Tommy Hilfiger Armspange Schmuck Edelstahl Armschmuck Armspange CRYSTAL, mit Glasstein

Schönes Armband jedoch nur für schmale Arm

Das Armband ist wirklich schön. Nur leider was für zarte Arme. Für "normalos" viel zu klein

Artikel falsch geliefert

Ich hatte mich so sehr über die armspange gefreut. Als ich die Schatulle öffnete war leider ein ganz anderer Artikel darin der Grund dafür war, dass der bestellte Artikel ausverkauft war und sie mir einfach einen anderen als Alternative geschickt haben. Das fand ich sehr enttäuschend und ärgerlich. Natürlich ging der Artikel zurück.

Mega schön

Ja das Armband ist echt Suppi nur die Verpackung schwehr auf zu machen es war verschweißt dacher Vorsicht kann sich was verbigen bei auf machen das Armband Vorsicht ist angesagt

Ansich der hübscher Armreif

Ich habe diesen Artikel zurückgesendet weil für mein empfinden der Goldton nicht so richt ersichtlich war aber das ist absolut Geschmacksache.

Zu teuer

Für den Preis hätte ich etwas anderes erwartet, war richtig enttäuscht. Macht nicht viel her finde ich.

Sehr schick und elegant Ist auch jeden Fall ...

Sehr schick und elegant Ist auch jeden Fall empfehlenswert 😍😍😍👍👍

Sehr schick

Sehr schick, passt gut, sieht Wertigkeit aus, sehr gutes Preisleistungsverhältnis

Top Armband

Einfach und trotzdem eleganter Armband im Set gekauft war ein sehr schönes Geschenk.

Wunderschön

Sieht hochwertig aus, lässt sich gut tragen. Bin sehr zufrieden.