KESPER for kitchen & home Wäschesortierer, mit zwei Fächern, aus strapazierfähigem Polyester

Falsche Maße bei der Beschreibung

Entspricht leider nicht unseren Erwartungen. Schon beim Auspacken war oben auf dem Deckel ein Fleck, sah aus wie Kleberrückstände. Ein Anruf bei Otto ergab einen Preisnachlass oder ich hätte ihn zurück schicken können und einen neuen zugesendet bekommen. Als ich den Wäschesammler zusammen baute, kam die Ernüchterung. Er ist für uns als vier- bzw. bald fünfköpfige Familie viel zu klein. Wir dachten das es sich bei der Artikelbeschreibung in der Höhe, angegeben 7cm, um einen Schreibfehler handelt und er 70cm hoch ist. Das ist leider nicht der Fall. Der Wäschesammler hat die Maße B: 54,5 x H: 50 x T: 33cm und ist somit viel zu niedrig. Nach dem Aufbau sieht er, dadurch das er zusammen gefaltet geliefert wird, ziemlich zerknautscht aus. Ging leider wieder zurück.

Eigentlich gut aber nicht so stabil

Schön, praktisch mit 2 Fächern und es passt ganz gut was rein. Leider sind aber nach wenigen Monaten schon 3 der vier Bambusstreben durchgebrochen, sodass der Wäschekorb in sich zusammenfällt, wenn er nicht voll ist.

Super praktischer Wäschesortierer

Ich brauchte unbedingt einen Ersatz für meine alte Wäschebox und bin auf diese gestoßen. Und was ich sagen muss, sie ist wirklich strapazierfähig und es passt viel rein.

Würde gerne weiter empfehlen.

Schöner wäschesammler

Schöner Wäschesammler, welcher leicht aufzubauen geht. Ist schön stabil, genau das richtige Teil für jeden Haushalt. Macht weiter so ! ! !

Schöner wäschesammler

Zweckmäßig und optisch ansprechend

Erfüllt seinen Zweck optimal. Könnte etwas standfester sein, aber ansonsten ausreichend für seinen Zweck

Korb ist schön aber ….

Für den Preis ist es viel zu teuer . Finde ihn schön aber nichts wo ich nochmal kaufen würde

Reicht alle male

Top Wäsche Korb und gut verarbeitet. Kann man nix sagen für den preis