s.Oliver Webshorts mit Alloverdruck und Bindegürtel, kurze Hose, lockere Passform

Hose fällt größer aus

CONTRA Habe die Hose in Größe 34 bestellt. Diese fällt wie eine 36 aus. Die Hose hat keinen durchgehenden Gummizug. Daher sitzt die Hose vorne sehr locker. PRO optisch sieht die Hose sehr schön aus

Sehr schöne kurze Hose

Leider sah sie bei mir nicht so gut aus.Aber Material und Größe wie beschrieben.Bin 1,65m groß und 66 kg da war die Größe super.

Katastrophe

ich habe so viel abgenommen, aber in dieser Hose sehe ich aus, als sei ich schwanger oder 10kg schwerer

Vorne Hui - hinten naja

Sieht toll aus, wie abgebildet. Sitzt locker und bequem. Sieht in der frontansicht toll aus, aber für dir Rückseite tut es wirklich nix. Für mir jedenfalls für den Preis dann lieber doch nicht

Eigentlich sehr schön….

Eigentlich eine sehr schöne Hose, fällt angenehm leicht und sitzt perfekt. Was mich stört ist allerdings der Bindegürtel, der stark aufträgt und meiner Meinung nach, nur etwas für schlankere Personen ist.

Tolle Short

Für warme Sommertage einfach perfekt. Sitzt sehr gut und ist luftig. Stoff ist ebenfalls sehr angenehm.

Angenehmer Tragekomfort

Schöne Hose, man fühlt sich wohl drin und man kann sich gut bewegen. Material fühlt sich auf der Haut angenehm an.

Form nicht für jede Figur

Mir hat die Hose leider nicht so zugesagt, das sie bei mir an der Hüfte noch mehr aufgetragen hat.

sommerliche hose

vom stoff war sie angenehm auch sehr luftig aber der schnitt gefiel mir nicht deshalb ging sie zurück

Na ja, wahrscheinlich liegt es an dem Alter.

Die Hose sieht top aus und sitzt auch sehr gut, nur für meinen Geschmack ist sie viel zu kurz😌

Für weibl. Hüften unvorteilhaft

Die Hose trägt sehr auf und macht einen breiten Hintern. Ich habe sie deshalb zurückgeschickt.

Sitzt gut, aber die Farbe ist nicht schön

Die Passform ist sehr gut, aber leider sieht die Farbe komisch aus. Ging leider zurück

Sieht gut aus ist bequem der Sommer kann kommen

Leichtes Material, optimal für heiße ...

Leichtes Material, optimal für heiße Sommertage. Gute Passform.

Leichte Sommershorts

Leichtes Material, optimal für heiße Sommertage. Gute Passform.