zum Artikel

Kundenbewertungen für
Philips AVENT Schnuller ultra air Collection 0-6m SCF080/17, kiefergerecht geformter Sauger aus Silikon, inkl. Sterilisationsbox

5.0 von 5
(11)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnuller wie immer von avent top und wird gerne genutzt. Das Motiv etwas neutral aber schön

Gute Schnullis mit süßen Motiven

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unsere Tochter mag diese Schnullis sehr gerne. Wir haben sie seit über 6 Monaten viel in Gebrauch, was man ihnen allerdings nicht ansieht. Praktisch ist auch die Box zum Sterilisieren für die Mikrowelle, gut auch für den Transport geeignet. Würde ich wieder kaufen.

Tolles Motiv

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe bislang nur Avent Schnuller gehabt und bin sehr zufrieden mit dem Material und auch mit den verschiedenen Motiven

Schnulller

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnulller für meinen Kleinen. Er liebt diese Schnulller. Schöne Farben und nicht typisch rosa oder blau.

Kennen wir schon..

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
.. hatten wir schon vorher, immer zufrieden gewesen bisher. Schöne Muster und Baby mag sie! :) Auch die Qualität ist gut.

Top Schnuller

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unser kleiner liebt diese Schnuller einfach. Bisher sind es die ersten und auch von unserer Hebamme empfohlen.

Super Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Artikel meine Tochter liebt ihn. Wir brauchen ihn Hauptsächlich zum einschlafen

Wir holen nur noch diesen Schnuller

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch mein zweites Kind benutzt nur Avent Schnuller. Mega Qualität.

Toller Nuckel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Nuckel, unsere Maus nimmt nur diesen. Jederzeit zu empfehlen

Einfach Klasse Schnuller!!! Passform Top!! ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach Klasse Schnuller!!! Passform Top!! Motive klasse!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1