Daunenkissen Hygge Home Plissee (biobasiert) 3-Kammer-Kissen, Haeussling, Füllung: Außenkammer mit 90% Daunen, 10% Federn

KEIN Hygge-Hype für mich

Positiv: Kein Feder-/Daunen-Geruch wie sonst bei diesen Kissen, eventuell nur minimal riechbar, somit ok! Negativ: Der Außenbezug ist aus sehr festem Baumwollmaterial - was ich nachvollziehen kann, somit stechen die Federkiele nicht durch. Aber für mich eben zu hart und nicht wirklich "knuddel-fähig". Des Weiteren raschelt und knistert das Kissen bei jeder Bewegung. Da ich sowieso schon Ein- und Durchschlafprobleme habe, sind diese Geräusche zusätzlich total störend.

Perfekt

Optimale Füllungen. Es ist überhaupt nicht flach,das Kissen Bauscht sich auf,wenn man den Kopf auf einer anderen Stelle liegt. Nach dem aufschüttel ist es dick und bauschig. Das es im nassen zu stand anderst richt,als wie Baumwolle empfinde- ich als normal,da es ja mit tierischen federn gefüllt ist. Der Geruch verfliegt und man richt nichts mehr...hab das Kissen ganz normal gewaschen und mit essig gespült.

Tolles Material, aber mir viel zu weich.

Das Material des Kissen ist top, aber man sinkt viel zu sehr und es mir definitiv zu weich. Leider muss die Suche weiter gehen.

Ein tolles Kissen.

Dieses Kissen ist sehr weich und passt sich dem Kopf und Nacken an,meine Nackenschmerzen sind nun Geschichte.Kann es nur weiterempfehlen.

Sehr schönes Kissen,

für meinen Sohn (9Jahre) gekauft. Er kann sich richtig schön rein kuscheln und freut sich jeden Abend aufs neue über sein tolles Kissen. Bin sehr zufrieden.

super Kissen

kann ich gerne weiter empfehlen, es ist weich und sehr angenehm.

Tolle Kissen!!

Schnelle Lieferung, sehr gut in einer extra Tasche verpackt. Die Kissen sind gut mit Daunen befüllt, man schläft sehr angenehm! Toller Preis, sehr gute Qualität, klare Kaufempfehlung!

Schön weich, gut gefüllt

Das Kissen fühlt sich super weich und gut an, man liegt super darauf, sehr angenehm, für manche aber eher zu stark, je nachdem wie man es mag. Nach dem Waschen hatte es einen sehr unangenehmen, ekligen Geruch der auch nach dem kompletten trocknen nicht wieder weg ging.

Schönes dickes Kissen

Das Kissen gefällt meinem Mann sehr,es ist weich,dick und nach dem Liegen knallt es sich nicht zusammen sondern ist wieder schön fällig.

Für meinen Sohn gekauft. Er ist ganz begeistert von seinem Kuschelkissen. Man kann es formen und knautschen wie man es gerade braucht. Es ist sehr angenehm und hat auch eine gute Größe.

Viel zu weich

Kaum Stützfunktionen. Von einem Dreikammersystem ist nichts zu spüren. Gehen umgehend zurück. Da hab ich schon für weniger Geld bedeutend bessere Qualität gekauft. Kann ich nicht weiterempfehlen.

Erfüllt seinen Zweck!

Das Kissen ist gut verarbeitet und im Gebrauch erfüllt es seinen (meinen) Zweck, - ich kann es in die richtigen Positionen "biegen". Es fühlt sich weich und schmiegsam an.

Hochwertig

Eine tolle, hochwertige Daunenkissen für mein Mann gekauft. Sehr angenehm und mit hohem Schlafkomfort. Kein ich nur empfehlen.

Weiches Kissen

Alles wie beschrieben, es ist ein schönes weiches Kissen,zum Schlafen ideal. Jederzeit wieder! Danke.

Super Artikel !!!

Dieses Kissen ist sehr weich und passt sich dem Kopf und Nacken an . Ich kann wieder super gut schlafen .

Super Kissen

Seit ich dieses Kissen benutze schlafe ich oft durch und bin nicht mehr so verspannt morgens.

Gemütliches Kopfkissen

Nicht zu weich, nicht zu fest, herrlicher Schlafkomfort, empfehlenswert…Kaufempfehlung….

Qualität stimmt

Das was man sich vorgestellt hat,ist auch geliefert worden kann beruhigt schlafen

Schönes Kissen

Man liegt sehr gut , das Kissen passt sich gut an. Würde es immer wieder kaufen.

Wunderbar!!

TOP ….Kissen wunderbar…Qualität super…bin begeistert 👍👍👍

Tolles Kissen

Tolles Kissen, könnte einen tick weicher sein. Aber das ist Geschmacksache.

Kissen

es ist ein ganz tolles Kissen , es schläft sich gut darauf ,sehr zu empflehlen

Traumhaftes Kissen

Tolles Kissen und die Daunen nicht von lebenden Tieren gerupft

Schöne Kissen

Habe mich gefreut , das es für relativ wenig Geld doch noch gute Ware gibt.

Für Allergiker geeignet

War ein Geschenk und wurde als sehr gut gewertet. Angenehmes Schlafkissen.

Kopfkissen

Die Kissen sind gut gefüllt und ihr Geld wert. Kann ich nur empfehlen.

Super Kissen

Ein sehr bequemes Kissen. Mein Nacken freut sich. Preis-Leistung stimmt.

Super Kopfkissen

Sehr kuscheliges und qualitativ hochwertiges Kissen. Kann ich nur empfehlen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr angenehmes flauschiges Kissen in angenehmer Höhe