LASCANA Strickpullover mit Colorblock-Optik und leichten Fledermausärmeln

Super Schnitt

Zum ersten finde ich die Farben mit diesem Colourblocking sehr edel. Wirklich lässig, sportlich elegant. Das mag ich sehr. Der Schnitt ist auch super, breitere schmale Bündchen am Armabschluss und dann der weit geschnittene Arm. Die Länge ist fuer den Schnitt des Pullovers wirklich auch optimal. Unten faellt er auch schoen, ist da wahrscheinlich in der letzten Maschenreihe enger, so daß es schoen sitzt und nicht sackig aussieht. Einziger Nachteil er peelt leicht an den Aermelbuendchen deswegen auch nur vier statt 5 Sterne. Das Material ist angenehm auf der Haut. Sehr dick ist der Pullover nicht, man kann an extrem kalten Tagen aber sehr gut einen schwarzen Basic Rolli oder auch eine schwarze Hemdbluse darunter tragen. Ich trage den Pullover sehr gerne zu einer schmalen schwarzen Steghose. Im Grunde sieht er zu jeder schwarzen schmal und etwas hoeher geschnittenen Hose super aus. Ich denke sogar das er auch zu einer Bundfaltenhose die nach unten schmal zulaeuft sehr gut zu tragen ist.

Sehr schöner Pullover, aber

Sehr schöner Pullover. Ich liebe diesen Schnitt, habe aber leider immer Probleme mit den Doppelgrößen. Die größte Größe ist hier 44/46 ich benötige aber eine klassische Gr. 46 oder dann 46/48 Dadurch ist der Pullover im Bauch/Hüftenbereich etwas zu eng. Nicht so leger wie auf dem Bild. Da er aber sehr elastisch ist, geht es. Kann Ihn durch die starke Elastizität aber bis sonst wohin in die Länge ziehen und er bleibt dann auch da weil er so eng ist. Das ist nicht ganz so schön. Ärmel sind leider zu lang, lassen sich aber gut krempeln.

Super schön!

Es gibt wenig Pullover, in denen man sich rundum wohl fühlt. Dieser ist nicht nur bequem, sondern auch super schick. Der Stoff fällt perfekt, hält warm, trägt aber nicht auf. Ich wünsche mir mehr Pullover dieser Schnitte und Materialien. Ich hätte gern noch einen gekauft, als Backup, aber er ist zu recht so beliebt und ausverkauft. Ich hoffe, er hält eine Weile. Vielleicht gibt es ja nochmal eine Nachproduktion. :) Gern auch in dem grau/schwarz. Ich bin eine zierliche Person und trage Größe 34, selten 36. Hier brauchte ich die 32/34.

Mein neues Lieblingskleidungsstück

Der Pullover ist schick und angenehm zu tragen. Die Farben fallen für mich sogar noch kräftiger aus, als auf dem Bild, was ich schön finde. Lascana enttäuscht einen selten, also mich zumindest 😊

Schicker Strickpullover

Der abgebildete Pullover von Lascana ist sehr elegant. Farben sind genau wie abgebildet. Ich habe ihn in Gr. 40/42 bestellt und er passt wie angegossen. ( trage sonst 38/40) Fledermausärmel, aber trotzdem nicht übermäßig breit. Material weich und angenehm. Sitzt und fällt sehr gut. Ich bin einfach begeistert. 100% Weiterempfehlung!

Toller Pullover !

Der Pullover ist sehr weich und angenehm zu tragen . Er passt zu blauer Jeans wie auch zur schwarzen Hose. Er sieht sehr elegant aus.

Toller Artikel der sich gut trägt

Bin sehr zufrieden mit dem Pullover, passt perfekt, meistens trage ich die Größe 42, also nicht größer bestellen, kratzt nicht, ist ideal da nicht zu dick und die Schnittform schmeichelt der Figur.

Reinschlüpfen und wohlfühlen

Dieser Pulli ist modern geschnitten und schmeichelt der Figur, in dem er in der Taille schmaler ist. Der Stoff ist angenehm weich. Der Pulli fällt der Größe entsprechend aus und lässt sich gut waschen. Mein neuer Lieblingspulli!

sehr schönes Material, leider viel zu kurz

Das Material ist sehr angenehm und fühlt sich toll auf der Haut an. Leider kann man auf den Fotos nicht sehen, dass der Pulli sehr kurz geschnitten ist. Er geht mir etwa bis zu den Beckenknochen. Daher einen Punkt Abzug.

Angenehm zu tragen und sehr schön

Der Pulli fällt größengerecht aus und sieht toll aus… genau wie auf den Produktbildern. Bislang habe ich ihn noch nicht oft gewaschen aber bislang behält er seine Form… klare Kaufempfehlung

Wunderschön

Ich freue mich sehr über diesen Pullover. Sehr gute Passform und sehr schönes Material 👍

Toller Pullover

Es ist ein sehr schöner Pullover mit einer sehr guten Passform, die mir besonders gefällt. Auch ist der Pullover mal nicht so lang, so dass er auch zum Rock sehr gut aussieht. Die Qualität ist ebenfalls sehr.

So ein schöner Pullover

Herrliche Qualität, super Passform und einfach total schönes Design. Ein neues Lieblingsteil im Kleiderschrank

Pulli

Der Pulli mit Collorblocking ist sehr ansprechend. Gute Verarbeitung ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen

ein schöner Pullover

Der Pullover ist schön flauschig. Passt genau und die Farben fallen wie abgebildet aus. Den Pullover kann ich nur weiterempfehlen

Traumpullover

Trägt sich super, harmonische Farbwahl, hochwertig auch nach dem Waschen.

Auf den Bildern anders

gar nicht schön wie die Bilder versprechen.

Trendpullover

ein ganz besonderer Pullover, sowohl durch das Colorblocking, als auch durch den Schnitt. Es entsteht einerseits ein vorteilhafter lässiger Look am Oberkörper/Brust/Bauch und andererseits durch den schmalen Zulauf an den Hüften etwas Figurbetonendes. Passt gut zu einem schwarzen Rock. Der Stoff ist auch angenehm weich durch den Viskoseanteil. Sitzt so wie beschrieben bei kleinen Frauen mit Rundungen.

Sehr stylischer und weicher Pulli

Der Pullover ist sehr angenehm auf der Haut, die Farben sind wie abgebildet u aktuell total im Trend. Trotz Fledermausärmel volle Bewegungsfreiheit in den Armen, Überkopfheben uneingeschränkt möglich. Super Passform bei 1,62 m. Einige Kritik: wärmt leider wenig an kalten Wintertagen, eher für den Frühling/Sommer zu empfehlen.

Neuer Lieblingspullover

Schon lange habe ich mit diesem Pullover geliebäugelt, der Preis war mir aber ohne Prozente zu hoch und dann war er vergriffen. Nun endlich habe ich ihn und er ist genauso toll wie ich gehofft habe. Angezogen und wohlgefühlt. Er macht eine tolle Figur und fühlt sich sehr weich an. Ich trage normal 38/40. Hier habe ich 36/38 bestellt und der Pullover ist perfekt, kein Sack und trotzdem durch die Fledermausärmel leger. Ein neues Lieblingsteil!!

Toller Stoff, gute Passform

Auch wenn der Pullover doch nichts für mich ist vom Stil her (mir steht er vom Typ nicht so) der Pulli ist wirklich sehr fein, sehr schmeichelnd im Stoff und für die Übergangszeit wie auch etwas kältere Tage gut geeignet. Dehnbar Material und passt bei Größe 38 perfekt und lässt sich auch gut Richtung Hüften und Po ziehen - Pulli ist nicht so kurz wie manche hier beschreiben - und lässt sich auch dehnen.

Komischer Schnitt

Sieht in echt nicht so stylisch aus. Sobald man die Arme geht, ist man bauchfrei unterwegs und es zieht sich nicht zurück. Total ungünstig.

Chic

Angenehm zu tragen und trotz größerer Passform und Weite ein Hingucker für kleine Menschen wie mich bei 1,54 cm :)

Länge nicht passend

Für mich waren die Ärmel leider zu kurz und die Länge des Pullovers, sonst ein sehr schöner Pullover.

Mehr erwartet

Ich fand den Schnitt leider nicht bequem, irgendwie unfertig. Obwohl ich 171 cm groß bin und lange Arme habe, erschienen mir die Ärmel in 36/38 viel zu lang. Auch sah der Stoff auf dem Foto hochwertiger aus. Ich hatte wirklich große Hoffnungen in diesen Pulli, die für mich leider nicht erfüllt wurden. Und zu diesem Preis müsste er bei mir schon ein bisschen ein Wow-Gefühl auslösen..

Mal was anderes

Ein schöner Pullover. Der Schnitt sehr modern. Passt genau in der Größe. Ging leider trotzdem zurück.

Toller Pullover

Weicher, angenehm zutragender Pullover, Farben sind genau wie abgebildet. Passform wie beschrieben.

angenehmes Material, gute Passform

angenehmes Material, gute Passform, perfekte Länge - empfehlenswert

Ein Traumhafter Pulli

Ich habe mich lange nicht mehr so wohl in einem Pullover gefühlt. Ich bin sehr klein und eher rundlich, aber dieser Pullover kaschiert die Pölsterchen ziemlich gut. Auch die Farbe ist sehr schön. Ich würde ihn definitiv weiter empfehlen