KangaROOS Fleecejacke mit Kapuze und gepresstem Sternendruck am Arm

Sehr schöne kuschelige Jacke.

Die Jacke ist qualitativ hochwertige, sehr gut verarbeitet. Der einzige Minuspunkt ist die Größe. Da ich breite Hüften habe und normal Gr. 50 trage, habe ich die Jacke eine Nummer größer bestellt. Im oberen Bereich ist sie sehr groß und um die Hüften sehr schmal geschnitten. Für Frauen mit maskuliner Figur ideal. Aber ichbhabe sie trotzdem behalten, muss sie aber oben umändern. Die Ärmel sind auch sehr lang in dieser Größe.

Tolle Fleecejacke

Eine wirklich schöne Jacke. Die Länge ist top, da bis zum Po, der Schnitt entspricht der Größenangabe, die Ärmel sind genau richtig, das Material ist angenehm und der Sternendruck auf dem Ärmel ist dezent und sehr besonders. Ich bin vollkommen zufrieden und habe mir die Jacke gleich noch in der anderen Farbe bestellt.

Schön und kuschelig

Ich trage diese Jacke sehr gerne zuhause als Kuschel-Jacke auf dem Sofa, weniger draußen als Outdoor-Jacke. Sie ist schön warm und gemütlich. Der Fleece-Stoff hat im Vergleich zu ähnlichen Artikeln eine gute Qualität und ist relativ dick. Die angegebene Größe passt mir so, sitzt locker aber nicht unförmig.

Warm und kuschlig

Die Fleecejacke ist weich, warm und kuschlig. Ich habe zwischen zwei Größen geschwankt, habe mich dann für die Größere entschieden, damit ich noch eine dünne Steppweste drunterziehen kann. Die Jacke ist ihr Geld wert.

Schöne weiche Jacke

Suchte eine Fleecejacke und bin bei der Marke pfündig geworden, da ich ja alle meine Sachen bei dieser Marke bestelle! Die Größe und Qualität sind gut, schön kuschlig und auch nach dem waschen in Form!

Tolle Fleecejacke!

Kuschelige Fleecejacke, die super aussieht. Wollte sie gar nicht mehr ausziehen. Hält schön warm. Tolle Farbe. Hab schon etliche Sachen von Kangaroos. Bin immer wieder begeistert von der Qualität.

Perfekt

Jacke passt perfekt 👌 Schon mehrmals gewaschen. Und sieht immer noch aus wie neu

Schöne Jacke

Die Jacke ist schön dick und warm. Die Passform passt. Sie riecht allerdings nach Chemie.

Fleecejacke, chic und schön warm

Die Jacke ist sehr funktionell, chic und bequem. Preis-Leistung ist ok.

Immer wieder! 😄👍

Eine super schöne schicke kuschelweiche fleecejacke!

Bin total begeistert.

Super Qualität. Günstig. Tragekomfort mega.

Nicht optimal

Ich bin 1,82 cm groß und habe Größe 42 bestellt. Die Länge der Ärmel ist sehr gut und auch die Gesamtlänge passt gut. Leider ist der Mantel am Bauch zu weit. Ich werde ihn ändern lassen. Leider zieht der Stoff extrem Fusseln und Haare an. Wir haben Hunde. Das Material ist etwas steif. Als nächstes werde ich mir besser einen hochwertigen Wollfleecemantel kaufen.

Super Fleecejacke

Endlich mal eine Fleecejacke in längerer Form.Eigentlich hätte ich eine andere Farbe bevorzugt als dunkelblau.Z.B.hellgrau. Sie passt hervorragend und die Qualität ist super.Schön wäre es wenn man die Kaputze abtrennen könnte. Hab sie trotzdem behalten.Vielleicht gibt es mal andere Farben.Würde mich sehr freuen.

Toller Artikel, sehr weiche kuschelige Qualität. Leider musste ich diesen zurück senden, da die Ärmel mir zu lang sind.

Gute Qualität, tolle Details

So schön kuschelig und hochwertig verarbeitet. Durch die längere Form kaschiert die Jacke schön Problemzonen. Einfach nur toll!

Hatte für den Preis bessere Qualität erwartet

Qualität der Jacke war ok aber nicht für den Preis. Bestellte Größe hatte gepasst aber man konnte nichts mehr drunter ziehen , an den Armen viel zu eng . Empfehle mindestens eine Nummer größer zu nehmen.

Reißverschluss geht schwer

Die Jacke ist an und für sich ok. Ich finde sie zwar überteuert, da sie nicht mal ein Futter hat, aber ok. Was wirklich nervt, ist die Überlappung des Reißverschlusses oben, der immer wieder im Reißverschluss klemmt. Und zwar so, dass man die Jacke nicht öffnen kann, wenn man sie trägt. Das nervt. Deshalb zurück.

Leider sehr schlecht verarbeitet

An sich eine tolle Jacke, schöner Schnitt, dicker Fleece, aber...ssehr schlecht genäht, überall lange Schlaufen, teilweise über die dreiviertel Längsnaht, gelöste Nähte. Das geht gar nicht bei dem Preis!!! Leider mittlerweile ausverkauft, sonst hätte ich neu bestellt in der Hoffnung, dass die Jacke dieses Mal besser verarbeitet ist.

Schicke Jacke

Wie immer bin ich voll überzeugt von Kangaroos. Ich habe schon so Einiges dieser Marke gekauft und war noch nie enttäuscht. Sie sitzt perfekt und trägt sich einfach toll.

Schöne Jacke

Ich habe schon einige Jacken von Kanga Roos die auch immer sofort in meinem Schrank ihren Platz gefunden haben. Leider war es diesmal nicht der Fall, denn hier waren die Ärmel zu lang und im Gesäß viel zu eng. Schade deshalb zurück.

Sehr bequem

Super Länge,habe eine Nummer größer bestellt, genau richtig, um einen dickeren Pullover darunter zu ziehen

Super schöne Jacke

Die Jacke sieht sehr gut aus und ist warm leider muss ich diese zurückschicken da sie mir zu groß ist.

Schöne kuschelige Qualität..richtig gute ...

Schöne kuschelige Qualität..richtig gute Winterjacke!

Schicke Übergangsjacke

Endlich mal eine Jacke, die lang genug ist.

Schöne Fleecejacke, aber leider nicht für mich

Die Fleecejacke ging leider zurück, weil sie mir leider nicht gut passte und angezogen auch nicht wirklich mehr gefiel. Ist aber Geschmackssache...

Fleecejacke

Gut geeignet für den Übergang. Gute länge. Bleibt in Form nach dem Waschen. Ist Grössenentsprechend.

Toller Schnitt, gute Passform

Toller Schnitt, gute Passform

Super kuschelig

Die Jacke ist super kuschelig die Größe stimmt überein Farbe wie auf der Abbildung

Tolle lange Fleecejacke

Schön kuschelig und super bequem. Auch nach dem Waschen behält die Jacke ihre Form.