Nike DOWNSHIFTER 12 Laufschuh

Viel zu klein

Ich trage bei Nike immer ein 41…bei diesem Model (ich habe ein paar in weiß und ein paar in schwarz bestellt) bräuchte ich theoretisch ein 45 damit ich überhaupt rein komme, da sie so klein ausfallen. Und ja, ich habe nachgesehen ob es die richtige Größe war und habe alles kontrolliert! Sehr schade.

Falsche Größenangabe

Bei der Bestellung werden EU- Größen angezeigt, ich habe dann den Schuh wie empfohlen eine Nummer größer bestellt, mit dem Resultat: Viel zu groß, hätten meinem Mann gepasst. Ein Durcheinander von EU/ US/ UK Grössen?

Sportschuh

Der Schuh ist schön und sehr leicht. Es wurde empfohlen ihn eine Nummer größer zu bestellen. Für mich wäre eine halbe Nummer ausreichend gewesen. Gibt es aber nicht, deshalb habe ich ihn behalten.

Super bequemer Schuh

Der Schuh ist nicht nur schick sondern auch mega bequem. Wie üblich bei Nike würde ich ihn aber mindestens eine halbe Nummer größer bestellen .

Macht etwas langen Fuß

Sehr schmal und lang geschnitten, Größe passt wie immer bei Nike aber optisch sehen die Schuhe zu lang aus

schlechte Qualität

also die Realität hat Nichts mit den Fotos hier zu tun. ein billig gemachter Plaste- Sneaker und der gesamte vordere Bereich ist wie zerknitterter Stoff. Schlimm. Geht direkt zurück. Weiß nicht was so ein Nike Schuhdesigner sich dabei denkt...offenbar Hauptsache billig. Bin enttäuscht.

Keine gute Qualität

Positiv: sind weich, leise und bequem. Negativ: nicht atmungsaktiv, somit als Arbeitsschuh ungeeignet.

passform

meine enkeltochter hat schuhgröße 39 und schmale füße. habe 40 bestellt und immer noch zu eng und zu kurz. macht keinen spaß mehr sneaker im netz zu kaufen.

Perfekt

Toller Schuh, optisch ein Hingucker und preislich sehr gut

Für mich waren sie nichts...

...und wurden deshalb wieder zurück geschickt. Auf dem Bild/Bildern sah der Schuh schöner aus.

Super schöne Schuhe

Die Schuhe sehen wie auf den Bilder... Sind schön leicht... Nach dem ich die andere Bewertungen gelesen habe, war ich mir nicht sicher, welche Größe ich bestellen soll... Ich trage Größe 39, aber habe auch ein bisschen schmalere Füße und habe die Schuhe dann auch in 39 bestellt.... Passen sehr gut.

Sneaker

Bequem, farbe stylisch, Passform top,

Super Passform, sehr leicht

Sehr leicht und sitzen wunderbar. Toller Lauf- und Freizeitschuh

Bequemer sneaker

Ich liebe diese schuhform bei sneaker und musste diese unbedingt haben. Meine alten waren alt und schon lange mülltonnenreif. Super bequem und weich. Sitzen gut und fallen grössenrichtig aus.

Schnelle Lieferung

Kann man tragen

Hätte durchaus eine halbe Nummer kleiner sein können. Laut Beschreibung habe ich eine Nummer größer bestellt. 39,5 wurde nicht angeboten. Kann man aber dennoch tragen.

Toller Schuh

Passform perfekt, super bequem und kann man in die Waschmaschine geben!

Super Sportschuh!

Passt perfekt, sieht super aus und macht Spaß ihn beim Sport zu tragen. Bequemes Tragegefühl. Passform normal.

Passt

Sehr gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein tolles super bequemer Sehr schön

Ein tolles super bequemer Sehr schön

schöner Schuh

leider zu klein

Nike Downshifter 12

In 1 Nr größer passen die Schuhe perfekt. Super bequem, leicht und flexibel.

Leicht, passgenau

Ich habe keine große Erfahrung mit Marken-Sportschuhen. In Größe 43 ist der Schuh passgenau, was deine Seltenheit ist. Er fühlt sich gut an und ist sehr leicht. Aktivitäten mit dem Schuh stehen noch aus, daher kann ich nichts weiter dazu sagen.

guter schuh

sieht gut aus und ist angenehm zu tragen

Bequemer Schuh

Ich bin fast nur noch in Nike Schuhen unterwegs, es sind einfach die bequemsten. Auch dieses Model ist super zum laufen, da es mit der gepolsterten Sohle sehr angenehm ist. Aber ich muss mich der Empfehlung anschließen, die Schuhe eine Nummer größer zu kaufen.

Total bequem und leicht

Mein neuer Star im Sportregal

Als zweites Paar gedacht zum Lieblingsschuh geworden. Mehr geht nicht.

Super schöne Schuhe

Es ist sehr schön ein klares Kaufempfehlungen