zum Artikel

Kundenbewertungen für
Tommy Hilfiger Armspange Schmuck Edelstahl Armschmuck Armspange CRYSTAL, mit Glasstein

4.0 von 5
(11)
81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schönes Armband jedoch nur für schmale Arm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Armband ist wirklich schön. Nur leider was für zarte Arme. Für "normalos" viel zu klein

Artikel falsch geliefert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mich so sehr über die armspange gefreut. Als ich die Schatulle öffnete war leider ein ganz anderer Artikel darin der Grund dafür war, dass der bestellte Artikel ausverkauft war und sie mir einfach einen anderen als Alternative geschickt haben. Das fand ich sehr enttäuschend und ärgerlich. Natürlich ging der Artikel zurück.

Mega schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ja das Armband ist echt Suppi nur die Verpackung schwehr auf zu machen es war verschweißt dacher Vorsicht kann sich was verbigen bei auf machen das Armband Vorsicht ist angesagt

Ansich der hübscher Armreif

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Artikel zurückgesendet weil für mein empfinden der Goldton nicht so richt ersichtlich war aber das ist absolut Geschmacksache.

Zu teuer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis hätte ich etwas anderes erwartet, war richtig enttäuscht. Macht nicht viel her finde ich.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schick und elegant Ist auch jeden Fall ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schick und elegant Ist auch jeden Fall empfehlenswert 😍😍😍👍👍

Sehr schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schick, passt gut, sieht Wertigkeit aus, sehr gutes Preisleistungsverhältnis

Top Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach und trotzdem eleganter Armband im Set gekauft war ein sehr schönes Geschenk.

Wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht hochwertig aus, lässt sich gut tragen. Bin sehr zufrieden.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1