NESCAFÉ® Dolce Gusto® Kapselmaschine KP2708 Infinissima Touch Automatic, inkl. 3 Paketen Dolce Gusto Flat White im Wert von UVP 17,97€

Meine neue Lieblings - Dolce Gusto – 😊

Ich hatte schon mehrere Dolce Gusto – Kaffeemaschinen und ich oute mich auch als Fan der Krups Küchengeräte. Krups enttäuscht mich auch bei dieser Maschine wieder nicht. Bei meiner letzten dolce Gusto musste man immer die gewünschte Kaffeespezialität auswählen. Das war manchmal etwas umständlich. Das Display war auch nicht mehr so gut. Letztendlich brauchte ich auch etwas mehr Platz in meiner Küche. So fiel meine Wahl auf die KRUPS Nescafe Dolce Gusto Infinissima Touch. Es ist genau das was ich gesucht hatte. Sie nimmt wenig Platz weg, ist sehr einfach zu bedienen und sieht dazu richtig gut in meiner Küche aus. Man wählt mit einem Tastendruck einfach die auf der Kapsel abgebildeten Balken aus und legt den Schalter nach rechts (heißes Wasser) um. Man erhält eine sehr gut gemachte Kaffeespezialität. Nach meinem Gefühl ist das Getränk noch heißer als in meiner älteren Dolce Gusto. Auf jeden Fall waren die Ergebnisse bisher immer lecker. Ich mag besonders die neuen veganen Sorten mit Kokos- oder Hafer-Milch. Legt man den Hebel nach links um erhält man kaltes Wasser. Man kann zu jeder Zeit den Wasserdurchlauf stoppen. Die Maschine zeigt farblich an, wenn sie entkalkt werden sollte. Die Abtropfschale ist höhenverstellbar. Alles ist also prima. Einziger Kritikpunkt ist der Wasserbehälter. Er ist mit 1,2 l groß genug für ca. 4-5 Getränke. Die Abdeckklappe finde ich aber nicht so schön gelöst. Wasserbehälter und Abdeckklappe sind 2 unabhängige Teile, es gibt keinen richtigen Griff und man muss sie quasi immer wieder zusammensetzen. Das ist aber nichts, woran ich mich nicht gewöhnen kann bzw. was mir die Freude am Gerät verdirbt. In Summe gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung.

Neue Maschine

Nachdem nach guten 15 Jahren meine alte mini kaputt gegangen ist, habe ich mich für die Touch Automatik entschieden. Es ist hilfreich, dass man echt einstellt und es laufe lassen kann, ohne drauf zu achten ob es eventuell überläuft. Manchmal stelle ich eine Stufe mehr ein als wir auf der Kapsel angegeben, aber dass ist alles Geschmack Sache. Die 1.2 Liter Wasser reichen für 3-4 Tassen, kommt drauf an was man trinkt. Mal sehen wir lange diese halten wird.

Billigstes Material.

Ich ich hatte 15 Jahre eine Dolce Gusto. Tip top Qualität. Die neue Generation ist das billigste Material und die Kapseln bleiben sehr oft in dem Fach hängen. Bin wirklich enttäuscht. War immer ein Gusto Fan.

Macht was sie will

Leider bin ich gar nicht zufrieden mit der Maschine. Ständig verklebt oder es kommt erst gar kein Kaffee raus. Habe mir sehr viel mehr erhofft, aber wurde leider enttäuscht. Also da ist Tassimo mehr zu empfehlen.

Kaffee ist super..

.. allerdings sehr ärgerlich wenn sich jedes Mal die Kapsel in der Maschine verfängt und man jedes Mal versuchen muss die Kapsel mit Gewalt rauszufischen.

Schade

Leider nach dem 5.Gebrauch kaputt .So was kann natürlich passieren,aber jetzt heißt es warten ,warten ….Habe die Maschine reklamiert,kann ich auch zurückgeben,aber das wird dann weitergeleitet und überprüft,ob eine Reparatur noch möglich ist ….Im Umkehrschluss heißt es natürlich für mich ,dass ich mir eine neue Maschine zulegen muss ( und das natürlich kurz vor Weihnachten ) ….Einfach nur schade

Einfache Bedienung

Meine erste Dolce-Gusto-Maschine hat nach rund 12 Jahren ihren Geist aufgegeben, woraufhin ich mir diese bestellt habe. Überzeugend: einfache Bedienung, hohe Standfestigkeit, großer Tank, und die schmale Form, die es zuläßt, daß man die Maschine auf der Arbeitsplatte in einer Ecke stehen lassen kann. Im Gegensatz zu meiner vorherigen Maschine finde ich es bei dieser vorteilhaft, daß sie automatisch den Wasserfluß stoppt, wenn die zuvor digital eingestellte Menge geflossen ist und sie sich nach kurzer Zeit selbst ausstellt. Es ist in beiden Punkten also keine Kontrolle mehr erforderlich.

Bin nun überzeugter Dolce Gusto Benutzer

Die Maschine kam gut verpackt und unbeschädigt bei mir an. Von dem Design bin ich positiv überrascht. Sie reiht sich sehr gut in meine Küchenzeile ein. Nimmt aufgrund ihres schmalen Designs kaum Platz weg. Für kleine Küchen also auch geeignet. Auspacken, zusammenstecken und erste Benutzung verlief problemlos. Und dann ging es auch schon los mit dem Testen - Wasser in den recht großen Tank, Deckel auf, Einsatz raus, "Pad" rein, Einsatz wieder einsetzen, Deckel zu, Wassermenge fix über das Touchdisplay einstellen - Hebel für den Start bedienen - Vorgang eventuelle wiederholen für z.B. Latte Machiatto - so und nun hinsetzen und geniessen. Auch meine Kids sind überzeugt - schnelle Zubereitung von Kakao und schmecken tut er auch - gernauso mit allen anderen Sorten. Mir speziell hat es der Latte Macchiato in allen möglichen Sorten angetan. Er schmeckt wie frisch zubereitet. Gibt es jetzt täglich. Auch Cappuccino uind der Chailatte sind richtig gut. An die Kaffeesorten selbst komme ich nicht so ran - auch nicht an die mit Mandelmilch - aber das ist denke ich einfach nur Geschmackssache. Ich empfehle diese Maschine.

Ständige Mängel

Habe die Maschine bestimmt 5 mal zurückschicken lassen wenn nicht mehr als diese und auch wieder neu bekommen ständig Fehler hafte Ware entweder verkratzt oder die elektronik spinnt oder der strahl scheisst quer durch den Raum also würde sie nicht weiterempfehlen. Habe jetzt wieder eine Ersatz bekommen bzw ist unterwegs bin gespannt ob dies wieder vorkommt falls ja nie wieder eine Maschine davon!

Defekt

Zur Optik: sehr schick. Nach 8 Wochen ging dann plötzlich das Touchscreen der Kaffeemaschine nicht mehr. Anruf bei Otto konnte es zurück schicken. Leider wurde kein 1 zu 1 Umtausch angeboten sondern es gab legentlich eine Rückerstattung. Sehr ärgerlich da ich 79,90 bezahlt habe und sie mittlerweile 109 Euro kostet. Schade , daher nicht nochmal gekauft. Vom Geschmack wie bei allen Geräten von Dolce Gusto-sehr lecker

Hohe Geräuschkulisse

Die Maschine funktioniert nicht komplett automatisch. Mich stört der Hebel, der zurückschleudert, wenn der Kaffee fertig ist. Das ist total unpraktisch! Die hohe Geräuschkulisse beim Zubereiten finde ich fürchterlich. Die Kaffeekapselmaschine Infinissima Touch überzeugt mich überhaupt nicht. Ich bin nicht zufrieden und bin sehr enttäuscht. Ich würde mir diese Maschine nicht mehr kaufen.

Eine Maschine die überzeugt

Wir haben jetzt die NESCAFÉ Dolce Gusto Infinissima Touch paar Wochen in Gebrauch und müssen sagen: Das Design ist einfach nur ein in Hingucker Schlecht hin das als erstes! So nun zur Maschine selbst , Bedienung ist kinderleicht durch den Wahlhebel ob man kaltes oder heißes Wasser möchte , da wir in der Winterzeit uns befinden muss ich sagen sind sie Heißgetränk egal ob Cappuccino Kakao Kaffee oder doch ein Latte einfach echt top sind , geschmacklich kommt viel bei rum und wir reden hier von einer kapselmaschine und keinem vollautomaten… Zu den kalt Getränken warten wir mal den Sommer ab aber ich bin schon auf den Eistee gespannt den es wohl auch für diese NESCAFÉ Dolce Gusto Infinissima Touch Maschine gibt. Alles in einem eine super Maschine die Klasse aussieht , leckeren heißen Kaffee zaubert und lügen wir uns nicht an aber welcher leckere Kaffee steigt nicht die Laune positiv.

Artikel nicht einwandfrei

Habe den Artikel 1x bestellt es kam recht schnell an. Leider waren die 3 kapseln die drauf stehen nicht mit dabei was mir nicht unbedingt wichtig war. Der Artikel kam in einem beschädigten Karton an. Habe dieses angeschlossen aber leider hat dieses nicht funktioniert. Na ja kann ja mal passieren dachte es ist ein Einzelfall und habe dieses Retourniert und neu bestellt. Der neue kam an leider auch keine Kapseln mit dabei habe dieses angeschlossen wie es in der Beschreibung stand und alle vorgänge Punkt genau durchgeführt,leider blinckt es immer rot kam nur einmal auf grün, bei der 2 Anwendung musste ich öfteren an und ausmachen bis es grün blickte. Bei der 3 anwendung blinkte es nur noch rot ungefähr 5min Lang und zum Schluss ist es selber ausgegangen. Ich hatte den Vorgänger 3 Jahre ohne Probleme benutzt.

Eine tolle Maschine

Bekannte sagten - ein Kauf lohnt sich. Ich war skeptisch, Kapseln? Diese Maschine hat mich von Kaffee aus Kapseln total überzeugt. Die erste Inbetriebnahme erscheint zunächst etwas schwierig, aber auch nur, weil die Anleitung die einfache Handhabung der Maschine nicht erläutert. Allein die Tatsache, dass die Maschine sich selbständig anschaltet, sobald man den Deckel öffnet und den Halter für die Kapseln herauszieht, wird überhaupt nicht erwähnt. Und das tollste ist, dass das Wasser bereits heiß ist, wenn man die Kapsel eingelegt hat. Die OneToch-Bedienung ist einfach prima. Nach dem Einlegen einen Touch auf das Wassermengendisplay , Wasserhebel nach rechts gedrückt und schon fängt die Maschine an einen Kaffee zu brühen. Dann - je nach gewählter Kaffeeart - die zweite Kapsel einlegen, One-Touch auf Strich 1, Hebel nach rechts und schon ist die Tasse Kaffee fertig. Nach kurzer Zeit geht die Maschine von allein aus oder man drückt den Ein-/Ausschalter. Ich habe mir mehrere Kaffeesorten zum probieren gekauft und ich muss sagen, zum einen ist der Kaffee aus der Maschine richtig heiß und zum anderen schmeckt er richtig toll. Ich trinke jetzt noch mehr Kaffee als vorher. Mein Mann und Freunde sind ebenso total begeistert. Da werden wohl einige dieser tollen Maschine gekauft. Ich werde Sie jedenfalls nicht mehr hergeben. Trotz dem hohen Wasserdruck den diese Maschine hat, ist sie in ihrer Lautstärke noch recht gut zu ertragen. Optisch macht diese Maschine wirklich was her, sie hat ein sehr ansprechendes Design, welches sich wirklich gut in meiner Küche macht. Sie nimmt auch gar nicht viel Platz in Anspruch. Zwei kleine Makel hat die Maschine. Wenn der Deckel des Wasserbehälters nicht richtig in der "Nase" liegt, vibriert die Maschine extrem laut und trotz langem abtropfen lassen der Kapseln nach dem Durchpressen tropfen diese beim herausnehmen. Man muss als entweder ein Tuch oder eine Untertasse darunter halten, wenn man sie in den Müll bringt - ansonsten tropft die Küchenablage und er Boden etwas voll. Aber dies sind nur Kleinigkeiten, die meine sehr gute Meinung über diese Maschine nicht im geringsten beeinflussen. Über die Müllmenge, die die Kapseln verursachen, muss man für diesen tollen Kaffee etwas hinwegsehen und sich damit trösten, da sie ja dem Recyling zugeführt und wiederverwertet werden. Der Kauf dieser Maschine lohnt sich auf jeden Fall - man verpasst sonst etwas

Richtig gewählt

Hatte schon mehrere Maschinen für Dolce Gusto, aber diese macht, dank Touch Automatic richtig Spass. Einzig der Wasserbehälter ist beim Einsetzen gewöhnungsbedürftig, dafür aber schön groß! Mal sehen, wie lange diese Maschine hält...

Tolle Maschine

Wir haben heute die Maschine erhalten und sie getestet sind völlig zufrieden damit und werden sicher lange Freude noch haben

Augenweide

Sehr schöne Kapselmaschine aufjedenfall empfehlenswert

Schönes Design zum guten Preis

Das NESCAFÉ Dolce Gusto Infinissima Kaffegerät ist sehr modern und stylisch. Gutes Design, einwandfreie Funktion. Material gut verarbeitet. Die erste Inbetriebnahme war sehr einfach. Nach dem Auspacken habe ich es mit Wasser gefüllt und es hat funktioniert. Der Wassertank ist groß genug ( 1,2 l) um viel Kaffee zu brühen, ohne Wasser Nachfüllen zu müssen. Ich finde es toll, dass man damit 30 Kaffeesorten aufbrühen kann. Der Kaffee der Dolce-Gusto Reihe ist sehr gut, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir haben nicht nur alle verschiedenen gesendet Kaffeespezialitäten durchgetestet, sondern haben sogar besondere Sorten dafür gekauft. (MilkyWay, Mars, Starbucks...) Das Wasser erwärmt sich in wenigen Minuten. Die Kaffeemaschine ist sehr einfach zu benutzen. Meine Kinder machen auch problemlos Chococino. (zwei Kapseln pro Getränk - Kakao und Milch) Ich mache gerne Latte Macchiato morgens. Wir werden auch Eistee probieren, weil nicht nur heiße, sondern auch kalte Getränke sich damit zubereiten lassen. Den Schalter oben nach rechts für heiß und nach links für kalt umlegen. Die höhenverstellbare Abtropfschale (drei Stufen) ist für unterschiedliche Tassen- und Glashöhen geeignet. Das ist großartig. Geräuschpegel fand ich nicht so Schlimm. Sehr gut gefällt mir, dass sich das Gerät automatisch ausschaltet, wenn ich es nach 5 Minuten nicht benutze, um Energie zu sparen. Geschmacklich finde ich alle Sorten sehr lecker. Das NESCAFÉ Dolce Gusto Infinissima von De’Longhi bietet echt einen "Coffee-Shop-Genuss für zu Hause". Ich persönlich kann sie jedem weiterempfehlen.

👍 egal ob heiße Schokolade oder Kaffee

Die Bedienung der Maschine gestaltet sich sehr einfach und intuitiv. Das Bedienfeld spricht zu jeder Zeit genauso an wie man es möchte. Auch die Verwendung mit dem an Markt erhältlichen Adaptern funktioniert problemlos. Der Reinigungsaufwand ist minimal. Natürlich kein Vergleich zu einem Kaffeevollautomaten. Die Qualität der erhältlichen Kaffeesorten, aber auch andere Sorten wie Trinkschokolade, Tee, aber auch Twix und Co. ist für diese Art der Maschinen sehr gut. Die Maschine ist sehr variabel und durch das System hat man nicht das Problem, dass der Tee nach Kaffee schmeckt oder auch die Trinkschokolade im Geschmack beeinträchtigt wird. Der Kaffee kommt nicht ganz an die Qualität eines Kaffeevollautomaten ran. Aber die Qualität ist deutlich besser als das was ich bisher von dieser Art der Maschinen gewohnt bin. Diese Maschine ist sehr schnell einsatzbereit, ich finde durch diese Einsatzbereitschaft kann man sie auch schnell mal nutzen um Heißwasser auszugeben. Optisch ist die Dolce Gusto Infinisima Touch ein richtiger Hingucker, macht sich in jeder modernen Küche gut.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Kapsel Maschine

Ich habe das kleine Modell dieser Maschine gehabt. Und war so begeistert, daß ich mir nun diese Maschine gekauft habe. Auch die Auswahl an Kapseln ist super, und er schmeckt sehr lecker.

Notkauf

Die einzige Maschine mit einem Tank, der mehr als ein Liter Fassungsvermögen hat. War ich von der alten Maschine gewöhnt. Der Behälter für die Kapseln lässt sich schwer rausziehen. Kein ausreichender Griff zum einfachen rein-bzw.-rausschieben. Auch die Optik überzeugt nicht wirklich. Viel Lärm um nichts. Zu viel Plastik. Hab sie zwar reduziert gekauft, ist aber immer noch zu teuer. Ich hoffe, sie hält...Warum muss man das Rad immer wieder neu erfinden. Die Vorgänger waren doch 👍. Tut mir leid, ich kann sie nicht mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Ein Guten Morgen mit Schuss :-)

Sieht sehr Schönes aus wie ein Schwan oder Ente :-) Leichte Bedienung leicht zu pflegen, würded ja gerne 5 Sterne geben, aber jetzt kommt das aber, die Einstellung des Tassenhalter oder Becher geht sehr schlecht, also saust wieder runter, so wie denn Gutschein der da bei ist, ist leider nicht einlösbar Laut der Aussage von Nescafe Dolce Gusto, aber da kann das Gerät was sehr gut ist nichts da für. Kann ich nur weiter entfehlen , und meine Freunde Familie freuen sich mehr mich zu besuchen, denn habe ja Kaffee Plus bei mir :-)

Neues Design, aber auch viel sensibler

Mit Dolce Gusto haben wir schon lange einen guten Begleiter für die unterschiedlichsten Kaffeebedürfnisse in unserem Haushalt. Waren auch immer zufrieden. Deshalb jetzt ein neues, schlankes Modell. Vielleicht haben wir einfach nur Pech mit dem neuen Gerät: ständig soll entkalkt werden, obwohl wir sie erst 2 Wochen benutzen. Das Vorgänger Modell war da wesentlich belastbarer. Diese Maschine wurde einfach mal entkalt, weil es hätte sein können, dass es notwendig ist.

Gute Kapselmaschine mit kleiner Schwäche

Die Nescafe Dolce Gusto ist ein gutes Gerät. Sie ist einfach in der Bedienung und hat eine Sagenhafte Aufheizzeit. Die einzelnen Getränke Sorten haben meist einen leicht zu süßen Geschmack das finde ich störend. Einen Abzug bekam sie auch weil es bei der Chocochino Zubereitung zu einem Überlauf der Schokokapsel kam und ich somit dass Gerät bzw den Kabselhalter erstmal wieder reinigen musste. Der Cafe von Dallmayr Crema D Oro überzeugte hingegen und war für eine Kapselmaschine sehr gut.

Sehr empfehlenswert

Die kapselmaschine ist klein und optisch sehr schön. Der Kaffee ist heiß, ich hatte vorher ein anderes Modell, da war der Kaffee lauwarm. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Tolle Kaffeemaschine

Seit Jahren von Dolce Gusto Maschinen

Dieser Artikel ist sehr schön

Ich würde es gerne weiter empfehlen

super Teil :0)

Also, wie immer Kunde von DolceGusto und den Kaffeemaschinen von KRUPS. Schaut erstmal sehr edel aus, wichtig auch der große Wassertank. Spart einfach Zeit und Arbeit, wenn es nicht nur 1 Kaffee am Tag ist. Sehr leise und irgendwie die bisher beste Maschine von Krups, die ich bisher hatte. Lohnt sich. Kaufempfehlung

Total begeistert

Der Kaffee schmeckt super, für mich die beste - schnell - Kapsel Maschine vom Geschmack. Würde ich jeder Sanseo oder tassimo vorziehen , top Qualität