Vivance Dreams Pyjama (2 tlg) mit Frontdruck

perfekt!

Vom Stoff her gefällt mir der Pyjama sehr gut. Er sitzt perfekt, genau wie auf dem Bild. Endlich auch einmal von der Beinlänge her sehr passend. Farblich so schön wie auf den Bildern.

Ein sehr gutes Produkt

Ein sehr gutes Produkt

Bequemer Schlafanzug

Schlafanzug sehr bequem, Größe 40/42 fällt normal aus sowohl in Länge als auch in der Weite. Material trägt sich sehr angenehm.

Ein sehr schöner Pyjama, der in Form bleibt ...

Ein sehr schöner Pyjama, der in Form bleibt und perfekt passt. Ich trage Grösse 38 und habe ihn auch in 38 bestellt

Richtig bequem und Material/Qualität scheint richtig toll zu sein

Ganz schön, aber Naht löst sich auf

Ich hatte diesen Schlafanzug in rot und blau bestellt. Der rote ging zurück, weil die Hose mindestens eine Nummer größer war als angegeben. Bei Blau war die Größe stimmig. Der Stoff ist angenehm und der Blauton gefällt mir. Für mich persönlich könnte die Hose gern noch ein, zwei cm länger sein (und gern wenigstens eine Tasche haben), aber es geht einigermaßen. Ärgerlich ist allerdings, dass sich nach der ersten Wäsche schon eine Saumnaht an der Hose aufzulösen beginnt.

Ein Schlafanzug zum wohl fühlen!

Ich liebe es im Winter im Schlafanzug zu schlafen. Warm und kuschlig. Als ich jetzt nach einem neuen Schlafanzug gesucht habe, fiel mir dieser sofort positiv auf. Die Farbe und die Lässigkeit passten zu mir. Schnell wurde er wie immer geliefert. Anprobiert, gewaschen und schon drin geschlafen. Sehr angenehm auf der Haut und die Hose geht bis auf die Füße. Alles super und kann ihn bestens weiter empfehlen.

Gut

Gute Qualität, sehr bequem und auch schöne Farbe

Schöner Pyjama

Sehr schöner Pyjama aber viel zu lang bei einer Größe von 165cm.

sieht schön aus

Material fühlt sich angenehm an. Hose leiert leider aus und läuft beim Waschen um ca. 5 cm ein (trotz Kaltwäsche und in Form ziehen), dadurch dann leider zu kurz bei 174cm Körpergröße. Das Oberteil ist nicht eingelaufen, Ärmel lang genug.

weiche Baumwolle...

...und sieht auch noch flott aus. Lockerer Schnitt. Ganz nebenbei werden noch Projekte unterstützt "Cotton made in Africa". Also rundum ein gutes Gefühl.

Ein schöner Artikel

Der Pyjama ist sehr schön, lässt sich gut waschen. Lediglich von der Farbe bin ich etwas enttäuscht, sie ist nicht so schön rot wie auf der Abbildung, sondern geht etwas mehr ins braune.

qualität und preis stimmen

habe den Pyjama schon öfters gewaschen,ist noch wie neu,farbe noch kräftig und Form auch wie vorher,kann ihn nur weiterempfehlen

Enttäuschende Qualität, nicht zu empfehlen

Leider kann ich diesen Pyjama nicht empfehlen. Obwohl das Oberteil eine gute Qualität aufweist, mit einem angenehmen Stoff und soliden Nähten, ist der Aufdruck bereits nach kurzer Zeit am abblättern. Das ist sehr enttäuschend. Noch schlimmer ist jedoch die Qualität der Hose. Sie besteht aus minderwertiger, dünnster Baumwolle, die Nähte lösen sich schnell auf, und es gibt sogar eine Laufmasche im Stoff. Eine solche Qualität rechtfertigt den Preis keineswegs, und ich würde dringend von einem Kauf abraten. Eigentlich sollte ich den Pyjama reklamieren, so enttäuschend ist die Qualität….

Schöner Schlafanzug

Er ist sehr angenehm in der Qualität und vor allem schön lang bei einer Größe von 1,76

Bequemer geht nicht

Weicher bequemer Stoff, der Schnitt ist leger , aber kein Kartoffelsack. Waschen ist auch supi.. keine Knitterfalten.

Ganz toller Pyjama,

Geht auch als Hausanzug,sehr gute Qualität, Größe ist perfekt, lohnt sich auf jeden Fall.

Top Schlafanzug

Tolle Qualität, perfekte Passform und für meinen Geschmack eine gelungene Farbe. (Rot)

Superschöner Pyjama

Sehr angenehmes Material, lässt sich super tragen. Gleich noch einmal in einer anderen Farbe bestellt.

Guter Stoff

Wem es gefällt ,ist weiter zu empfehlen, mir ist er zu groß ,obwohl richtige Größe,

Super Schlafanzug trägt sich gut

Auf den ersten Blick top, aber...

... bereits nach dem ersten Waschen hat sich ein Teil des Drucks gelöst. Ärgerlich, aber na ja. Jetzt sind aber in der Hose extrem viele kleine Löcher. Ich habe wesentlich ältere Schlafanzüge, die noch in Ordnung sind. Er ist sehr angenehm zu tragen, aber der Rest ist wirklich enttäuschend.

Pyjama 2 tlg.

Der Schlafanzug sitz perfekt und die Qualität und Passform ist prima.

...auch als Hausanzug tragbar.

Etwas größer gekauft, damit er bequem ist - und das ist er. Die Ärmel gehen sogar, trotz langer Arme, bis zu den Händen, das Oberteil ist auch angenehm lang. Das Material ist zum Herbst passend und bis zum Winter tragbar, denn es ist nicht ganz so dünn, wie sonst bei Vivance Dreams.

Schade

Das Material ist sehr dünn und hat mich von der Qualität her nicht überzeugt, zudem roch die Verpackung widerlich nach Chemie. Ich hab ihn zurück geschickt.

Ein bequemer Schlafanzug

Er fühlt sich weich an, und trägt sich gut. Ich habe ihn in Größe 36/38 bestellt, sitzt gut, nicht zu eng für die Nacht.

Leider muss ich diese schicken Pyjamas ...

Leider muss ich diese schicken Pyjamas zurücksenden. Ich hatte zwei Größen bestellt 36/38 (war ein wenig knapp) sowie 40/42 (war zu reichlich). Schade, dass es den Pyjama nicht in Gr 38/40 gibt.

Sehr bequem für die Nacht

Passform gefällt mir nicht