LASCANA Culotte (mit Bindegürtel) und Alloverdruck, 7/8-Länge, elastischer Bund, Sommerhose

Gute Hose

Tolle Hose. Ich habe nur festgestellt, dass mir eine Culotte nicht steht, daher ging sie zurück.

Schöne Hose

Tolle Passform schönes Muster schön für den Sommer

Tolle Hose

Ich liebe diese Hose, da sie einen unglaublichen Tragekomfort hat. Sie ist bequem, sieht gut aus und sitzt gut. Toller angenehmer Stoff. Leider hat sie nach wenigen Monaten schon erste Löcher bekommen und ich entdecke ständig neue kleine Löcher mitten im Stoff. Sie wird es leider nicht mehr lange machen... Insgesamt hat sie erst 2 Jahre hinter sich. Schade. Ich habe sie damals mit einer anderen Hose von Lascana bestellt und bei beiden das gleiche Problem mit den Löchern.

Ich habe die Hose schon in einer anderen ...

Ich habe die Hose schon in einer anderen Farbe. Sitzt gut, leicht und luftig. Gefällt mir sehr gut 👍

Tolle Culotte

Die Hise ist sehr bequem, sitzt gut und sieht gut aus. Das Material ist weich und nicht knitterich, ideal für den Urlaub. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Einfach begeistert!

Diese Hose muss man haben! Sehr angenehm zu tragen, ganz weicher Stoff, hübsches Muster und macht eine gute Figur. Ich trage manchmal Größe 36, manchmal 38, je nachdem, wie das Teil geschnitten ist. In dem Fall passt die 36 besser - im Zweifelsfall also lieber die kleinere Größe bestellen. Ich bin sehr zufrieden und möchte die Hose gar nicht mehr ausziehen. Unbedingt zu empfehlen!

Super schön

Super schöne Sommerhose. Einfach reinschlüpfen und sich wohlfühlen. Man muss sie auch nicht bügeln. Einfach praktisch für den Sommerurlaub. Sie sitzt außerdem sehr locker. Für Frauen, die an den Hüften und Beinen etwas kräftiger sind ist diese Culotte ideal. Kann ich nur weiterempfehlen.

Wohlfühlhose

Hatte so eine Art von Hose noch nie und habe einige probiert, aber die trugen alle auf, waren zu lang oder die Form war unpassend. Diese Hose fühlt sich wirklich toll leicht, umspielend, weich auf der Haut an. Habe idR immer Unifarbene Hosen und so war Muster ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber freue mich sie zu tragen. Wird behalten.

Schöne bequeme Culotte

Ich war sehr angenehm überrascht, wie gut diese Culotte an mir aussieht. Sehr weiches, leichtes Material, gute Qualität, nicht so knittrig! Schaut echt gut aus und hätte ich so nicht erwartet. Gr. 40 passt sehr gut, trage auch sonst diese Grösse. Wer es enganliegender mag, kann auch gut eine Nr. kleiner bestellen.

Culotte bedruckt

Sehr angenehmes Tragegefühl und weiches Material, leider ohne Taschen. Habe anstatt Gr.36 Gr.38 bekommen und die passt mir leider nicht, deshalb zurück.

Tolle Culotte...

Grosse passt, angenehmes Sommermaterial, leicht und luftig, Farbe nach meinem Geschmack, dezent nicht auffallend. Bin sehr zufrieden damit. Kann zu Sneakers genauso wie zu eleganten Sandalen getragen werden.

Lange gesucht

Material, Passform - die Hose sitzt einfach super. Ich habe lange nach einer leichten, luftigen Sommerhose gesucht, die nicht nach Schlafanzughose aussieht. Dazu noch pünktlich vor dem Urlaub erhalten.

Nicht so schön

Die Hose fällt relativ groß aus und sieht angezogen nicht so toll aus. Sehr labbriger Stoff, erinnert eher an eine Schlafanzughose. Ging leider zurück.

Die Hose ist schön

Ich besitze bereits das Kleid mit diesem Muster und die Hose ist genauso wertig. Bei meiner Körpergröße von 160 cm ist die Länge für mich ideal. Vielleicht hätte mir auch Größe 38 gepasst?

Tolles Artikel. Habe schon viel Lob bekommen. Die Culotte fällt etwas größer aus. Ist für mich nicht schlimm, da die dann nicht so am Körper klebt. Gerade so luftig und locker für Sommer

schöne Hose

Die Hose war vom Desing sehr schön. Leider hat die Hose mich doch nicht ganz überzeugt. Daher zurück an Otto

Klasse

Ich wollte eigentlich. Nicht so viel für eine Hose ausgeben, aber sie ging mir nicht aus dem Kopf. Das Material ist toll, sitzt in Gr 40 super und sieht einfach klasse aus !

Passt super. Tolle Qualität.Ist bei einer Größe von 161cm nur etwas zu lang. Werde sie etwas kürzen lassen.

Gefällt mir gar nicht.

Der Stoff und der Schnitt passen meiner Meinung nach überhaupt nicht zusammen. Die Hose sieht sehr billig aus, obwohl der Stoff hochwertiger ist. Ging zurück.

Ich liebe sie

Die Culotte trägt sich einfach toll. Die Farbe ist so, wie abgebildet, sie ist leicht, verliert weder beim Tragen noch Waschen die Form.

toll !

Habe sonst Größe 42 und hier hat mir 40 sehr gut gepasst

Ich liebe sie

Ob Strandtag oder im Büroalltag lässt sich diese Hose tragen. Leichter, sehr gut verarbeiteter Stoff der sich sehr gut tragen lässt.

Schöne culotte...aber

Leider ist die Farbe eher ins bräunliche.das ist sehr Dominant. Ansonsten hätte ich sie gerne behalten.der stoff und tragekomfort ist toll.

Lockere culotte

Sehr schöne Sommerhose. Fällt etwas größer aus wie ich finde. Mit einem crop top kombiniert ein schönes sommerliches Outfit!

schöne Hose

eine wirklich schöne Hose, habe schon mehrere mit ähnlichem Schnitt, diese ist aber zu lang oder ich zu kurz!

eine schöne Sommerhose, die gut sitzt

eine schöne Sommerhose die gut sitzt, leider hat mich der Stoff nicht überzeugt......................

Hübsche Hose

Will ich gar nicht mehr ausziehen Material sehr gut Passform auch gut Lieblingsteil geworden

schöne Sommerhose

Mir gefällt die Farbe und die Passform. Endlich mal wieder ein Artikel der passt.......

Bequeme Sommerhose

Die Hose passt perfekt. Sie ist super bequem. Ich kann die Hose nur weiter empfehlen.

Spitze!!!!

Perfekt.....Qualität, Farbe, Größe, Schnitt.... Besser geht es nicht.