KangaROOS Winterjacke NEUE KOLLEKTION

Passt auch für kleinere Menschen! :)

Ich bin 160 cm und wiege 55 kg, kurvige Figur (95/80/95) und habe M bestellt, das ist meine gewöhnliche Größe. Beim Auspacken bin ich direkt überrascht worden von der tatsächlichen Farbe des Mantels - er scheint mir in Wirklichkeit viel grüner zu sein, als auf den Fotos. Es ist eindeutliches Mintgrün. Wenn man das mag, ist daran sicher nichts auszusetzen. ich persönlich hatte mich auf einen eher grau-weiß-grünlichen, pastelligen Mantel gefreut. Trotzdem anprobiert, weil er hochwertig aussah und sonst gefallen hat. Größe passt mir tatsächlich gut, Taille ist nur einen Tick zu niedrig was normalerweise viel schlimmer (niedriger) ist bei meiner Körperhöhe. Es gibt noch genug Luft um einen dicken Pulli darunter zu ziehen. Länge geht vorn bis ca. Mitte Oberschenkel. Das Material ist sowohl Innen als auch Außen sehr angenehm und nicht laut. Einen klaren Minuspunkt gibt es aber leider für die Taschenverschlüsse, die tatsächlich ganz gewöhnliche manuelle Knöpfe mit Knopflöchern sind, keine Druckknöpfe so wie üblich. Das ist für mich ein absolutes K.O. Kriterium, weil ich mir jetzt schon ausmalen kann, wie oft ich vergeblich mit Handschuhen versuchen würde die Knöpfe auf- und zuzumachen. Die Innentasche ist super, mit großer Öffnung (14*15 cm). und hat viel Platz für z.B. Smartphone oder Reisepass. Die Ärmel-Abschlüsse haben zwar eine Art Manschette, sie ist jedoch " fake" im Sinne dass man sie nicht öffnen oder schließen kann, man kann die Ärmelenden also auch nicht enger stellen. Die Kapuze ist "normal" groß, mit Tunnelzug, was gut funktioniert. Ich bevorzuge größere bzw. übergroße Kapuzen Fazit: Toller Parka, sehr zu empfehlen für alle die nicht vom manuellen auf. und zu-knöpfen genervt sind und einen intensiveren Mint-Farbton mögen.

Viel zu großer Mantel

Leider entspricht der Mantel nicht meinen Vorstellungen. Er fällt viel zu groß aus, auch wenn man eine Nummer kleiner nehmen würde, sehen die Ärmel aus wie bei einem Astronauten. Der Mantel wirkt wie ein Kasten, auch wenn man ihn in der Taille enger machen kann. Farbe und Material sind schön. Durch das Fleece wird der Mantel auch wärmen, geht aber zurück.

Fällt sehr groß aus

Die Jacke fühlt sich toll an. Sie ist recht leicht und ich bin mir nicht sicher, ob sie wirklich warm hält. Leider fällt sie super groß aus. Ich trage normalerweise Gr 36. Die Jacke in Gr. 36 ließ mich aussehen, wie ein aufgeplustertes Michelin-Männchen. Schade.

Kein schöner Schnitt

Die Jacke sieht in Natura nicht so schön aus wie auf den Bildern. Fällt sehr gross aus, komischer Schnitt. Tailllenkordel sitzt ziemlich hoch. Qualität gut, sehr warm gefüttert. Sieht irgendwie wie "Oma"-Jacke aus. Leider zurück!

sitzt leider überhaupt nicht

Die Farbe ist live wirklich wunderschön. Das Fleece würde wohl auch an kalten Tagen schön wärmen. Aber leider ist der Schnitt der Jacke völlig daneben. Hier würde wohl auch eine schlanke Person absolut unförmig dahergewatschelt kommen.

Schöne Jacke

Jacke ist schick und die Qualität ist gut. Leider fällt sie sehr groß aus, geht Retoure. Versuche es jetzt mit einer Nummer kleiner. Trage normalerweise die Größe 36 und die hat auch immer gepasst.Mal schauen wie die Größe 34 sitzt.

wirklich schön auf dem Foto

aber angezogen geht die Jacke für mich leider nicht. Die Tailienkordel sitzt bei mir viel zu hoch, knapp unter der Brust. Das sieht komisch aus. Warm ist sie. Die Farbe ist auch sehr schön aber die Passform geht bei mit leider nicht.

Ein toller Artikel!

Die Jacke passt mir perfekt. Sie ist leicht und warm. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel. Ich habe Größe 34 gekauft und sie passt perfekt zu meiner Größe (1,57 h) und meinem Gewicht (53 kg).

Schöne Jacke, aber ...

Die Jacke ist farblich echt schön und toll warm - leider ist sie mir in der 32/34 noch immer zu groß. Ungewöhnlich, denn ich trage viele Teile dieser Marke. Echt schade, geht leider zurück.

Es geht

Die Jacke ist schön aber unten der Reißverschluss geht auf sollte das normal sein, ich bin von den Verkäufer enttäuscht, für den Preis hätte ich mhr erwartet.

Sehr unförmiger Schnitt

Jacke auf den Fotos von der Seite in immer offen gezeigt. Artikel anprobiert und ich sah aus wie 10 kg mehr. Einzig toll war die Qualität( Wärmefutter, Verarbeitung) und die Farbe.

Geniale Jacke!

Füe das Geld eine sehr gute Jacke. Sie hält sehr warm, die Kapuze ist optimal (nicht so gross) und das Material ist sehr strapazier fähig.

ging zurück

habe diese Jacke für meine Tochter bestellt. Trägt 38/40. Die Jacke hat gepasst aber etwas aufgetragen. Aus diesem Grund ging sie zurück.

Tolle Jacke

Schöne Jacke. Grösse Optimal. Sehr gut gefüttert also kann der Winter kommen. Schön lang.

Geht gar nicht....

Die Jacke sieht schön gemütlich aus. Als ich sie allerdings ausgepackt habe, habe ich gleich gesehen, dass sie mir viel zu groß sein wird. Ich trage generell Größe XS, aber hier stimmt an Größe gar nichts. Da habe ich schon die kleinste Größe genommen und sie ist immer noch zu groß. Viel zu lang, Arme zu breit- die Jacke sieht aus wie ein Sack...für diesen Preis bin ich enttäuscht und würde am liebsten gar keinen Stern vergeben. Sofort Retoure angemeldet. Das können wahrscheinlich nur Frauen von 1,80m und 50kg anziehen 😤🤔 Positiv ist, dass sie sehr leicht ist und durch das Fleece schön warm ist.

Eine mega schöne warme winterjacke

Sehr warme Jacke

Verarbeitung

Leider kam die Jacke mit defektem Reißverschluß ,den man ohne etwas kaputt zu machen,. nicht öffnen konnte.Leider zurück.Optisch und vom Materiel sehr schön,deshalb zwei Sterne sonst gäb`s keinen

Enttäuscht 😞

Die Jacke fällt sehr groß aus...trage normalerweise 36/38 und da hätte sie ja auch passen können.....aber leider ist die Jacke schmutzig geliefert worden....an der Kapuze und den Ärmeln sind viele weiße Flecke????? Wie kann das sein ?????? Ansonsten warm optimal sehr schön....geht nun aber leider Retoure

sehr weicher Stoff, schön gefüttert

...und auch die Farbe gefällt mir sehr gut, allerdings empfinde ich die Jacke als zu kurz (1,75m Körpergröße) , ausgehend vom Bild hatte ich eine Jacke erwartet die fast bis ans Knie geht. Aber wer es gerne so trägt ist bei der Jacke gut beraten

Schöne, warme Jacke

Unserem sehr schlanken Kind passt die 38 sehr gut, Ärmel könnten etwas länger sein, gehen aber gerade noch! Farbe ist wie abgebildet, schwarz mit braunen Applikationen. Sieht hochwertig aus. Jetzt muss sie, wenn's kalt wird noch schön warm halten, dann ist alles super!

Viel zu breit

Winterjacke von Kangaroos ist viel zu breit, die Ärmer und an Körper auch. Für die Größe ist der Kordel weit nach oben. Farbe sehr schön und die Jacke ist kuschelig warm.

Jacke nicht größer auswählen

KangoRoos Kleidung fällt eigentlich kleiner und figurbetonter aus. Die Jacke ist reichlich mit langen Ärmel. Deshalb mußte ich sie zurück schicken. Sonst war sie sehr schön und würde sie weiterempfehlen für eine reifere Frau die nicht figurbetonte Kleidung tragen möchte.

Es ist eine schöne warme Jacke

Es ist eine schöne warme Jacke und passt ausgezeichnet, nur leider ist nun nach der ersten Wäsche oberhalb der Brust aussen eine Naht aufgegangen. Das dürfte für den Preis eigentlich nicht passiere. Da die Jacke schon über einen Monat alt ist werde ich sie glaube ich auch nicht umgetauscht bekommen. Wegender schlechten Naht gebe ich trotzdem noch drei Sterne weil sie gut aussieht und wärmt. Ansonsten hätte sie die volle Stern zahl bekommen.

Keine gute Passform

Leider hat mich diese Jacke gar nicht überzeugt. Ich habe sie mir in Gr. 36 bestellt, da ich von der Marke gewohnt bin, dass es meist größer ausfällt. Bei anderen Marken hätte sozusagen. 36 auch zu eng sein können. Nun diese Jacke war mir zu groß und der Schnitt verlief einfach nur gerade runter. Ich habe mich dadurch gefühlt wie ein Sumo-Ringer und so sah es auch im Spiegel aus. Diese Jacke entspricht definitiv nicht der Abbildungen.

Winterjacke

Super schöne, warme und kuschelige Winterjacke. Ich bin total begeistert und freue mich schon total darauf sie zu tragen. Sie sitzt perfekt in meiner Größe und trägt kein bisschen auf. Die Farbe entspricht den Fotos und ist richtig schön frisch. Ich kann die Jacke besten Gewissens nur weiterempfehlen 🤗

Hatte die jacke erst in schwarz bestellt und sofort retouniert, sah breit und,massig aus. Diese Farbe ist herrlich, was anderes mal und fällt schöner an mir und die Länge ist super.

Schöne Jacke

Passgenaue Jacke. Sie sitzt sehr gut, auch die Mütze ist genau richtig. Sie ist nicht zu dick und nicht zu dünn, genau richtig für einen Parka. Die Taschen könnten etwas größer sein aber man kann damit auskommen und da die Jacke ansonsten super ist, gibt es trotzdem 5 Sterne

Schöne warme Jacke

Ich habe bereits mehrere Jacken dieser Marke und war immer zufrieden. Auch diese Jacke ist wie erwartet hochwertig und warm. Ich habe mich dennoch gegen diese entschieden, weil der Reißverschluss außen nicht verblendet ist und ich noch ein anderes Modell dieser Marke zur Auswahl hatte.