zum Artikel

Kundenbewertungen für
LASCANA Badeanzug Elodie mit trendigem Materialeinsatz

3.5 von 5
(14)
78% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

2 Größen größer bestellen..

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Badeanzug, ich trage normalerweise oben und unten Gr.36, bin 1,65m und wiege 57kg. Jetzt bestelle ich schon eine 38 ..und dennoch ist er viel zu eng und einschneidend. Habe ihn kaum über die Hüfte gebracht. Verstehe einfach nicht, warum so eine bekannte marke nicht besser schneidern kann? Ich hätte wohl eine 40(!) gebraucht. Bei Größe 36-ohne Worte.

Sehr schöner Badeanzug

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Badeanzug der super sitzt und toll aussieht. Habe große 42 und den in der Größe auch bestellt. Die Qualität ist auch super, im Wasser rutscht nichts aus und trocknet auch sehr schnell. Kaschiert sehr gut den Bauchbereich und kleine Rundungen. Diesen tollen Badeanzug kann ich nur weiterempfehlen

Schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er sah gut aus und passte auch, aber ich bin mir nicht sicher ob die darbe gold drauf bleibt , wenn man im Meer schwimmen geht.. das gab mir zu denken, ansonsten kann ich nur empfehlen

Ich hatte ihn nur einmal an und schon war ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte ihn nur einmal an und schon war aus den goldenen Trägern und Streifen alles Gold weg und nun sind sie im hässlichem Beige….wirklich sehr schlechte Qualität zu einem hohem Preis.

Sehr gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt wie angegossen

Toller Badeanzug ABER...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Badeanzug macht eine schöne Figur. Aber...nach der ersten Wäsche war nur noch die Hälfte an Gold vorhanden und, wie bei anderen Bewertungen auch, kamen die beigefarbenen Träger zum Vorschein. Für diesen Preis wirklich sehr ärgerlich...auch wenn er reduziert war.

Schöner Badeanzug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht schön und edel aus und macht schlank. Bei mir fiel er insgesamt Größengerecht aus, er sitzt aber schon recht eng. Am Bauch könnte er noch mehr unterstützen, am Bein könnte für meinen Geschmack höher geschnitten sein. Das Anziehen ist dank der überkreuzenden Streifen am Rücken recht umständlich, ich brauche jemanden der mit die Streifen zurecht rückt. Sonst top, gute Qualität.

Toller badeanzug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Prinzipiell ein sehr schöner Badeanzug, für die Größe war mir erst ein wenig zu viel Stoff so dass ich ihn hochziehen musste und er an der Brust einfach nicht gepasst hat

Sehr schön geschnitten. Nach 1 Woche Urlaub ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön geschnitten. Nach 1 Woche Urlaub sind die goldenen Streifen leider gelb geworden. Definitiv viel zu teuer für diese Qualität. Ich bin sehr enttäuscht.

Schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schick aber für mich zu viel Gold. Fällt normal aus

sehr eleganter Badeanzug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sieht sehr extravagant aus, freue mich schon damit auf die Badesaison, sehr gute Qualität

Hochwertiger Badeanzug, hat aber leider ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hochwertiger Badeanzug, hat aber leider nicht gepasst.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel zu groß

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Passform
1/ 1