Miele Wärmepumpentrockner TSC223WP, 8 kg, PerfectDry zur punktgenauen Trocknung

Miele Qualität

Miele NUR Miele❗️ Wie mit so vielen Dingen im Leben sollte man ab und doch auf Name und Qualität vertrauen. Der Trockner ist in Punkto Wertigkeit, Programm Vielfalt und Ergebnis, typisch Miele, eine sinnvolle und lohnende Investition,

MIELE bleibt MIELE

Für einen 6 Personenhaushalt wurden 45 Jahre lang Mielegeräte ( Waschmaschine ,Trockner ,Geschirrspüler,) gekauft. Habe tatsächlich alle 12 Jahre , nach intensiver Nutzung wieder Mielegeräte geordert. Mehr muß man nicht "schreiben" .

Miele Wärmepumpentrockner

1. zu Hermes-Lieferanten - sehr nette, zuvorkommende Männer. Ohne wenn und aber alles platziert und auch die Verpackung ohne Probleme mitgenommen. 2. Zum Trockner Er ist wirklich sehr leise (der Vorgänger war bis in den 1. Stock zu hören), hat tolle verschiedene Programme. Jetzt muss er nur noch länger halten, als sein Vorgänger ( Zweieinhalb Jahre). Viele Jahre, erwarte ich aber auch von Miele. Unsere Spülmaschine ist jetzt im 12 Jahr.

Rainer Koch

Top Top Top für die Hermes Jungs machen immer gute und Top Arbeit

Super Trockner

Mein Pubertier hat es geschafft und meinen alten Miele Trockner kaputt zu machen. Aus diesem Grund brauchte ich dringend einen neuen Trockner. Für mich war nru Miele zur Auswahl. Der letzte hielt 13 Jahre und wäre noch länger gelaufen, wenn es nicht der Tochter zum Opfer fiel. Der neu erworbene Trockner ist super. Extrem leise, man hört ihn nur, sehr wenig. Einfach zu bedienen (sehr wichtig) und hat noch einen Duftstecker (find ich super). Ich kann ihn nur sehr empfehlen!

Tolles Gerät

Tolles Gerät Ehrlich gesagt kann ich es nur empfehlen

eine gute Wahl

der Miele Wärmenpumpentrockner ist leise und einfach zu bedienen. Ich hatte vorher einen Miele Ablufttrockner (18 Jahre) und war damit immer zufrieden. Der neue Trockner trocknet genauso gut ich bin rundum zufrieden

Wäschetrockner

Miele ist eben Miele. Super Trockner!

Toller Trockner

Sehr guter Trockner

Mein alter Trockner war ebenfalls von Miele und funktionierte nach über 25 Jahren noch einwandfrei. Wir haben ihn ersetzt, da wir umziehen und da keinen Ablufttrockner nutzen können. Der Trockner arbeitet einwandfrei, relativ leise und ist auch einfach zu reinigen. Den beigefügten Duft kann man von der Intensität regeln, wie man es gerne haben möchte. Die Bedienungsanleitung ist klar verständlich. Es gibt auch eine handliche Kurzanleitung. Die Lieferung durch Hermes war einwandfrei.

Wäschetrockner

Mein letzter Trockner von Miele war bestimmt 13jahre und läuft immer noch ,also Miele ist Miele

Hervorragendes Produkt

Das Produkt hält genau da was es verspricht. Da wir Tiere besitzen, es holt wirklich auch die letzten Haare aus den Kleidungsstücken heraus. Im Vergleich zu anderen vorherigen Markenherstellern macht der Miele Trockner einen besseren Job, und ist in dem Preis / Leistungsprinzip wirklich ein sehr empfehlenswerter Trockner! Was OTTO betrifft, die Abwicklung verlief reibungslos und sehr schnell ab. Auch die Spedition war über pünktlich, nettes Personal das sauber Ihren Job erledigt. Ohne es überhaupt zu erwähnen, Verpackungsmaterial mitgenommen und alles sauber verlassen. Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden.

Service unflexibel, Gerät top

Lieferung und Gerät top und ohne Probleme. Rechnungsstellung erfolgt nicht wie besprochen auf Firmenadresse. Bei der Bitte um Änderung der Rechnungsadresse soll man sich mit einem „Geht nicht.“ zufrieden geben. Äußerst unbefriedigend und nicht Firmenkunden orientiert.

Top Trockner

Schnelle Lieferung. Der Trockner ist sehr leise und trocknet ordentlich.

Die Miele Trockenmaschine ist sehr gut bin ...

Die Miele Trockenmaschine ist sehr gut bin sehr zufrieden schnelle Lieferung und hat alles prima geklappt Top 👍

Spitze

Lieferung top. Aufbau sehr leicht kein klobiges Gerät und Bedienungsanleitung für mich als Frau sehr gut erklärt top. Miele seit 100 Jahren für mich immer noch Nummer eins.

Einfach nur top...

Der trockner ist si leise u so gut das es sich gelohnt hatt....bin sehr zufrieden...

Miele

Was soll man sagen Miele ist Miele

Eben Miele, immer gut

Kann nicht die volle Bewertung gebenIch habe den Trockner erst 10 Tage.

Super gut , hat meine leben gerettet, bisher

Leise, effizient und mein Highlight ist der Duftpod

Einfach ein Gerät mit KLASSE! DANKE :-)

super

jeder Zeit wieder