LeGer Home by Lena Gercke Sitzbank Isaline, In 4 Farben und 3 Breiten, Sitzhöhe 48 cm

Bin begeistert.

Tolle Qualität, sehr schönes Design, wirklich bequemer Sitzkomfort und ganz easy aufzubauen. Und dazu noch ein klasse Preis. Hier wurde alles richtig gemacht. Ach ja, die Dining-Couch kam auch noch innerhalb weniger Tage. So macht man Kunden glücklich.

Ein wirklich schönes und sehr gemütliches ...

Ein wirklich schönes und sehr gemütliches Sofa. Ich benutze es als Küchensofa und habe es mit einem Kissen und einer Decke dekoriert.

kleine Sitzbank

Die Sitzbank ist super toll verarbeitet,alles perfekt...nur die Füße montieren und fertig war es. Sieht richtig chic aus und sitzt sich fantastisch. Macht sich sehr gut am Esstisch.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Sehr schöne Sitzbank, perfekt für meine kleine Küche 👍

hübsches Küchensofa

gute Sitzhöhe, sieht hübsch aus und für 2 schlanke Personen gerade ausreichend. Für eine Person superbequem.

Schönes Teil

Siehe sehr edel aus. Nicht sehr gut verarbeitet (Nähte).

Sieht sehr toll sus.

Für meine kleine Küche ist sie perfekt. Meine Enkel sind begeistert. Zum kucheln toll.

Schöne Bank fest im Sitz

Die Bank ist schön und sieht gut aus. Fest im Sitz. Die Anlieferung durch HERMES war leider absolut NICHT in Ordnung. Der Fahrer hat das Paket nur unten in den Flur gestellt ist ist einfach weiter gefahren. Ich musste zusehen wie ich das Paket in die 2. Etage bekomme. Musste meine Nachbarn um Hilfe bitten. Am liebsten würde ich gar nicht mehr bestellen wenn HERMES liefert. Immer wieder Ärger.

Super!!

Ganz tolle Bank, die genau in unsere Garderobennische passt. Endlich gemütlich Schuhe anziehen und es sieht auch noch toll aus und ist bequem. Stoff etwas dünner als erwartet aber das ist ok. Sonst sieht sie aus wie auf dem Bild! Top Zustellung durch Hermes!

Tolles kleines Sofa!

Haben das Sofa eigentlich als Sitzbank für die Küche bestellt, nun steht es im Wohnzimmer. Es ist wirklich ganz bequem und auch dekorativ. Nun werden wir noch eins bestellen für die Küche. Ein wunderschönes kleines Möbel für einen kleinen Preis.

Wundervoll 🥰

Die kleine Bank passt sehr schön in meiner Nische,Verarbeitung und Qualität ist nichts dran auszusetzen 👍Würde ich auf jedenfall weiterempfehlen .

Tolles Design

Wer es schlicht und fein mag der ist genau richtig.

Elegante Bank

Die Lehnen sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber als Lounge Bank ideal.