Tommy Hilfiger Kette mit Anhänger Schmuck Edelstahl Halsschmuck Ankerkette CRYSTAL, mit Glasstein

Kette

Eine echt schöne Kette, Allerdings sind bei mir schon nach 3 Monaten die Steine raus gefallen, was ich für den Preis echt schade finde... Dafür ist es dann doch zu teuer ..und ich trage sie nicht jeden Tag , ich mache vor dem Duschen die Kette ab und ich wechsel meinen Schmuck regelmäßig.

Tommy Hilfiger Kette

Sehr schöne Kette, wurde als Set mit Ohrstecker bestellt, passt zusammen sehr gut. Die Kette an sich sehr gut Qualitativ verarbeitet, man hat auch Möglichkeit die Kette kürzer oder länger zu tragen - was super ist zu verschiedenen Outfits ist. Bin sehr zufrieden.

Hübsche Kette

Ein echter Hingucker. Trage die Kette mittlerweile im Alltag. Sie sieht genauso aus wie abgebildet, gute Qualität. Werde auch oft drauf angesprochen. Empfehle sie gerne weiter.

Optisch wunderschöne Kette, doch leider ist ...

Optisch wunderschöne Kette, doch leider ist nach 5 Tagen schon der erste Stein ausgefallen, für den Preis ziemlich enttäuschend.

Ein sehr schönes kette 😍

Es ist sehr empfehlenswert es ist sehr schön und vor allen sehr süß ich kann es nur weiter empfehlen auch als Geschenk man würde sich freuen

Sehr schöne Kette

ALS GESCHENK FÜR DIE FRAU ODER FREUNDIN SEHR ZU EMPFEHLEN DEN ES SIEHT WIRKLICH TOP AUS

Sehr schöne Kette

Die Kette war ein Geschenk für eine Freundin sie war begeistert. Die Kette funkelt und ist ein echter Hingucker.

Die Schwiegertochter in spe hat sich sehr gef

Die Kette kam sehr gut an, sieht edel und chic aus und macht was her, auch wenn sie nicht besonders teuer ist

Sehr schöne Kette

Einfach und trotzdem elegante Kette im Set gekauft war ein sehr schönes Geschenk