PNY Performance Plus Speicherkarte (16 GB, Class 10)

Speicherkarte als Erweiterung eines Tablet PC

Meinem in die Jahre gekommenen Tablet ging langsam der Speicherplatz aus. Mittels dieser sehr günstigen MikroSD Karte Ist nun alles wieder bestens. Die ganzen MP3 Titel sind nun vom Gerät auf die Karte verschoben worden. Ein Check der Karte ergab, dass die 32 GB auch wirklich vorhanden sind. Zur Geschwindigkeit kann ich sagen, dass man mit 10,5 MB/s schreiben kann und mit 55 MB/s lesen kann. Für meine Zwecke völlig ausreichend.

Funktioniert

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. PNY ist ein amerikanischer Hersteller für Speicherprodukte u.a. Die Qualität kommt vielleicht an Sandisc nicht heran (meine Subjektive Meinung), aber bisher funktioniert die Karte einwandfrei. Daher meine Kaufempfehlung.

Super Micro SD Karte

Es handelt sich um einen handlichen Micro SD Karte mit Adapter von PNY. Die Karte ist für jeden Einsatz bestens geeignet, ob zur Speicherung von Bilder und Songs, oder für Daten hin u her kopieren. Durch seinen schnellen Lesegeschwindigkeit und 64 GB Speicher ist es eine gute SD-Karte bzw. Micro SD Karte, die für mehrere Geräte geeignet ist, ob für die Digital Kamera, Handy, Laptop usw. Im Großen und Ganzen eine gute Micro SD Karte mit Adapter.

Artikel ist ok

Artikel ist ok und erfüllt seinen Zweck. Verpackung war zu groß für ein kleine Speicherkarte.

Speicherkarte für kleines Geld

Mir ist das Risiko zu hoch, eine einzige "große" SD-Karte für Foto- und Videoaufnahmen mit der Digitalkamera im Urlaub zu verwenden, und benutze daher lieber "kleinere" SD-Karten wie diese hier im Wechsel bzw. zur zeitweisen Archivierung. Sowohl Speicherplatz als auch Geschwindigkeit haben sich bislang immer als ausreichend herausgestellt, außerdem finden sie bei mir auch in anderen Geräten wie z.B. einem Raspberry Pi Verwendung. Bislang hatte ich auch noch nie einen Ausfall. Bei Verpackung+Versand konnte ich aber wirklich nur den Kopf schütteln: getrennte Anlieferung von zwei gleichzeitig bestellten SD-Karten; diese hier einsam und verloren in einem recht großen Karton...Vielen Dank für die Gratis-Luft!

nach 3 Monaten defekt

Ich habe diese Speicherkarte auf Grund von Empfehlungen besorgt. Anfangs lief mit dieser Speicherkarte auch alles super. Bilder ließen sich problemlos drauf übertragen und weitere speichern. Ich hatte sie in meinem Smartphone , da mein interner Speicher voll war. Leider wurde die Karte nach 3 Monaten plötzlich nicht mehr erkannt. Auch ein Säubern der Kontakte etc. brachte sie nicht mehr zum laufen. Diverse Möglichkeiten versucht um die Daten darauf zu retten. Aber leider nichts mehr zu machen. Nach 2-3 Jahren wäre es für mich noch verständlich. Aber nicht nach 3 Monate. Von mir keine Kaufempfehlung.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌

Gut

Gut

Markenqualität zum Kampfpreis

Für diverse Alltagsanwendungen in Telefon und Actioncam mehrfach angeschafft, um auch je nach Einsatz schnell wechseln zu können. Da sind größere oder schnellere Versionen oft unrentabel. Bei dem Preis macht es keinen Sinn auf weniger vertrauenswürdige Marken zurückzugreifen.

Keine Lieferung

Ich würde den Artikel gerne bewerten, wenn ich ihn je erhalten hätte. Angeblich wurde die Speicherkarte von mir zurückgeschickt. Ich habe ihn aber nie erhalten. Daher kann ich kann nur einen Stern vergeben.

Preiswert, ausreichend schnell, kompatibel

PNY 32GB Class10 MicroSD: Einfache, ausreichend schnelle Speicherkarte für relativ wenig Geld. Tut ihren Dienst, auch in obskuren Geräten wie meinem alten TASCAM Audio-Gerät, das nicht alle Karten-Modelle akzeptiert. Ich hoffe, dass sie auch so lange hält wie die Karten anderer, namhafter Anbieter.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nach einem halben Jahr defekt.

Karte wurde als Erweiterung für ein Tablet im März 2023 gekauft. Jetzt im September 2023 wird die Karte von keinem Gerät mehr erkannt. Karte ist nun leider für die Tonne.

Für den Preis ist das ein super Angebot. Die ...

Für den Preis ist das ein super Angebot. Die Karte macht ohne Probleme, was sie soll. Die Karten sollten aber am besten in Signalfarbe sein. Wenn so ein Ding mal runter fällt, würde man es besser wiederfinden. Die Karte kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊👍👍😊😊😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schnell und kostengünstig

Die Karte ist super schnell und hat genug Speicherplatz für mein DSLR. Ich machte mir Sorgen um die Qualität, da ich noch nichts von dieser Marke gehört habe, aber sie ist eigentlich sehr gut und wird auch mit dem Kartenleser geliefert. Auf jeden Fall zu empfehlen

nicht zufrieden

😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶

Top Karte, günstiger Preis

Hab mehrere dieser Karten bestellt um diese in meinem Raspberry Pi zu verwenden. Funktionieren herrlich und bei einem VK von 3,50€ war sogar der Ausleseadapter für den PC mit dabei was nicht einmal in der Beschreibung stand. Sehr empfehlenswert!!!

Gute SD karte

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super es geht

64GB Karten bis auf 2 okay

vom 10 bestellten Karten sind leider 2 defekt, werden nicht erkannt, die anderen funktionieren. Habe es in verschiedenen PCs ausprobiert.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Für fast jeden Einsatzzweck geeignet. Ich benutze es in der Digicam, es speichert flott und ich muss nicht wie bei meiner vorherigen Karte warten bis das letzte Bild abgespeichert ist. Kaufempfehlung!

billiger Schrott

GB bereits belegt, sicher gebraucht und gesichert, konnte nicht formatiert werden. Pech gehabt. Sende nicht zurück, da Aufwand allseits zu teuer. Grüße Wilhelm

Speicherkarte

Die PNY »Performance Plus« Speicherkarte (32 GB, Class 10) ist ideal für Handy. 32 GB Speicher-Kapzität kann man lange benutzen. Darauf kann man viel Daten speichern.

Sehr gute preiswerte Speicherkarte

PNY ist eine durchaus bekannte Marke und stellt qualitativ sehr gute Speicherkarten her. Mit meinen bin ich sehr zufrieden. Sie sind zuverlässig und haben eine gute Performance.

Preis ok

Fur den Preis macht die Speicherkarte schon ihre Arbeit , man soll halt nicht große erwartungen haben von Kopieren geschwindigkeit , die ist sehr schwach

Erfüllt ihren Zeck

Karte wurde für Wildkamera bestellt, die nur max. 32GB-Karten erkennt. Schreibgeschwindigkeit ist für diesen Einsatz ausreichend. Wer eine schnellere braucht, muss mehr ausgeben.

perfekt

super speicherkarte geht jede menge drauf,der beiliegende adapter ermöglicht es auch das man die kleine karte dort hineinstekct um auf anderen geräten weiter daten drauf zu laden