zum Artikel

Kundenbewertungen für
STACCATO Thermojeans mit gefütterter Innenseite

4.0 von 5
(11)
72% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Nicht zufrieden

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Hosenbund hat nach kurzer Zeit so ausgedehnt , daß die Hose nicht gut hält . Würde sie nicht weiterempfehlen:-(

Die Hose hält schön warm und ist gut ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose hält schön warm und ist gut verarbeitet. Der Hüftbund ist sehr praktisch. Sie fällt etwas größer aus.

Warm und sieht gut aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sitzt gut und hält warm. Der kleine fühlt sich wohl in der Hose

Keine Thermohose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sorry aber unter thermojeans verstehe ich was anderes. Die hat zwar ein hohen hüftbund aber die eigentliche jeans ist nicht gefüttert.

Tolle, bequeme Babyjeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jeans ist super weich und elastisch somit perfekt um ein Baby schnell anzuziehen. Zudem ist die noch schön gefüttert.

Babythermojeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schon allein durch die Verarbeitung des Hüftbundes ist dieses Produkt gut für kleine Kinder geeignet

fetzig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schön weich und dehnbar, macht jede Bewegung mit 👍🏼

Tolle Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose hat eine gute Qualität und hält wirklich schön warm. Kann sie nur weiterempfehlen.

Thermo jeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider, war es bishen zu eng an den Beinen Ging zurück. Sonst war die jeans sehr schön.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schön.....................................................................

Super Passform und warm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist gefüttert und sehr warm. Die Hose passt super.
1/ 1