LASCANA Loungehose mit floralem Alloverdruck, Loungeanzug

Sitzt eng wie Slim Fit, nicht wie Abbildung

Die Hose ist innen schön weich, Verarbeitung, Farbe, Muster schön, ich wollte jedoch eine „Jogginghose“ zum Wohlfühlen, die locker sitzt wie auf der Abbildung, diese Hose sitzt jedoch wie eine Slim Fit- Jeans oder Leggins. Daher ging sie bei mir zurück.

Bequeme Jogginghose

Die Hose sitzt sehr gut und ist innen angerauht. Optimal für die kühlere Jahreszeit. Man möchte sie gar nicht mehr ausziehen.

Größe passt und die Form bleibt erhalten. Keine ausgebeulten Knie trotz längerem tragen

Schön aber zu kurz

"Knöchellang" häng ja davon ab, wie weit die Knöchel von der Taille entfernt sind. ;-) Bei mir zu weit, oder anders gesagt, die Hose ist für Beine, die 32er bis 34er Länge brauchen viel zu kurz. Der Stoff ist sehr schön gemütlich angeraut. Schade! Bitte gerne mehr Sporthosen in langer Länge!

Schöne Hose

Die Loungehose ist genauso wie erwartet, sowohl von der Farbe als auch von der Passform. Ein Stern Abzug weil die sehr kuschelige angeraute Innenseite doch sehr fusselt. Ich hoffe das gibt sich noch mit der Zeit, ich würde die Hose aber trotzdem immer wieder kaufen.

loungehose

hose zum sweatshirt als hausanzug gekauft, fusselt ebenfalls sehr, trägt sich aber gut, hier passt gr.36/38, gr.40/42 zu weit am bein, trage sonst gr.38-40

Sehr gute Qualität

Sehr gute Passform und floral, dezentem Druck. Die Bündchen sind zurückhaltend und bleiben da wo sie hingehören. Die Materialmischung meidet ausbeulen. Tolle Hose nicht nur für Sport.

Meine neue Lieblingshose

Ja eine von vielen Sporthosen diese trage ich andauernd kaum gewaschen und beim Wechseln hab ich sie wieder an ! Angenehmes Material ! Einfach eine super tolle Sporthose Kaufempfehlung .. 100 %

Tolle Sporthose

Die Hose sieht super aus und ist auch endlich mal lang genug - die meisten Jogginghosensind mir zu kurz. Die Hose gestylt mit Sneakern, Sweatshirt und Steppweste sieht toll auch zum Einkaufen aus und ist gleichzeitig bequem.

Robuster Stoff

Der Stoff ist dicke Sweatqualität. Schnitt für mich leider überhaupt nichts, trägt extrem auf (1.58m, 49 kg)

Passt

Reinschlüpfen, wohlfühlen, schönes Muster ( mal was anderes ), Material etwas dicker, also nicht so für den Sommer geeignet, aber es wird ja auch wieder kälter ;-)

Lässige und bequeme Loungehose

Die Hose sitzt perfekt und ist angenehm weich auf der Haut. Ist mit vielen Sachen gut kombinierbar. Aber mit dem dazugehörigen Oberteil ist man perfekt angezogen. Für Freizeit oder für zu Hause ideal.

Tolle Hose

...sportlich und schick,einen Punkt Abzug,da sie nach einigen Stunden Tragen etwas ausgeleiert. Ich hoffe,dass gibt sich nach dem Waschen wieder.

Tolle Loungehose

Habe mir diese Hose im Angebot bestellt und bin echt zufrieden. Vorallem kann man sie auch an kälteren Tagen gut tragen, weil sie etwas dicker ist. Würde sie jederzeit nochmal kaufen

Positiv überrascht

Da ich sehr groß bin ist es immer eine Frage ob die Länge passt - und ja, die Hose passt - auch lang genug

Superhose

Die Loungehose habe ich mir passend zum Hoodie bestellt. Zwei Teile, die super zusammen passen und eine tolle Passform haben. Ich fühle mich sehr wohl darin , perfekt angezogen.

PLV stimmt für mich nicht

Optisch ganz schön, leider ist der Stoff viel zu dünn. Bei dem Preis erwarte ich eine bessere Qualität.

Schöner Artikel

Die Hose kam in Größe 40. Könnte etwas größer sein. Ansonsten ein schöner Artikel. Sehr angenehm zu tragen.

Leider zu eng

Die Hose fällt sehr eng aus, leider Retoure

Für kalte Wintertage

Warme, flauschige Qualität. Sehr angenehm zu tragen. Fusselt anfangs sehr.

Tolle Hose für alle Tage

Die Hose hat mir auf Anhieb gefallen in der Farbe. Tolle Passform und Qualität. Es gibt diese in mehreren Farben Sie trägt sich sehr angenehm und lässt sich gut kombinieren. Ein Hingucker

Tolle Hose

Die Hose hat ein sehr schönes Muster, der Stoff ist sehr angenehm zu tragen, die Hose hat zwei Taschen. Die Bündchen am Bund und an den Beinen stören nicht, der Stoff ist weder zu dünn noch zu dick, also Ideal für Zuhause.

Sehr schöne Jogginghose

Endlich mal eine geschmackvolle Jogginghose mit guter Qualität Sie hat eine sehr gute Passform, lässt sich gut waschen und bleibt in Form Ich würde sie immer wieder kaufen Lascana ist einfach toll

Bestenfalls Schlafanzughose

Die Hose fällt sehr klein aus und ist so dünn, dass diese als Schlafanzug Hose durchgehen könnte. Haette fuer diesen Preis einen viel dickeren Stoff erwartet. Leider zurück.

Super Homehose

Die Sweathose ist sehr angenehm zu tragen. Habe mir jetzt den passenden Hoodie dazu gekauft und fühle mich sehr wohl und auch zuhause gut angezogen

sehr bequeme Hose , schöner Aufdruck

M Sehr schöne Hose mit tollem Muster

Es gibt doch noch Hosen die toll aussehen und dazu noch sehr bequem sind. Das Preis Leistungs Verhältnis ist akzeptabel.

Super schöne Hose

Bin von der Hose sehr angetan. Sie sieht durch das Muster nicht so langweilig aus, wie ähnliche Hosen. Der Stoff ist weich und kuschelig. Leider war sie mir ein bisschen zu eng, deshalb ging sie leider zurück. Werde sie aber nochmal eine Nummer größer bestellen.

weiches Material, sehr angenehm zu tragen und auch nach der Wäsche alles noch perfekt.

Sieht einfach toll aus...

Eine Loungehose muß nicht immer einfarbig sein, diese hat ein wunderschönes florales Design und es gibt sie in drei Farbvariationen. Ich habe sie behalten, obwohl sie etwas zu lang ist und auch die Schritthöhe nicht wie auf dem Bild unterm Nabel endet. Das Tragegefühl ist sehr angenehm und auch nach dem Waschen behält sie ihre Form. Der Preis ist schon recht hoch, aber man gönnt sich ja sonst nichts.. Service und Lieferung von Otto.de wie immer großartig!