L'ORÉAL PARIS Gesichtsserum »Age Perfect Zell-Renaissance Midnight Serum«

Sehr gutes Serum/ klare Kaufempfehlung

Ich habe schon sehr viele Seren von verschiedenen Anbietern ausprobiert. Egal, ob teuer oder preisgünstig - sowie ich ( nach einer angemessenen Wartezeit) meine Tages- oder Nachtpflege darauf cremte, gab es Krümel, die ich abrubbeln musste und somit war alles dahin.
Das ist bei diesem Serum von L`oreal nicht der Fall, es ist zudem sehr angenehm auf der Haut, ich benutze es sogar morgens und abends. Ich habe mir bei OTTO schon das nächste Fläschchen zum etwas günstigeren Preis bestellt .

Tolles Serum

Ich benutze das Serum noch nicht lange, kann aber sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Es lässt sich gut auftragen, zieht schnell ein, hinterlässt keinen Film auf der Haut, riecht unauffällig und ergibt ein gutes Hautgefühl. Nun muss ich nur noch darauf warten, dass all meine Falten verschwinden ;-

Gesichtsserum

Ich hab mir das Serum auf eine Empfehlung gekauft. Ich hab jetzt noch nicht bemerkt, dass sich falten reduziert haben. Es macht das Gesicht weich und riecht sehr gut. Bin gespannt ob sich noch etwas tut

Sehr gute serum ich kaufe immer weiter İch ...

Sehr gute serum ich kaufe immer weiter
İch bin zufieden ♥️♥️♥️

Gesichtsserum tolles Produkt

Hallo ich verwende jeden Abend und finde das die Haut sich verbessert hat,sehr ergibt und der Duft ist einfach toll werde nochmal nachkaufen.

Tolles Gesichtsserum

Ich habe schon vieles ausprobiert,aber das ist echt super,klebt nicht auf der Haut und macht samtweiche Haut,kann ich nur weiter empfehlen

super...

Das Serum ist echt klasse. Es lässt sich wunderbar einmassieren und man bekommt ein tolles Hautgefühl.
Nehme es jetzt 1 Woche und die Haut fühlt sich so frisch an und man bekommt einen klaren Gesichtsausdruck....

Tolles Fluid

Meine Haut sieht besser aus .Das Serum ist bombe ....immer wieder ...hautverträglichkeit ist spitze ....bei mir .....

Serum

Das Serum wirkt....habe es jetzt 14 Tage in Gebrauch....und Falten sind geglättet.

Ein tolles Produkt das wirklich wirkt.

Das Produkt kannte ich aud der Webung. Habe es dann bei OTTO zu einen günstigen Preis gefunden.Da habe ich zugeschlagen.Ich finde das Serum super.Man hat ganz glatte weiche Haut.Poren verfeinert.-super

Mega Produkt

Das serum ist ein, tolles produkt, zieht schnell ein, fühlt sich seidig an, und am morgen sieht man Frisch aus. Preis Leistung gut.

Ich benutze schon seit längerem Nacht Serum und bin sehr zufrieden, hat angenehmen Geruch , glättet die Haut. Sehr ergiebig.

tolles Serum,zieht gleich ein und ein ...

tolles Serum,zieht gleich ein und ein angenehmer Geruch.Benutze es vor der nachtcreme !die Haut wird weicg und strahlend

!

Tolle Gesichtspflege.

Sehr gute Gesichtspflege.
Man fühlt sich sehr schön. Das Gesicht sieht viel frischer.
Weniger Falten.
Empfehlenswert

Nicht zu viel versprochen!!

Das Serum spendet ganz wunderbar Feuchtigkeit mit einer leichten Textur, die nicht klebt.......Sehr zu empfehlen!!!

Super Serum

Die Haut fühlt sich sehr gut an. Natürlich verschwinden nicht alle Falten, aber es vermittelt ein gutes Gefühl. Ich würde es weiterempfehlen und auch wieder kaufen.

Tolles Produkt

Macht die Haut sehr weich und lässt sie frischer aussehen. Gute Verträglichkeit, angenehmer Geruch.

Super!

Für meine Haut ist dieses Serum super. Meine Haut fühlt sich am Morgen richtig gut gepflegt an.

Ein tolles Serum zieht schnell ein und ist sehr verträglich kann ich sehr empfehlen.

Tolles Gesichtsserum

Ich benutze seit Jahren diesen Artikel. Er hat sich als unschlagbar gut erwiesen.

da gibts besseres für weniger Geld

Ich bin gar nicht überzeugt , bin total enttäuscht , mein letztes Produkt kostete 5,99
aber dieser Verkäufer dachte nehmen wir es doch raus ,und bringen was neues auf den Markt .
Seither werde ich auf ganzer Linie enttäuscht und ich werde wohl weiter bei Naturkosmetik bleiben .
Und ich hab einen süßlichen Geschmack nach dem Auftragen an den Lippen was ist das Zuckersirup ?????
Marken sind oft enttäuschend find ich .l.

Verwende das Serum morgens und abends . ...

Verwende das Serum morgens und abends . Fühlt sich gut auf der Gesichtshaut an.

Schönes Produkt

Sehr angenehmes Produkt. Pflegt die Haut und nährt sie mit wichtigen Stoffen.

Pflege für die Nacht 😴

Meiner Haut tut es gut. Hinterlässt ein schönes Gefühl und pflegt gut

wundervolles Serum, es pflegt die Haut und ...

wundervolles Serum, es pflegt die Haut und macht sie samtweich,!

Super Artikel

Empfehlenswert, angenehmer Duft. Würde es nochmal kaufen.

Serum

Super Produkt. Sehr pflegend. Absolute Kaufempfehlung.

Ein super Serum zum fairen Preis

Dieses Serum hat eine super Konsistenz,zieht sofort ein und hinterlässt ein softes Hautgefühl.super für morgens und abends,allein oder unter anderer pflege.Immer wieder gerne

Ein toller Artikel.

So wie alle Produkte von L'Oréal, die ich schon seit Jahren benutze. Ich probiere gern etwas neues aus. Sehr hautvertraeglich.

wunderbares Serum

Der Artikel war bei Otto am preiswertesten. Die Wirkung ist toll, die Haut sieht frischer und fester aus. Habe mir gleich mehr bestellt.