Apple iPad 10.2" Wi-Fi (2021) 9 Generation Tablet (10,2", 256 GB, iPadOS)

Ich habe einer falsche iPad bekommen

Ich bin wirklich sprachlos!! Hab mir iPad bestellt ist aber iPad von fremde Person angekommen die einen Schüler gehörte und war gesperrt aber ich müsste trotzdem Geld zahlen 🤦🏻‍♀️furchtbar

Gebrauchter Artikel bekommen

War schon gebraucht

Preis-Leistung gut

Meines Erachtens ein gutes Preis-Leistungsverhältnis: Größe ist gut, ich nutze es zum Zeichnen zwischendurch, gekoppelt mit einem Keyboard als MacBook Ersatz in Ordnung. Es nimmt wenig Platz weg und kann schnell (und leicht) verstaut und mitgenommen werden. Ansonsten die üblichen Funktionen und Apps (Wecker, Pages etc.). Für meine Zwecke passt es.

Apple, wie gewohnt sehr gut.

Produkt perfekt für meine Ansprüche. Die gute Qualität von Apple macht einfach Freude. Wer ein Ipad sucht und es nicht gleich ein „Pro“ sein muss, der macht bei diesem Gerät keine. Fehler. Schnell, angenehme Größe, guter Akku, eine super Erweiterung zum „kleineren“ Smartphone.

Apple Super

Nach nun mehr als 6 Jahren entschieden wir uns für ein neues IPad, denn der Speicher reichte nicht mehr aus. Vorab wurden die Rezessionen gelesen und die Beurteilungen vom Fachmann. Wir wurden nicht enttäuscht!

Tolles Gerät

Bevor ich mir dieses Gerät gekauft habe, hab ich mir natürlich die Bewertungen angeschaut, das ist immer sehr hilfreich und kann entscheidend sein für kaufen oder nicht kaufen. Ich hab es jetzt erst seit 2 Tagen und bin begeistert. Klare und scharfe Farben und vom Design her gut- Apple eben Da ich es nur für den Hausgebrauch habe und ich jetzt nicht so der krasse Technikfreak bin ist es für mich völlig ausreichend Ich mußte doch recht lange warten ehe es kam, war aber überrascht das es dann doch früher kam. Also ich kann es wirklich empfehlen, auch der Preis ist ok Eine Sache will ich auch noch anmerken: der Hermes Kundendienst hat schnell gehandelt da es bei der Auslieferung ein kleines Problem gab, wohl mit der Lieferadresse, warum auch immer. Die sehr nette Dame am Telefon hat aber wirklich geholfen, wofür ich sehr dankbar bin

Unterm Display waren Fehler schade musste es ...

Unterm Display waren Fehler schade musste es zurück schicken.

Wie immer top

Das ist jetzt mein drittes i Pad und bin wie jedesmal sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung

Top Gerät

Ein tolles Ipad. Wie eigentlich alle Geräte von Apple. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel und würde ihn jederzeit wieder kaufen. Zweiter Pluspunkt war die schnelle Lieferung. Eine Lieferzeit von etwa 6 Wochen war angekündigt, aber schon nach 1 Woche ca. war das Ipad da. Klasse.

Sehr vielseitig in der Anwendung ! Mein Mann braucht es für die Arbeit. Er ist sehr zufrieden damit !!!

Sehr schön das ipad

Schönes iPad hat sich gelohnt zu warten obwohl die Verfügbarkeit unendlich lange gedauert hat

Wir haben für unseren Sohn gekauft. Sehr gute Qualität

Top.

Erst mal danke an das Otto Team für die Turbo schnelle Lieferung👍🏼 Da ich mein altes iPad verkauft habe, wurde es Zeit für ein neues. Und was soll ich sagen? Das iPad ist Top und ich bin sehr zufrieden. Preis Leistung stimmt. Wer nicht immer das neuste haben muss,dem kann ich das iPad der 9 Generation nur weiterempfehlen!

IPad mit Lightning und 3,5 Klinke

3,5 Klinkenanschluss und Lightning Diese beiden Anschlüsse sind mir wichtig, weil man noch Mikrofone mit Lightning Anschluss benutzen kann. Abhören per 3,5 Klinkenanschluss für Kopfhörer … Bluetooth ist eher schlecht geeignet, wenn man Töne aufnimmt und zugleich abhören will. Ich werde das IPad nur für GarageBand nutzen, um mal eben schnell eine Idee festzuhalten. Dafür ist es gut geeignet. Das IPad selber fühlt sich natürlich nicht so hochwertig an, wie die neueren, von denen ich auch welche habe. Das IPad fühlt sich nach Plastik an und wirkt hohl und leicht. Aber ansonsten ist es ein gutes Gerät … allerdings mit eingeschränkter Garantie

Klasse IPad wie gewohnt von Apple

Super schnelles IPad, 256 mb, super verarbeitet, tolle Farbqualität. Kompatibel mit LogiTech Tastatur. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Apple eben 😊 Die Lieferzeit von 3 Wochen war etwas lang, aber das wusste ich ja vorher, da dies von Otto angegeben war. Absolute Kaufempfehlung.

Artikel der Spaß macht

Wie von Apple gewohnt alles bestens und jederzeit wieder gerne. Sehr zu empfehlen

Klasse Pad

Klasse IPad in gewohnter Apple Qualität ist schon das zweite Pad von Apple was soll ich sagen habe mit dem ersten 10 Jahre gearbeitet ohne Probleme. Deshalb die Erneute Kaufentscheidung für ein Apple I Pad .

I-Pad eben :)

Habe mir ein neues i Pad zulegen müssen da für mein altes keinerlei Updates mehr verfügbar waren(nach über zehn Jahren). Da ich von der Langlebigkeit der I -Pads begeistert bin und mich die Zuverlässigkeit dieser Geräte voll überzeugt musste es wieder ein  Gerät sein. Nach längeren Vergleichen habe ich mich für dieses Modell entschieden. Preis Leistung stimmt für mich bei diesem Model komplett, super schnell, klares Display und der Akku hält ewig im Vergleich zu meinem alten I-Pad. Für meine Bedürfnisse im Hausgebrauch mehr als ausreichend…..dadurch das es das 2001 Modell ist ein Schnäppchen.

Super Ipad

Ich bin hochzufrieden mit dem Ipad. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Endlich angekommen:)

Nach 2× verschieben doch früher angekommen als zuletzt angegeben.

Apple aus Überzeugung !!!

Eigentlich muss man Apple Produkte nicht großartig beschreiben. Das ist mein zweiten iPad und das erste iPad hat nach vielen Jahren ausgedient. Dazu habe ich ein Keyboard und eine dementsprechende Hülle gekauft, sodass unterwegs alles bestens einsatzbereit ist.

Astrein

Super so wie es sein soll,kann ich mir weiterempfehlen

 IPad 10.2 WiFi 2021 256 GB

Gutes Leistunggstarkes Tablet. Läuft Flüssig. Akku hielt zu Anfang ne ganze Woche mittlerweile da auch täglich in Benutzung 2-3 Tage. Übertragung zum Home Pod ohne Probleme. Aufladung von 20% auf 100% dauert schon gut 2 Std. Günstige Hüllen und Panzerglas gibts bei Drittanbietern. Hatte mich auch den Pencil dazu geholt 1. Generation also das ist der letzte Sch****. Kompliziert und überhaupt nicht sein Geld wert. Das Tablet ist aber ok.

Apple halt…

Ich bin Apple Fan daher fällt es mir schwer irgendwas schlechte zu finden. Mich überzeugt das gesamte Konzept.

Meine Tochter ist happy

War ein Geburtstagsgeschenk, zwar teuer, aber sie ist happy und benutzt nun nicht mehr meins… :-)

Praktisch

Man arbeitet flexibler und macht es einem Spaß Ich würde gerne weiterempfehlen.

Toll toll tolll 👍👍👍👍

Super iPad monatelange Lieferverzögerungen

Das iPad ist wie gewohnt ein sehr sehr gutes Produkt. Auch mit dem Display bin ich sehr einverstanden. Es lohnt sich sicherlich, einen Schutz zusätzlich zu bestellen. Gar nicht zufrieden bin ich mit der Lieferung. Mehrfach wurde die Lieferung nach hinten geschoben. Dadurch verfiel zwischenzeitlich ein Gutschein, was uns viel Zeit und Arbeit kostet. Artikel super, Lieferung und Service dieses Mal leider deutlichst verbesserungswürdig

Super iPad

Super iPad . Ob für Zuhause oder Unterwegs. Empfehle ich gern weiter.