zum Artikel

Kundenbewertungen für
Y.A.S Blusenkleid YASHOLI SS DRESS S. NOOS

4.0 von 5
(22)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

LEIDER NEIN......

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hatte mich sehr auf das Kleid gefreut, aber wurde sehr enttäuscht, sah einfach lächerlich aus und ich habe viele Kleider, hatte eine Nummer größer genommen und das war genau richtig, es roch schlimm und die Farbe war mehr vergilbt als weiß, darum leider wieder RETOURE.

Schönes Sommerkleid

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schönes Sommerkleid , Baumwolle. Allerdings habe ich es zurück geschickt,da meine 1,56m Körpergrösse nichts für dieses Kleid sind. Ich sah aus wie eine Schneeflocke. Es ist weit schwingend, dadurch viel Stoff, eher was für grössere Frauen.

Wunderschönes Sommerkleid

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Kleid für einen schönen Sommerurlaub, ein paar schicke Sommersandalen und los geht es . Kann es nur empfehlen. Sieht besonders schön auf gebräunter Haut aus.

Schönes Kleid, aber …

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist hübsch, die Farbe allerdings sieht aus, als wenn das Kleid schon seine Glanzzeit hinter sich hat, als ob es schon zig mal gewaschen wurde. Daher zurück.

Reincke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es fällt klein aus.tolle Farbe ,aber recht dicker Stoff.nichts für Urlaub im Süden

Schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Kleid passt genau für den Sommer top weiterempfehlen

schönes Sommerkleid

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich das Kleid behalten soll. Es ist schön verarbeitet. Für mich ist es jedoch für den Sommer zu warm. Ich wollte eher ein luftiges Kleid. Daher habe ich es zurückgeschickt.

Schönes Kleid

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid sieht hübsch aus,aber steht mir gar nicht! Ich habe es zurück geschickt

Auf dem Bild sieht das Kleid schöner aus als ...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf dem Bild sieht das Kleid schöner aus als im Original. Deshalb ging es retour.

Schade

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farbe, aber ansonsten aufgrund der Passform nicht zu empfehlen.

highlight in white

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wunderschön verarbeitet, absolut sommerlich, wirkt südländisch. hochwertiger stoff und ein echter hingucker. sehr zu empfehlen.

Wow

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Sommerkleid,auch zu festlichen Anlässen geeignet. Das Futter könnte von etwas besserer Qualität und etwas blickdichter sein.

Verspielt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes, weibliches und verspiegeltes Kleid mit einer ganz tollen Farbe. Wurde schon öfter darauf angesprochen.

Weißes Kleid mit Lochstickerei

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Kleid mit Lochstickerei, wie es aktuell in ist. Der Schnitt hat mir gut gefallen, leider stand es mir garnicht gut. Deshalb ging es zurück

ein tolles Kleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid sieht an meiner Tochter einfach suuper aus.Sehr angenehm zu tragen.

Lieblingsfarbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschön, mal lässig, mal mit Gürtel figurbetont und dann noch in meiner Lieblingsfarbe besser geht nicht.

Super Sommerkleid

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön. Tolle Passform und gute Qualität. Werde es bestimmt gleich am Muttertag tragen.

Tolles Kleid!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wunderschönes Kleid aus Lochspitze! Ich liebe es einfach und die Farbe ist toll!

Luftiges Sommerkleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Material, gute Passform.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist toll super Qualität, hochwertige Verarbeitung

tolle Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
farblich tolles Kleid. sehr schönes Muster Länge optimal.

Schön und bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön und bequem, war leider viel zu groß für mich..
1/ 1