Philips AVENT Schnuller ultra air Collection 0-6m SCF080/17, kiefergerecht geformter Sauger aus Silikon, inkl. Sterilisationsbox

Schnuller wie immer von avent top und wird gerne genutzt. Das Motiv etwas neutral aber schön

Gute Schnullis mit süßen Motiven

Unsere Tochter mag diese Schnullis sehr gerne. Wir haben sie seit über 6 Monaten viel in Gebrauch, was man ihnen allerdings nicht ansieht. Praktisch ist auch die Box zum Sterilisieren für die Mikrowelle, gut auch für den Transport geeignet. Würde ich wieder kaufen.

Tolles Motiv

Ich habe bislang nur Avent Schnuller gehabt und bin sehr zufrieden mit dem Material und auch mit den verschiedenen Motiven

Schnulller

Schnulller für meinen Kleinen. Er liebt diese Schnulller. Schöne Farben und nicht typisch rosa oder blau.

Kennen wir schon..

.. hatten wir schon vorher, immer zufrieden gewesen bisher. Schöne Muster und Baby mag sie! :) Auch die Qualität ist gut.

Top Schnuller

Unser kleiner liebt diese Schnuller einfach. Bisher sind es die ersten und auch von unserer Hebamme empfohlen.

Super Artikel meine Tochter liebt ihn. Wir brauchen ihn Hauptsächlich zum einschlafen

Wir holen nur noch diesen Schnuller

Auch mein zweites Kind benutzt nur Avent Schnuller. Mega Qualität.

Toller Nuckel

Toller Nuckel, unsere Maus nimmt nur diesen. Jederzeit zu empfehlen

Einfach Klasse Schnuller!!! Passform Top!! ...

Einfach Klasse Schnuller!!! Passform Top!! Motive klasse!!!