Daunenbettdecke + Kopfkissen, 140 Jahre Balette, Balette, Bettwaren-Set, 135x200 oder 155x220 cm, für Sommer oder Winter

Sehr leichte Daunendecke, die trotzdem schön ...

Sehr leichte Daunendecke, die trotzdem schön warm hält. Das leichte Knistern stört nicht. Ich nutze die Decke seit ca. einer Woche bei gekippten Fenster (Dezember). Habe den Kauf bisher noch nicht bereut. Alles prima.

Ein toller Artikel Kassettendecke+Kopfkissen

Sehr hochwertig verarbeitete Kassettendecke und Kopfkissen, Schlafgefühl hervorragend.Sehr schönes Bettzeug inc.gefuellt mit Daunen, hervorragend und sehr zu empfehlen.Sehr leicht und Preis sehr gut Gern immer wieder.

Schöne Daunendecke

Schön kuschelig, die Decke ist auch nicht zu schwer, bis jetzt sind wir sehr zufrieden.

Gutes Produkt

Bin mit der Daunendecke sehr zufrieden. Sie ist leicht und hält trotzdem schön warm.

Einziges Ärgernis

Ich habe zwei Decken bestellt. Beim Bettwäschewechsel dann die Ernüchterung. Eine Decke musste ich entsorgen, da so viele Daunen austraten, dass es im Bezug eine riesige Sauerei war. Für das Geld sehr schlechte Qualität.

Supi

Super tolles Bettset bin jemand dem sehr schnell kalt ist aber das Bettset ist nur klasse das hält sehr toll warm und ist sehr leicht

Habe die gekauft weil wir die andere ...

Habe die gekauft weil wir die andere zurückgeschickt haben. Bis jetzt ist sie sehr in ordnung. Und sie ist für die jahreszeit sehr warm

Dieses Bettdeckenset ist so flauschig und ...

Dieses Bettdeckenset ist so flauschig und kuschelig, warm. Ich würde es jedem Empfehlen und selber immer wieder kaufen

Leichte Decke

Auffallend leichte Decke, die trotzdem sehr gut warm hält. Das Inlet knistert/raschelt ein wenig, was uns aber nicht weiter stört.

Super schönes Schlafgefühl

Decke und Kissen möchte ich nicht mehr missen. Toller Schlafkomfort. Sehr zu empfehlen, die es kuschelig warm möchten.

Ich bin sehr zufrieden. Nichts zum meckern.😀😀😀👍👍👍

Federleicht

Herrliches kuscheln, gewöhnungsbedürftig jedoch das Rascheln des Inletts

Ein toller Artikel, der Spaß macht! Nur zum Em

Ein toller Artikel, der Spaß macht! Nur zum empfehlen.