PNY Attache 4 USB-Stick (USB 3.1, Lesegeschwindigkeit 80 MB/s)

Hermes hat nicht geliefert

Da Hermes nicht in der Lage ist drei kleine USB Sticks in den Briefkasten oder bei Taxi Nuri in Bad Neuenahr zu hinterlegen , habe ich die Lieferung bis heute noch nicht erhalten. Ich bin mit dem Zustellungsdienst sehr Unzufrieden . Mit DHL klappt das wesentlich besser und gut.

Ich habe Artikel nie bekommen

Ich habe verschiedene USB Sticks bestellt. USB Stick mit 32 GB habe ich nie bekommen (laut Versandstatus ist zugestellt). Ich habe 3-4 mal bei Otto angerufen, das Problem wurde nie geklärt (bis heute weil ich müss die Rechnung zahlen). Artikel ist ausverkauf.

Alles super

Klasse. Wenn ich den Stick in den USB 3 anschluss anschließe, ist der echt flott im Vergleich zu meinen alten Sticks. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Super. Versand war auch sehr schnell

Gut, perfekt, sehr günstig für 64 GB

Ein guter Stick, der alle Erwartungen entspricht. Es gibt etwas schnellere, die den 3fachen Preis nicht wert sind.

Super.....kann man nicht anders sagen

PNY »Attache 4« USB-Stick (USB 3.1, Lesegeschwindigkeit 80 MB/s) Einfach nur Super.....kann man nicht anders sagen. PNY sind immer noch die Besten!

Schöner USB Stick

Kann man immer gebrauchen für Fotos, Musik fürs Auto. + Großer Speicher + Schneller Datenversand + Ansprechbares Design Danke Otto!

Im Sale ok

Im Sale empfehlenswert, gibt weitaus schlechtere Sticks. Man sollte aber für den Preis kein Geschwindigkeitswunder erwarten.

Schlecht

Der USB-Stick hat mich während meiner MSA Präsentationsprüfung im Stich gelassen.

Ok für den Preis

Für den Preis und dann noch im Sale zu empfehlen. Gibt schlechtere Sticks aber auch weitaus schnellere.

Gute Form und Praktisch

möchte gerne ein USB Stick ohne Deckel und Cool Design. PNY passt genauso mit Qualität und Preis.

Etwas globig

Die Form ist etwas globig im Vergleich zu anderen Sticks. Leistungen ist gut.

Sehr empfehlenswert!!!!!

Ich bin voll und ganz zufrieden!!!!!!!Benutze es zum aufnehmen/Pvr

Leistung stimmt nicht

Testprogramm findet 20 Mbits Schreibgeschwindigkeit

Toller Stick

Ich benutze den Stick als Aufnahmegerät für den Fernseher

Speicherfehler nach kurzer Benutzung

Kann Zufall gewesen sein, aber schon nach einem Tag Nutzung gab es einen Speicherfehler und die Daten auf dem Stick waren weg.

Funktioniert nach ein paar Wochen nicht mehr

Ich hatte den USB-Stick direkt nach dem Erhalt verwendet, um Daten zu sichern und von verschiedenen privaten PCs darauf zugreifen zu können. Nach einiger Zeit begannen die Probleme bei der Erkennung des Sticks am ersten PC. Dort wurde er dann nur noch sporadisch erkannt, während er bei allen anderen noch einwandfrei funktionierte, doch nach wenigen Tagen, trat dieses Problem auch bei allen anderen Endgeräten auf. Nun ist es so schlimm, dass ich überhaupt keinen Zugriff mehr auf den USB-Stick beziehungsweise den dort abgelegten Daten habe. Ich erwarte von einem USB-Stick, dass er zuverlässig funktioniert und nicht nach kurzer Zeit nicht mehr verwendbar ist. Die Daten darauf sind nun wohl verloren, was für mich ein sehr großes Ärgernis ist, was mit großen Schwierigkeiten einhergeht. Ich kann den Stick leider überhaupt nicht empfehlen.

Lieferung mit 50% Ausfall - PNY 128 GB

Diesen Stick in Ausführung 128 GB zwei mal gekauft! Ein Stick entspricht der Artikel Beschreibung und hat sehr gute Test Ergebnisse. Schreiben 21 MByte/s - Lesen 60,7 MByte/s - Screenshot wäre vorhanden ist aber hier nicht möglich. Ein zweiter Stick ist Fehlerhaft, Permanenter Daten Verlust also nicht zu gebrauchen. Aufgrund des 50%igen Ausfall der Lieferung, 2 geliefert aber nur einer funktioniert kann ich als Gesamtwertung der Lieferung nur 3 Sterne vergeben. Allerdings vergebe ich für den getesteten Stick den ich behalte 5 Sterne. Ein Stick geht zurück zu OTTO

Hermes hat nicht geliefert

Ich hatte mehrere Sticks bestellt. In der Sendungsverfolgung stand über 2 Wochen lang, daß die Sendung bei Hermes angekündigt wurde. Geliefert wurde nichts. Dann kam die Nachricht von der Rücksendung der Sticks. Inzwischen war die Gültigkeit der UP Punkte, die ich dafür eingesetzt hatte abgelaufen und die Punkte waren weg.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

leider ohne Schutzkappe

Hätte ich gewusst, dass der Stick keine Schutzkappe hat (kann man auf dem Bild schlecht erkennen), hätte ich ihn nicht gekauft. Dadurch kann man ihn nicht in der Hosentasche mit sich herumtragen, denn es setzen sich häufig Fusseln in den Stick und man wundert sich, warum der Stick vom Rechner nicht erkannt wird.

Preislich TOP, kleines Loch

Für 5€ im Angebot ist der Stick vergleichsweise günstig. Der Schiebemechanismus ist etwas schwergängig. Das Loch für die Aufhängung ist m.E. zu klein. Das kleine Teil wurde unnötigerweise im Karton angeliefert. Sendungen wurden gesplittet, obwohl nur ein zusätzlicher Liefertag dazwischen lag.

Perfekt für die

Super Design aber 32 GB bestellt sind nur 30 verfügbar aber nicht schlimm habe ihn mir bestellt um Google OS Betriebssystem zu installieren und es hat super geklappt den Stick bootfähig zu machen das Loch was alle mokieren was zu klein ist für schlüsselbund. So ein Quatsch genau richtige Größe

Guter Stick

Ich benutze den Stick um Musik und Filmdateien zu Speichern. Beim Schreiben von Filmdateien erreicht der Stick ca 17 - 20 mb/sec. Beim Lesen ist der Stick sehr schnell. Sehr gut finde ich den Schiebemechanismus statt einer Schutzkappe. Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck.

nicht zu empfehlen für grösse datei speicherun

Für kleine dateien es passt gut und der preis ist sehr gut aber aber für grösse dateien ist nicht passend weil die schreiben geschwindigkeit spielt inzwichen 20mb/s und 80mb/s und das ärgert mich tödlich

Schneller und günstiger Stick

Ich bin positiv überrascht von dem Stick. Ist recht günstig, und man kann eine Schutzkappe über den Port schieben. So ist dieser auch gut geschützt. Leistungsmäßig Schreiben ~25MB/s, Lesen 80MB/s. Also voll i.O.

Leider ist alles sehr langsam zum Heruntergeladen gegangen... ABER: Es funktioniert natürlich! Ob dieser Stick langlebig ist, kann ich noch nicht sagen, da ich ihn erst vor kurzem gekauft und in Verwendung habe.

Ich kann hier nicht viel schreiben. Es ...

Ich kann hier nicht viel schreiben. Es handelt sich hierbei um einen funktionierenden USB-Stick ohne eine Möglichkeit, eine Schlaufe anzubringen. Haptisch ist er i.O. Die Kappen sitzen straff und fest.

Nicht der schnellste

Für den Preis ein guter Stick mit robustem Gehäuse. Die Halterung für den Schlüsselanhänger ist gut. Die Schreib- als auch die Lesegeschwindigkeit des Sticks nicht so schnell für einen USB 3.1

Immer Hilfreich und dazu sehr preisgünstig

Für das Geld und den Verwendungszweck als Bootmedium absolut uneingeschränkt empfehlenswert. War von der Geschwindigkeit im nachhinein sehr positiv überrascht. Gutes muss nicht immer teuer sein !