Y.A.S Blusenkleid YASHOLI SS DRESS S. NOOS

LEIDER NEIN......

hatte mich sehr auf das Kleid gefreut, aber wurde sehr enttäuscht, sah einfach lächerlich aus und ich habe viele Kleider, hatte eine Nummer größer genommen und das war genau richtig, es roch schlimm und die Farbe war mehr vergilbt als weiß, darum leider wieder RETOURE.

Schönes Sommerkleid

Ein schönes Sommerkleid , Baumwolle. Allerdings habe ich es zurück geschickt,da meine 1,56m Körpergrösse nichts für dieses Kleid sind. Ich sah aus wie eine Schneeflocke. Es ist weit schwingend, dadurch viel Stoff, eher was für grössere Frauen.

Wunderschönes Sommerkleid

Tolles Kleid für einen schönen Sommerurlaub, ein paar schicke Sommersandalen und los geht es . Kann es nur empfehlen. Sieht besonders schön auf gebräunter Haut aus.

Schönes Kleid, aber …

Das Kleid ist hübsch, die Farbe allerdings sieht aus, als wenn das Kleid schon seine Glanzzeit hinter sich hat, als ob es schon zig mal gewaschen wurde. Daher zurück.

Reincke

Es fällt klein aus.tolle Farbe ,aber recht dicker Stoff.nichts für Urlaub im Süden

Schön

Sehr schönes Kleid passt genau für den Sommer top weiterempfehlen

schönes Sommerkleid

Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich das Kleid behalten soll. Es ist schön verarbeitet. Für mich ist es jedoch für den Sommer zu warm. Ich wollte eher ein luftiges Kleid. Daher habe ich es zurückgeschickt.

Schönes Kleid

Das Kleid sieht hübsch aus,aber steht mir gar nicht! Ich habe es zurück geschickt

Auf dem Bild sieht das Kleid schöner aus als ...

Auf dem Bild sieht das Kleid schöner aus als im Original. Deshalb ging es retour.

Schade

Schöne Farbe, aber ansonsten aufgrund der Passform nicht zu empfehlen.

highlight in white

wunderschön verarbeitet, absolut sommerlich, wirkt südländisch. hochwertiger stoff und ein echter hingucker. sehr zu empfehlen.

Wow

Schönes Sommerkleid,auch zu festlichen Anlässen geeignet. Das Futter könnte von etwas besserer Qualität und etwas blickdichter sein.

Verspielt

Ein sehr schönes, weibliches und verspiegeltes Kleid mit einer ganz tollen Farbe. Wurde schon öfter darauf angesprochen.

Weißes Kleid mit Lochstickerei

Ein sehr schönes Kleid mit Lochstickerei, wie es aktuell in ist. Der Schnitt hat mir gut gefallen, leider stand es mir garnicht gut. Deshalb ging es zurück

ein tolles Kleid

Das Kleid sieht an meiner Tochter einfach suuper aus.Sehr angenehm zu tragen.

Lieblingsfarbe

Wunderschön, mal lässig, mal mit Gürtel figurbetont und dann noch in meiner Lieblingsfarbe besser geht nicht.

Super Sommerkleid

Sehr schön. Tolle Passform und gute Qualität. Werde es bestimmt gleich am Muttertag tragen.

Tolles Kleid!

Ein wunderschönes Kleid aus Lochspitze! Ich liebe es einfach und die Farbe ist toll!

Luftiges Sommerkleid

Schönes Material, gute Passform.

Das Kleid ist toll super Qualität, hochwertige Verarbeitung

tolle Farbe

farblich tolles Kleid. sehr schönes Muster Länge optimal.

Schön und bequem

Sehr schön und bequem, war leider viel zu groß für mich..