Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Ordentliche Kühl-/Gefrierkombination
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät ist letzte Woche gut bei uns angekommen. Höhenverstellung/-Ausrichtung funktioniert gut. Außen mit Folie vor Beschädigungen versehen.
Viel Platz für Frostgut, großes Obst-/Gemüsefach mit Belüftung. Übriger Kühlbereich nicht so optimal, aber für 2 Personen geht es. Einstellung des Kühlgrades und Beleuchtung sehr gut.
von Katrin S. aus Dresden am 04.07.2024
Farbe: Front: edelstahl optik Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super schöner Kühlschrank
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Kühl und Gefrierkombination seit ein paar Tagen in Betrieb und muss sagen ich bin begeistert. Die Getränke sind richtig kalt gerade bei dem Wetter einfach nur super. Optisch ist die Kühl-Gefriehrkombi ein absoluter Hingucker. Ich kann sie mit guten Gewissen weiter empfehlen.
von Sylvia E. aus Koeln am 26.08.2023
Farbe: Front: edelstahl optik Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kühlung
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kühlt der Kühlschrank zu stark, obwohl die niedrigste Stufe eingestellt ist. Nach kurzer Zeit schon total vereist und nur ca. 2 Grad im Innenteil. Alles zu kalt Gefrierteil unten in den Schubladen ist okay.
von einer Kundin aus Eschweiler am 16.03.2024
Farbe: Front: edelstahl optik Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kühl-Gefrierkombination, kann ich weiterempfeh
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Service von 0tto,und das für einen super Preis die Kühl-Gefrierkombination, es geht viel rein und leise ist er auch.
von Sabine E. aus Kloster Lehnin am 27.03.2023
Farbe: Front: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein tolles Gerät
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er ist relativ leicht und sehr leise … genug Stauraum - nur an der Tür wären noch 1-2 Ablagen mehr ganz gut
von einer Kundin aus Freiburg am 09.02.2024
Farbe: Front: edelstahl optik Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kühlkombination
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit diese Kühl Kombination sehr zufrieden. Optisch sehr schön, Arbeiter sehr leise. Kühlt gut.
von einer Kundin aus Altensteig am 06.03.2023
Farbe: Front: edelstahl optik Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Artikel
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus, ist sehr leise, was ich sehr gut finde, da ich eine Wohnküche habe und oft dort sitze.
von Andrea Z. aus Hamburg am 01.03.2022
Farbe: Front: edelstahl optik Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Amica Kühlschrank
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Prima Gerät.Läuft einwandfrei. ich empfehle den Kühlschrank gerne weiter.
von Rainer C. aus Berlin am 15.05.2023
Farbe: Front: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Chic und schön leise
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erfüllt meine Wünsche. Ist leise, innen sehr hell und sieht gut aus.
von einem Kunden aus Oldenburg am 01.04.2022
Farbe: Front: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
toller Artikel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
toller Artikel, sehr schöne Verarbeitung
von U. H. aus Bad Kissingen am 01.02.2024
Farbe: Front: edelstahl optik Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kühlschrank benutzt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Innenraum mit Gebrauchsspuren daher wieder zurück!!!
von einer Kundin aus Lahnau am 22.09.2022
Farbe: Front: edelstahl optik Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Kühlschrank
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat unseren Erwartungen erfüllt. Super Gerät.
von Ralf S. aus Gelsenkirchen am 10.12.2022
Farbe: Front: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Hohenlinden am 25.02.2024
Farbe: Front: edelstahl optik Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Massimo B. aus Hausham am 17.02.2024
Farbe: Front: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
genau was ich gesucht habe!
etwas kompakt ...
7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
genau was ich gesucht habe!
etwas kompakt und der erste Eindruck und Gebrauch war vollkommen zufriedenstellend.
von einem Kunden aus Berlin am 14.10.2022
Farbe: Front: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
👍👍👍👍
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz schön modern kühlschrank ,👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
von Anna R. aus Seevetal am 29.04.2022
Farbe: Front: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Genau wie beschrieben - super
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles genau wie beschrieben, sind sehr mit dem Kühlschrank zufrieden, für den Preis immer wieder.
von einer Kundin aus Eschwege am 29.12.2021
Farbe: Front: edelstahl optik Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schlichtes funktionales Kühlgerät
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schlichtes Modell ohne Schnickschnack und für 1-2 Personen vollkommen ausreichend !!
Die Qualität ist ganz ordentlich, alles wirkt durchdacht und fühlt sich recht hochwertig an.
Schön: die Rückfront ist komplett abgedichtet ( kein Gitter ). Da sammelt sich einfach sehr viel weniger Staub!!
Was nervt und das das war bei meinem Vorgänger-Kühlgerät auch schon so : Die Plastik- Gefrierboxen sind aus sehr dünnwandigem Plastik gefertigt. Da ist nichts verstärkt, z.b. durch Metallstäbe um die Stabilität zu erhöhen. Wenn die Boxen voll beladen sind, dann brechen sie sehr schnell, gerade auch bei Minusgraden, das ist echt einfach nur ärgerlich...
Ansonsten bin ich recht zufrieden und hoffe das ich ein paar Jahre Freude habe an dem Gerät...
Ich empfehle das Gerät gerne weiter, Preis/Leistung stimmt !!!
von Jochen R. aus Berlin am 07.11.2025
Farbe: Front: edelstahl optik Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sehr schöne Kühl/Gefrierkombi
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mittlerweile 3 Jahre in Gebrauch. Für mich eine perfekte Kühlkombi.
Kühlteil oben, was ich das Liebe. Tür auf, alles wunderbar hell.
Großes Gemüsefach, da passt viel rein. Kühlt und gefriert wunderbar.
Sieht in meiner kleinen Küche edel aus. Freue mich jeden Tag über diesen Kauf. Ein großes Danke an OTTO.
Die Lieferung war schnell und die Verpackung top.
von einer Kundin aus Rostock am 15.03.2026
Farbe: Front: edelstahl optik Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Der Kühlschrank ist super
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Extrem leise.
Eisfach sehr leistungsfähig.
Find sieht modern aus. Gefällt mir.
Macht einen guten Job.
von einem Kunden aus Ludwigsfelde am 02.04.2026
Farbe: Front: edelstahl optik Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Guter kühlschrank
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er ist für meine kleine Küche optimal.
Er ist sehr gut verarbeitet und das Leistungsverhältnis ist einfach Top. Sehr gutes Gerät und .damit empfehlenswert
von Norbert K. aus Friedrichroda am 17.01.2025
Farbe: Front: edelstahl optik Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gut und Günstig
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis allemal in ordnung
von Sascha K. aus Bonn am 12.04.2023
Farbe: Front: edelstahl optik Verkäufer: OTTO