mit Matratze hätte ich was anderes erwartet.

Einfach schön.

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bett ist ein super Hingucker für jedes Kinderzimmer. Der Aufbau ist auch nicht schwer.

Qualität naja

Verifizierter Kauf
Das Bett macht bei jeder Bewegung Geräusche,meine Tochter 1 1/2 ist noch sehr leicht und wacht durch die Geräusche auf .
Optisch wunderschön aber …..
Seite 1/1
Θ Mein Konto