Waldläufer HIROKO-SOFT Keilsneaker Orthotritt Ausstattung, H-Weite, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Leider passt er meiner Mama nicht, aber schön

Der Schuh ist wirklich schön, aber leider paßt er nicht.DAher muß meine Mama ihn zurücksenden.Was nicht so optimal ist, dass kein Rücksendeaufkleber dabei war und meine MAMA keinen Computer hat zum aussdrucken. Daher ist die Rücksendung umständlich.Finde ich nervig und ich persönlich bestelle lieber bei Shops wo das anders ist.

Optimal für schmerzfreies Laufen

Ich habe "Problemfüsse", die Schuhkauf zu einer schwierigen Angelegenheit machen. Seit ich auf Waldläufer gestoßen bin, kaufe ich bewusst Schuhe von Waldläufer, weil mein Fuß darin rundum weich gepolstert ist, sich bei diesem Modell das Fußbett herausnehmen und gegen meine medizinischen Einlagen austauschen lässt und ich selbst längere Strecken mit diesen Schuhen schmerzfrei gehen kann.

Schick und sehr bequem

Toller Waldläufer! Da dürfen die Gassirunden auch mal größer ausfallen,man läuft in den Schuhen wie auf Wolken. Die Größe fällt normal aus. Klare Kaufempfehlung!

Waldläufer

Absolut bequem. Genau richtig für Hallux

Ein schöner Schuh

Für mich ist der Schuh nicht optimal. Der Hallux drückt sich durch das weiche Material und dadurch stehe ich immer auf der Kante von der Sohle. Empfehle ihn aber trotzdem weiter , weil es ein toller Schuh ist.

Sehr schöner Schuh

Der Schuh ist sehr bequem und sieht modisch aus . Würde ihn wieder kaufen.

Toller Schuh!

Habe den Sneaker für ein Familienmitglied bestellt. Die Dame war hellauf begeistert und ist inzwischen völlig überzeugt. Farbe: sehr schön dezentes grau! Durch den Reißverschluss ist der Schuh leicht anzuziehen. Bequem wie "Hausschuhe" - würde jederzeit wieder bestellen!

Sehr hartes Material

Diese Schuhe halten leider nicht, was sie versprechen. An der Ferse ist das Material so hart, dass die Blasen schon vorprogrammiert sind. An der Spitze passen sie sehr gut, aber das hilft nicht weiter. Leider ein Fehlkauf und durchaus kein Schnäppchen.

Sieht schick aus

Ist bequem und sieht gut aus. Freue mich auf den Sommer mit diesem Schuh, den ich als Accessoire zu meinen Kleidern gekauft habe.

Super Laufschuh

Ausgepackt , Sohle heraus und Einlagen rein . Alles passt wie angegossen. Nicht zu vergessen - eine Super Qualität

Toller Schuh

was soll man sagen eben Waldläufer spitze spitze!!!!!

Bequemer, gut sitzender Schuh. Waldläufer sind

Ich bin sehr zufrieden