Canon RF 50mm F1.8 STM Objektiv

Tolles Objektiv

Super Objektiv, AF ist je nach Entfernung etwas lauter aber finde es wie das ef 50mm für den Preis sehr gut! Macht super Bilder und ist als RF Objektiv immer noch genau so gut wie das alte EF Objektiv!

Es muss nicht immer teuer sein

Günstiges lichtstarkes RF Objektiv mit sehr guter Abbildungsleistung,ich persönlich nutze dieses Objektiv u.a. für Street und Nachtaufnahmen . Bin sehr zufrieden

Tolles Nifty Fifty

Kurz und knapp, wer bissel Geld sparen will, der holt sich dieses Objektiv!!! Tolles Objektiv mit toller Brennweite!!! Es muss nicht immer die teure L Variante sein nä.

Tolles Objektiv

Ein tolles Objektiv das Spaß macht, würde es nicht mehr hergeben

Preis-Leistungskracher !! SD-Karte fehlt !

50mm RF 1.8 STM ! Meiner Meinung nach ein MUSS in jedem Fotorucksack. Schärfe schon bei Offenblende überragend. Abstriche nur in Form von leichten Farbsäumen in diversen Lichtsituationen, welche aber in der Nachbearbeitung leicht zu entfernen sind. Zu empfehlen ist der Kauf einer passenden Streulichtblende ! Aber !!! SD-Karte aus der Artikelbeschreibung fehlt leider bei Lieferung !!! OTTO ?????

Sehr schönes objektiv

Ich finde diese objektiv super. Sehr gut geeignet für Porträts.

Canon RF 50 mm Objektiv

Gute Qualität, alles bestens.