zum Artikel

Kundenbewertungen für
Switch Assassin´s Creed: The Rebel Collection Nintendo Switch

4.5 von 5
(18)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Seeschlachten in gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Seeschlachten in dritten Teil hatten mich lange von Black Flag abgehalten. Sie sind aber deutlich interessanter geworden und die Steuerung ist deutlich besser als im dritten Teil. Eine klare Empfehlung!

Gute Portierung

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Black Flag ist nach Valhalla ein Assassins Creed was richtig Bock macht. Die Umsetzung für die Switch ist sehr gut gelungen. Einziges Manko ist die Steuerung aber die war bei AC schon immer bescheiden.

Ein Muss für AC Fans

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zwei echt geniale AC Teine für die Nintendo Switch. Ich konnte keinerlei größere Bugs oder gar Abstürze bei den Spielen feststellen. Die Grafik ist top und das Gameplay geht leicht von der Hand. Sehr gut auf der Switch umgesetzt. Beide Teile sind echt unheimlich groß und bietet sehr viel Orte zum entdecken. Absolute Empfehlung für jeden der Assassin's Creed mag.

Assassins creed für unterwegs

2 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ja endlich assassins creed unterwegs spielen oder wo anders habe es mir gekauft weil ich assassins creed bis heute fast alle Teile gespielt habe und fand assassins creed black flag richtig super vor odyssey und valhalla und dachte mir cool noch mal assassins creed black flag spielen egal wo ich bin und dazu noch rogue was ich kannte aber noch gespielt habe also bis jetzt sehr gut umgesetzt auf der Switch

Klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Spiel ist unbeschreiblich gut und der Preis stimmt auch nur zu empfehlen

Guter Preis für 2 Spiele und lange Spielzeit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kannte noch keinen der Teile und wollte mir über die Feiertage mal etwas gönnen. Es unterhält gut und ich bin auch noch lang nicht mit dem 1ten durch.

Danke Ubisoft Danke OTTO

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Danke! Die Spiele sind super! Ideal für die kalte Jahreszeit! Danke! OTTO für das super Angebot und die super schnelle Lieferung!

Tolles spiel

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht mega viel Spaß zu spielen

Preis/Leistung Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Produkt sind super happy mit dem kauf!

Das Spiel

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Spiel habe ich für mein Freund bestellt. Ich weißt nicht wie das Spiel ist.

Geiles Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr cooles Spiel. Würde ich absolut weiterempfehlen ! Schön zu spielen.

Tolle Portierung 🙏🏼

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut für die Switch, kanns nur empfehlen. Im Handheldmodus unschlagbar.

Klassiker Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles Spiel für Nintendo Switch. War schon als PC Spiel ein Klassiker

Sehr spannend

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann das Produkt jeden empfehlen spieldauer und preis stimmt

Macht spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein kleiner hat echt Spaß mit den Spiel der liebt Assassin creed

ein super artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
bin sehr zufrieden hätte niv´cht gedacht das es so viel spass macht

Tolles Spiel.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Charaktere und die bildauflösung ist der Wahnsinn.

klassiker

0 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
klassiker für die switch ................................
1/ 1