SIEMENS Kühl-/Gefrierkombination KG39EAWCB, 201 cm hoch, 60 cm breit

Super Gerät

Ich bin nur glücklich mit meiner Entscheidung diese Kühl-Gefrierkombi gekauft zu haben. Lieferung und Altgerätemitnahme haben sehr gut geklappt. Es gab in meiner Küche ein kleines Problem, weil dieses Gerät ein paar Zentimeter tiefer ist als das vorherige. Aber nachdem ich das lösen konnte, hat es seinen Platz eingenommen und steht nun da und kühlt und das seit 2 Monaten. Das Gemüsefach ist sehr schön groß. Problemlos findet da z.B. auch ein ganzer Blumenkohl Platz. Pilze bleiben sehr viel länger frisch und auch alles andere was man diesem Fach anvertraut. Das darüber liegende Fleisch/Wurst/Fischfach ist auch sehr gut. Auch hier bleibt alles sehr schön frisch und gut gekühlt. Ich finde diese Lösung einfach spitze. Sehr gut ist auch die Möglichkeit die Regale leicht auszuziehen, um an die Dinge zu kommen die hinten stehen. Die Fächer in der Kühlschranktür sind auch großzügig bemessen. Endlich kann ich meine Butterdose von Tupper an den richtigen Platz stellen. Damit ist die Butter gekühlt aber nicht hart. Praktisch ist auch, dass ich Eierschachteln nicht ausräumen muss, sondern sie komplett in eines der Fächer in der Tür stellen kann. Auch die Beleuchtung lässt für mich keine Wünsche offen und das Flaschengitter ist sehr hilfreich. Dass man die Kühlung sehr einfach verstellen kann und das extra für das Kühlteil und das Gefrierteil gefällt mir. Bei meinem alten Gerät konnte man nur beide gleichzeitig einstellen. Dass die Tür Alarm gibt, wenn man sie lange offen hat ist auch hilfreich. So kann es auch nicht passieren, dass man die Türe versehentlich nicht richtig schließt. Alles in allem trifft dieses Gerät zu 100 % meine Vorstellungen und ich kann nur eine Kaufempfehlung aussprechen.

Bisher total zufrieden

Ich gebe nur 4 Sterne obwohl ich total begeistert bin von der Kühl-Gefrierkombi, aber es muss noch der Langzeittest bestanden werden, dann gibt es 5 Sterne! Ich habe lange überlegt und viel verglichen bis ich mich für diese Kühl-Gefrierkombi entschieden habe. Eigentlich wollte ich beides extra haben, ein Kühlschrank ohne Gefrierfach und ein extra Gefrierschrank, doch da habe ich nichts gefunden was mich angesprochen hat und preislich in meinem Budget war was ich dafür ausgeben wollte. Also habe ich mich letztendlich für diesen hier von Siemens entschieden. Bisher kann ich nur gutes berichten und bin total begeistert was auch ein bisschen dem zu schulden ist, dass ich bisher immer nur einen kleinen Kühlschrank mit einem winzigen Gefrierfach hatte und man sich immer bücken musste und kaum Platz drin war dagegen ist dieser hier purer Luxus. Pluspunkte die ich bis jetzt vergeben kann: + Ist extrem leise, was mir auch sehr wichtig ist, da meine Küche zum Wohnzimmer hin offen ist. + sehr viel Stauraum. + zwei Schubladen übereinander super für viele Gemüse. + Optik ist sehr ansprechend Ich hoffe meine Begeisterung wird diese Kühl-Gefrierkombi für viele Jahre aufrechterhalten, und lange funktionieren!

Gute Kühl-/Gefrierkombination

Ab Lieferung bis Erhalt alles super gelaufen. Habe nach 16 Jahre altem Siemens-Gerät wieder für Siemens entschieden. Vorrangig für Entscheidung war Stromverbrauch und Inneneinrichtung. Gutes Zubehör für Innentüre hatte ich noch vom alten Gerät, passt in dieses Kombination auch. Die Trennung Wurst/Fleisch und Gemüse/Obst ist super. Weniger Stromverbrauch als beim Altgerät hat sich in der Stromrechnung 2023 bereits ausgewirkt. Solides und empfehlenswertes Gerät.

Perfekt...

Seit 1 Woche in Benutzung und bisher funktioniert alles bestens. Er ist sehr groß und schwer und wurde durch die beiden Hermes Mitarbeiter in 3. Stock getragen. Sie taten mir echt Leid. Aber er steht und sieht toll aus. Er ist sehr leise, außer wenn der Kompressor angeht, hört man ein klicken und surren aber im Vergleich zu meinem alten Kühlschrank absolut kein Vergleich. Er ist so leise, dass ich nachschauen muss, ob er überhaupt noch an ist. Er bräuchte knapp 6 Stunden, um die Temperaturen nach erstmalige Nutzung zu erreichen. Kühlt, ist sehr geräumig und übersichtlich. Perfekt.

Grosses Raumwunder

Ich habe ihn nun seit März 2022. Ich kann diesen ohne Probleme weitwr empfehlen. 2 Schubladen, da ich meine Gesamtem Sousenflaschen dort drin lagern bleibt das Gemüsefach auch für das Gemüse leer. Das Gemüsefach ist einstellbar und die Ware darin hält min. 7 tage frisch wie am ersten Tag. Wenn die Tür länger offen bleibt, kommt nach ca 1-2 min. Ein Piep Ton ein Zeichen das die Tür vergessen wurde zuzumachen. Sehr von Vorteil bei Kindern. Auch der Gefrierschrank hat diesen. Das im Kühlschrank keine Eieraufbewarng vorhanden ist, ist für mich kein Problem, da meine immer im Karton bleiben, aber es passen 6er und 10er Karton super in der Tür rein. Der Gefrierschrank ist gross Geräumig. Man merkt aber schon das eine 4te Schublade fehlt. So haben qor einen Zusatz Gefrierschrank im Keller stehen. Die super helle LED weiße Beleuchtung ist der knaller. Die Türumbauen sollte man am besten in einem Raum machen, der gross genug ist. Aber auch dies war in 15min erledigt. Der Kühlschrank ist auch sehr leise. Ich war erst skeptisch, einen Komi zu kaufen falls mal einer von beiden defekt ist, aber die 4 Jahre Gratis Garantie hat mich überzeugt.

Tut was er tun soll und sieht dabei hübsch aus

Die Kühl-Gefrierkombi macht sich wunderbar in meiner Küche. Funktioniert einwandfrei. Nachdem ich den knapp 20 Jahre alten Vorgänger los bin, fühle ich mich jetzt wie in einem Feinkostgeschäft: viel Platz für Leckereien. Lieferung, Türanschlagswechsel und Altgerätmitnahme durch Hermes lief wunderbar!

Super Gerät..

.. das pünktlich und zuverlässig von Hermes geliefert und aufgestellt wurde! Die Kühlkombination ist geräumig, läuft sehr leise und kühlt/friert zuverlässig. Ich bin sehr zufrieden - mit Lieferung UND dem Gerät! Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Einfach super

Er war schon nach 2 Stunden einsatzbereit. Eine schöne Aufteilung der Fächer. In das Gemüsefach passt auch ein ganzer Blumenkohl. Besonders gut finde ich das 0 Grad Wurst und Fleischfach. Er ist sehr leise, kaum hörbar. Ich bin begeistert!

Sehr gute Kombi, leise und mit viel Platz echt zu empfehlen. Einzigster Kritikpunkt ist das es keine Eierablage dazu gibt….warum auch immer Siemens? Lieferung erfolgte ebenfalls sehr gut Altgerät und Verpackung wurden mitgenommen. Otto find ich gut…..😎☀️😎

Ein toller Kühlschrank

Nachdem ich die erste Lieferung zurück gehen lassen musste, weil auf der Front des Kühlschranks Dellen und Kratzer waren, kam dann nach einiger Zeit das Ersatzprodukt. Ich bin von einem kleinen Einbaukühlschrank mit nur einem winzigen Gefrierfach zu diesem Modell gewechselt und ich muss sagen: ich bin begeistert. Die Aufteilung ist super, die Größe der Gefrierfächer ist für mich als Einzelperson absolut ausreichend, sodass ich endlich auch mal mein Tiefkühlgemüse kaufen und unterbringen kann. Der Kühlschrank kühlt super gut (ich habe ihn auf die empfohlenen Gradzahlen eingestellt: 4° und -18°) und kann das Produkt soweit empfehlen. Ich merke jetzt schon, dass meine Lebensmittel länger frisch bleiben und halten.

Sehr gut was mir gefällt ist mit dem Bierfach

Kann ich jeden weiterentfehlen :-) ist ein super Kühlschrank

Alles ist Ordnung

Ich habe diesen Kühlschrank bestellt, aber der erste funktionierte nicht und Otto hat ihn für mich ersetzt. jetzt ost alles Ordnung.

Super Kühl-Gefrierkombi!

Da unser alter Einbaukühlschrank seinen Geist aufgegeben hat, haben wir uns für eine freistehende Kühl-Gefrierkombination entschieden. Nach langem Suchen und Vergleichen haben wir uns für dieses Modell von Siemens entschieden und sind absolut zufrieden. Der Kühlteil ist sehr geräumig, die Beleuchtung richtig gut und auch der Gefrierteil ist sehr gut aufgeteilt. Auch die Geräuschkulisse gibt keinen Grund zum Meckern. Die Lieferung und Altgerätemitnahme war absolut top und unproblematisch. Wir empfehlen diesen Artikel Stand heute sehr gerne weiter!

Chic, leise, funktional

Top Gerät zu einem fairen Preis, mit der im Angebot kombinierten 4 Jahres Garantie ist man auf der sicheren Seite. Die Jungs vom Hermes Lieferdienst waren auch top - rundum alles prima.

Ein tolles Gerät, super schnelle Lieferung, Hermes Mitarbeiter top. Gerät ist leise und läuft super. Einziges Manko :bereits nach 1 Tag ist der Türalarm defekt, funktioniert nicht mehr.

Super Preis/Leistung für die Funktionen

Ich bin zwischen 2 Produkten hin und her. Habe dann diesen bestellt und bin super glücklich. Vor Allem die verschiedenen Kammerarten sind super für mich.

Kühlschrank für Eltern

Der Kühlschrank ist dem alten Kühlschrank meiner Eltern ähnlich, daher wurde er gekauft. Dann noch ein Siemens und runtergesetzt, das war der perfekte Zeitpunkt. Die Aufteilung der Fächer ist gut. Einzig in der Tür haben wir die Ablage noch oben gepackt, damit Flaschen reinpassen. Für kleine Menschen ist es schwierig, ganz oben ranzukommen. Schade ist, dass kein Eierhalter dabei war (mein Tipp: vom alten Kühlschrank den Eierhalter unbedingt behalten). Ansonsten ist es einfach ein guter Kühlschrank.

Geräumiger Kühlschrank, schöne Optik

Wir sind rundum zufrieden mit dem Produkt. Das Getränkefach ist sehr praktisch. Auch die Rücknahme des Altgeräts hat problemlos funktioniert.

Mit Kühlschrank zufrieden,

Habe mir den Kühlschrank von Siemens gekauft. Hat viel Stauraum, ist angenehm leise. Kann man weiter empfehlen. Nur die Anlieferung mit Hermes was ein Flop. Beide Mitarbeiter waren überfordert mit dem Gewicht des Kühlschrank. Unfreundlich, Aussenbereich, Treppenhaus, Wohnung alles mit Verpackungsmaterial weisses Sturopur verteilt, versaut und haben sich geweigert das Verpackungsmaterial wieder mit zunehmen weg Platzmangel im Fahrzeug. Das war der letzte Versand mit Hermes Spedition. Kundenfreundlichkeit ist was anderes.*

Top hält was er verspricht!

Er hat reichlich Platz im Gefrierschrank sowie Kühlschrank! Mit der Garantie, ein sehr gutes Angebot!!!

Toller Kühlschrank

Wir haben den Kühlschrank zwar erst seit 2 Tagen, sind aber rundum zufrieden. 👍

Kombi kann laut sein

Wir haben zunächst ein Exemplar bekommen, welches sehr laut ähnlich eines großen Trafos brummte. Die Kombi hatten wir dann reklamiert - übrigens sehr unproblematisch mit Otto. Wir haben dann ein paar Tage später ein neues Modell bekommen, welches nun deutlich leiser ist. Nun sind wir zunächst zufrieden - hoffen das bleibt auch so...

Super Kühlschrank

Absoluter Top Kühlschrank , passt sehr viel rein schön beleuchtet. Sind sehr zufrieden

Sehr zufrieden!

Top Gerät! Sehr geräumig, leiser Betrieb, Design und Abmessungen passen auch gut!

Tolle Kühl-Gefrierkombination

Für diesen Preis bin ich sehr zufrieden mit diesem Gerät!

Toller Kühlschrank

Schöner und großer Kühlschrank, in dem viel rein passt!

Sieht richtig gut aus Kann ich nur weiterempfehlen

Toller Qualität

Der Kühlschrank ist echt klasse, es war Zeit für mich einen neuen zu kaufen der alte war schon 8 Jahre alt, habe mehrere verglichen und habe mich letztlich für diesen entschieden und es bisher nicht betreut. Positiv: - viel Platz im innen Raum, - noFrost sehr praktisch nie wieder abtauen, - Temperatur über Display von aussen einstellbar, - schön leise, macht zwar manchmal Geräusche wenn er arbeitet, aber generell schön ruhig, - helles Licht im Innenraum. Negativ: - bisher nichts. Transport von Hermes hat auch alles super geklappt. Ich bin sehr zufrieden.Alles in allem kann ich eine Empfehlung aussprechen.

Ein tolles Teil

Eigentlich wie von Siemens nicht anders erwartet eine tolle Kühl-/Gefrierkombination. Ewig viel Platz in beiden Bereichen; ausgefeilte Technik; super leise; ein unschlagbarer Preis mit kostenfreier Garantieverlängerung und sogar noch ein Gutschein über 100 Euro für die Nachhaltigkeit. Was will man mehr !

Ich bin positiv von meinem Kauf überzeugt

Ein tolles Gerät, es kühlt Super, die 2 Kühlfächer für Gemüse und empfindliche Speisen haben mich überzeugt. Auch finde ich es Gut, die Türeinsätze sind noch einmal mit Metallblenden gefestigt, so können Sie nicht so schnell einreißen. Auch die Gefrierfächer sind ausreichend und kühlen Gut. Auch hat man in der Innentür eine LED Leiste, wo man ständig den Überblick hat, wie die Temperatur eingestellt ist. Fünf Sterne von mir. Geräusche sind auch sehr leise. 👍 Auch das liefern hat Super geklappt, die Kombination wurde uns von den Transporteuren von Hermes aufgestellt und das alte Gerät wurde mitgenommen. Sehr Freundliches Personal 👍 Ich bin glücklich, das Gerät gekauft zu haben.