Apple AirTag 4 Pack GPS-Ortungsgerät

Sehr nützliches Gadget

Die AirTags von Apple sind, wenn man auch sonst Apple Geräte oder zumindest ein iPhone besitzt, sehr nützlich zum auffinden von verlegten Gegenständen wie Portemonnaies, Taschen etc. Im Vergleich zu anderen Bluetooth Trackern funktionieren sie auch, wenn man selber außerhalb der Bluetooth Reichweite ist, da sie sich auch bei iPhones von Passanten melden, die vorbei gehen. Dabei ist der Datenschutz, Apple typisch, trotzdem gewährleistet und das Signal wird nur an die Apple Server weitergeleitet, ohne das der „Melder“ etwas davon mitbekommt. Somit könnte man sie z.B. auch ins Auto legen, um zu sehen wo sich dieses gerade befindet. Ich habe mittlerweile 8 Stück davon, für die ganze Familie, im Einsatz und muss sagen, es funktioniert einwandfrei. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Kleine dezente Helferlein

Habe die AirTags in meine Fahrzeuge und mein Gepäck integriert. Dank Apple einfach und Innovativ zu tracken. Batterieleistung ca. ein Jahr.

Einfache Anwendung

Der Airtag lässt sich leicht einrichten und funktioniert einwandfrei. Ich habe nicht vor etwas zu verlieren, und es gibt auch live GPS Tracker, aber die sind deutlich größer und schwerer. Ich wollte mir nur ein wenig Sicherheit an die wichtigen Sachen zaubern. Muss jeder selber wissen, was einem dass Wert ist.

Schlüsselanhänger

Ich wollte diese weil ich die im Auto im Wohnwagen und im Schulranzen unseres Kindes verstauen kann Nämlich wenn man sein Auto sucht zb in der Stadt weil ich wieder vergessen habe wo es steht sich ich den AiRTag Tolle Sache wenn man Sachen sucht und sie nicht findet

Apple Airtags

Also ob man die jetzt wirklich brauch , ist natürlich Ansichts sache, Da ich aber den halben Tag damit Beschäftigt bin irgendetwas zu Suchen finde ich die Airtags echt nützlich. Apple Typisch sehr gut Verarbeitet. Ich würde sie mir immer wieder Holen.

Macht was er soll

Anfangs war ich etwas skeptisch, heute bin ich begeistert. Ich habe ein in meinem Portemonnaie und einen am Hundehalsband. Sobald man sich davon entfernt erscheint eine Mitteilung auf dem Handy. Super gemacht!

Zuverlässiger Begleiter, könnte lauter sein

Ich habe mi4 gleich das Viererset gekauft, weil man immer etwas findet wo man die Teile ranhängen kann. Brieftasche, Schlüsselbund, Auto und der Hund sind jetzt immer auf dem Radar :-)

Ein super Artikel von Apple

Habe mir erst einen zum Testen gekauft und mir gefiel sofort die Funktion. Apple hat hier wieder etwas auf den Markt gebracht was einfach Marktreif ist, sie funktionieren perfekt. Habe jetzt einen am Schlüsselbund, einen im Auto liegen, einen am Motorradschlüssel und am Schlüsselbund für die Arbeit. Alle funktionierten super und die Einrichtung dauert 20 Sekunden pro Airtag. Leider konnte man diese nicht Gravieren wie meinen ersten aber dennoch stimmte hier bei Otto die Preisleistung :) . Jetzt bin ich erstmal eingedeckt. Vielen Dank

Ein tolle sache

Tolle Sache wenn man Sachen sucht und nicht findet wie ich zum Beispiel mit meinem Schlüssel.Der Airtag ist leicht einzurichten

Funktioniert wie versprochen

Funktioniert wie versprochen lässt sich bei einer verloren gegangenen Katze super orten oder beim Hund auch.

Top! Vor allem für das Reisen perfekt!

Ich habe die AirTags primär für das Reisen bestellt, momentan ist die Hölle auf den Flughöfen los und zu viele Koffer gehen dann doch verloren. Daher wollte ich lieber auf Nummer sicher gehen. Die Apple AirTags sind eine super Alternative, man kann sie leicht orten und halten auch Qualitätssicherung-wie auch produktmäßig ihr Versprechen. Ich mag Apple persönlich, da ich die Verarbeitung und Innovation immer so gut finde. Daher super praktisch und empfehlenswert!

Zu empfehlen!

Die Apple AirTags sind einfach super. Man findet spielend leicht Autoschlüssel, Haustürschlüssel (und sämtliche andere Schlüssel) sowie die Geldbörse wieder (habe ein RFID Kartenwallet mit AirTag-Vorrichtung bekommen). Da das Leben in der heutigen Zeit immer schneller wird, bin ich echt für jeden AirTag dankbar, der mir permanentes suchen erspart. Würde sie definitiv weiter empfehlen😊! Und vielleicht kaufe ich auch noch ein Paar😄.

Super Preis

Das Vierer-Set habe ich bei Otto für immerhin rund 22 Euro günstiger als beim AppleShop erwerben können. Die AirTags kamen natürlich in Original Apple Verpackung. Tolle Tags, für den Schlüssel, den Rucksack, das Moped oder was auch immer verloren gehen kann. Die AirTags Kommunizieren mit dem eigenen iPhone oder im Falle des Verlierens mit einem Netz aus fremden iPhones.

Apples-Suchdienst

Sehr schnelle Lieferung.Wenn man diesen Artikel zur Suche von persönlichen Gegenständen benutzt ist es eine super Sache.Aber man sollte auch sehr vorsichtig mit der Freigabe von privaten Daten sein.Dieses ist kein Spielzeug und auch nicht zur Verfolgung von Personen gedacht.Also Achtung! Die Verarbeitung ist wie immer sehr gut.

Nur zu empfehlen

Ich bin begeistert. Wir benutzten sie für unsere Schlüssel. Es wird mir immer angezeigt wo sie Schlüssel sind. Wenn mein Mann und ich mal dir Schlüssel tauschen wird uns direkt angezeigt das ein fremder Airtag bei uns ist. Wenn wir im Mal nicht finden drücken wir nur auf sie Taste und schon hören wir wo der Schlüssel ist. Den Airtag kann man vielseitig verwenden. Sehr leichte Bedienung. Nur zu empfehlen

Macht irgendwie Spaß

Man fühlt sich irgendwie sicherer wenn man das Teil in der Brieftasche hat.

Gut für Vergessliche

Wer gerne mal seinen Geldbeutel oder seinen Schlüsselbund verlegt, findes ihn hiermit garantiert sehr schnell wieder. Zukünftig kaufe ich allerdings hier keine Multimedia Artikel mehr. Otto weiß warum. Zum Glück gibt es auch noch andere Anbieter, die solche Artikel anbieten......stellenweise sogar zu weitaus günstigeren Preisen.

Kleine Sache, große Wirkung

Ich habe mir die 4er Box bestellt, um gleich mehrere Objekte auffindbar zu machen. Die Installation ist eigentlich einfach, man muss aber dafür die Zweifaktor-Authentifizierung eingerichtet haben. Drüber halten, verbinden, fertig. Mit Hilfe der „Wo ist“ App dann die Suche aufnehmen. Habe es zumindest im Bereich Haus getestet. Wie es bei Abhandenkommen auf weitere Entfernung ausschaut, wird sich zeigen.

Die Airtag ist sehr nützlich grade bei Kindern mein Kind hatte schon mal ihr Schlüssel verloren und mit dem airtag wieder Geigen einfach perfekt

Klasse Teil

Mega Leute. Einfach kaufen und genießen. Mega einfach zu bedienen und super Preis bei Otto. Kaufen.

Es kommt auf den Verwendungszweck an

Verbinden und Konfigurieren läuft Apple-typisch unkompliziert und schnell. Um Dinge im Haushalt oder in unmittelbarer Nähe zu lokalisieren, ist der AirTag echt praktisch und zuverlässig. iPhone 11 oder höher vorausgesetzt, ansonsten sind die Ergebnisse nicht zu gebrauchen. Als Workaround gibt es zwar noch die Ton-Funktion, bei der der AirTag piept, aber hierfür gibt es deutlich preiswertere Alternativen. Für Dinge, die auch mal weiter entfernt sind, wie beispielsweise ein Fahrrad, oder Dinge, die man außerhalb des Haushallts verliert, wie beispielsweise einen Schlüssel, ist die Verwendung meiner Meinung und Erfahrung nach jedoch nur sehr eingeschränkt sinnvoll.

Bereits geöffnet

die Verpackung wurde bereits geöffnet und wieder mit mit einen Klebestreifen zugeklebt, anscheinend habe ich retour Ware bekommen. Bei einen GPS Tracker sollte es nicht so sein. Wollte es zurückschicken, würde dann mein Guthaben durch die Punkte nicht wieder gutgeschrieben bekommen. sehr ärgerlich.

Daumen hoch

Die Apple AirTags haben meine Erwartungen in puncto GPS-Ortung und Tracking mehr als erfüllt. Das 4er Pack bietet eine kosteneffiziente Lösung, um mehrere Gegenstände gleichzeitig im Blick zu behalten. Die Einrichtung über die Apple-eigene App ist kinderleicht und die Integration in das Apple-Ökosystem ermöglicht eine nahtlose Verbindung mit meinen anderen Geräten. Die präzise Ortungsfunktion hat mir bereits mehrfach geholfen, verlegte Schlüssel oder Taschen schnell wiederzufinden. Die Benachrichtigungen bei Annäherung an ein AirTag-geschütztes Objekt sind besonders praktisch und sparen Zeit bei der Suche. Die kompakte Größe und das schlanke Design der AirTags machen sie unauffällig und einfach in der Handhabung. Die Möglichkeit, individuelle Namen und Symbole für die Tags festzulegen, erleichtert die Identifikation der verfolgten Gegenstände. Die Batterielaufzeit ist beeindruckend, und die Möglichkeit, die Batterien selbst zu wechseln, sorgt für eine langfristige Nutzung. Insgesamt sind die Apple AirTags eine sinnvolle Investition für alle, die ihre Wertsachen im Auge behalten möchten. Qualität, Funktionalität und das nahtlose Zusammenspiel mit anderen Apple-Geräten machen sie zu einem unverzichtbaren Accessoire in meinem Alltag. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Super Teil

Wenn man was sucht wie Schlüssel gute Sache da man sie übers Handy orten kann

Gut

Es funktioniert Bluetooth mit Iphone Handy

Macht wenig Sinn

Der Tracker funktioniert nur wenn andere IPhone User sich in der Nähe befinden, das ist irgendwie sinnfrei.

Sehr schön 🤩

Apple Apple

Einfach so gut . Ich hab mir 7 Stück gekauft. Ich hab es im Auto Schlüsselanhänger Portemonnaie Tasche Koffer überall ich würde es jedem empfehlen. Man kann es bei älteren Menschen und Kinder einfach in die Jackentasche packen und weiß immer wo man sie findet .