Waldläufer GARDA Riemchensandale, Sommerschuh, Sandalette, Keilabsatz, mit Druckknopf, G-Weite

Sehr bequehm

der schuh von waldläufer ist ein traum. anziehen und wohl fühlen. kann ich ohne bedenken weiter empfehlen. noch ein grosser vorteil ist die lange klettschliesse, die sind oft zu kurz, bei hohen spann. sehr weiches,tolles material. los gehen und glücklich sein!!!!

Bequeme und schicke Sandale mit Klettverschlus

Wie erwartet bequeme Sandale mit Klettverschluss. Es mach nichts, daß der Verschluss an der Ferse mit Druckknopf ist, denn diesen Verschluss habe ich einmal eingestellt und nun öffne ich die Sandale mit dem grossen Klettverschluss. Klappt prima!

sehr schöne Sandale , durch die Klettverschlüsse ganz einfacher und passgenauer Sitz am Fuß.

Schnellste Lieferung

Schuh wäre schon schön gewesen, leider zu klein, daher zurück

Sieht gut aus

Ganz wunderschöne Sandale von Waldläufer. Leider war, als der Schuh bei mir ankam, die Naht am Riemchen kaputt, deswegen geht die Sandale sofort wieder zurück.

Wunderbar bequem

Wunderbare und super bequeme Sandale, eben typisch Waldläufer! Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen!!@

Ein super Artikel

Sitz gut auch mit Einlagen, sehr gute Qualität.