zum Artikel

Kundenbewertungen für
s.Oliver Webshorts mit Alloverdruck und Bindegürtel, kurze Hose, lockere Passform

4.0 von 5
(15)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Hose fällt größer aus

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
CONTRA Habe die Hose in Größe 34 bestellt. Diese fällt wie eine 36 aus. Die Hose hat keinen durchgehenden Gummizug. Daher sitzt die Hose vorne sehr locker. PRO optisch sieht die Hose sehr schön aus

Sehr schöne kurze Hose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sah sie bei mir nicht so gut aus.Aber Material und Größe wie beschrieben.Bin 1,65m groß und 66 kg da war die Größe super.

Katastrophe

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich habe so viel abgenommen, aber in dieser Hose sehe ich aus, als sei ich schwanger oder 10kg schwerer

Vorne Hui - hinten naja

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht toll aus, wie abgebildet. Sitzt locker und bequem. Sieht in der frontansicht toll aus, aber für dir Rückseite tut es wirklich nix. Für mir jedenfalls für den Preis dann lieber doch nicht

Eigentlich sehr schön….

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich eine sehr schöne Hose, fällt angenehm leicht und sitzt perfekt. Was mich stört ist allerdings der Bindegürtel, der stark aufträgt und meiner Meinung nach, nur etwas für schlankere Personen ist.

Tolle Short

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für warme Sommertage einfach perfekt. Sitzt sehr gut und ist luftig. Stoff ist ebenfalls sehr angenehm.

Angenehmer Tragekomfort

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Hose, man fühlt sich wohl drin und man kann sich gut bewegen. Material fühlt sich auf der Haut angenehm an.

Form nicht für jede Figur

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir hat die Hose leider nicht so zugesagt, das sie bei mir an der Hüfte noch mehr aufgetragen hat.

sommerliche hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
vom stoff war sie angenehm auch sehr luftig aber der schnitt gefiel mir nicht deshalb ging sie zurück

Na ja, wahrscheinlich liegt es an dem Alter.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sieht top aus und sitzt auch sehr gut, nur für meinen Geschmack ist sie viel zu kurz😌

Für weibl. Hüften unvorteilhaft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose trägt sehr auf und macht einen breiten Hintern. Ich habe sie deshalb zurückgeschickt.

Sitzt gut, aber die Farbe ist nicht schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Passform ist sehr gut, aber leider sieht die Farbe komisch aus. Ging leider zurück

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus ist bequem der Sommer kann kommen

Leichtes Material, optimal für heiße ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichtes Material, optimal für heiße Sommertage. Gute Passform.

Leichte Sommershorts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichtes Material, optimal für heiße Sommertage. Gute Passform.
1/ 1