zum Artikel

Kundenbewertungen für
Waldläufer GARDA Riemchensandale, Sommerschuh, Sandalette, Keilabsatz, mit Druckknopf, G-Weite

4.5 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr bequehm

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der schuh von waldläufer ist ein traum. anziehen und wohl fühlen. kann ich ohne bedenken weiter empfehlen. noch ein grosser vorteil ist die lange klettschliesse, die sind oft zu kurz, bei hohen spann. sehr weiches,tolles material. los gehen und glücklich sein!!!!

Bequeme und schicke Sandale mit Klettverschlus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie erwartet bequeme Sandale mit Klettverschluss. Es mach nichts, daß der Verschluss an der Ferse mit Druckknopf ist, denn diesen Verschluss habe ich einmal eingestellt und nun öffne ich die Sandale mit dem grossen Klettverschluss. Klappt prima!

Toller Artikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöne Sandale , durch die Klettverschlüsse ganz einfacher und passgenauer Sitz am Fuß.

Schnellste Lieferung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schuh wäre schon schön gewesen, leider zu klein, daher zurück

Sieht gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz wunderschöne Sandale von Waldläufer. Leider war, als der Schuh bei mir ankam, die Naht am Riemchen kaputt, deswegen geht die Sandale sofort wieder zurück.

Wunderbar bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderbare und super bequeme Sandale, eben typisch Waldläufer! Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen!!@

Ein super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitz gut auch mit Einlagen, sehr gute Qualität.
1/ 1