Polk Signature Elite ES35 Center-Lautsprecher (150 W)

Super Klang

Zusammen mit ES60 --> absolut Perfekt -- Keine Sekunde den Kauf der Center Box bereut Klare Stimmen. In Filmen das Geschehen direkt von Vorne, auch wenn man seitlich vor dem TV sitzt .

Top Center!

Super zufrieden! Center von Polk passt hervorragend in mein Lautsprechersystem. Bin mehr als zufrieden und würde es weiterempfehlen.

Super klang

Habe diesen Center ergänzend geholt und habe seit dem einen super Ton und bin sehr zufrieden

Absolute Kaufempfehlung

Design und Technik absolut Top, schöner und ausgewogener Sound, kompakte und schmale Bauweise macht es möglich den Lautsprecher ästhetisch und unauffällig unter dem Fernseher zu platzieren. Absolut das Geld wert.

Schmal, modern und mit gutem Klang

Aus Platzgründen musste ein schmaler Center her, mit dem ES35 konnte ich mein Setup wie gewünscht finalisieren. Sieht super aus und ist auch klanglich top. Klare Kaufempfehlung, wer ähnlich unterwegs ist und ein ordentliches Preis-,Leistungsverhältnis anstrebt.

Noch besser als erwartet

Nach langem Überlegen habe ich mich für diese Center-Box entschieden und bin in keinster Weise enttäuscht worden. Hier stimmt nicht nur der Preis sondern auch die Qualität. Dafür gibt es von mir 5 von 5 Sternen.

Geschenk für mein Mann

Habe diesen Center ergänzend geholt..... mein Mann ist super zufrieden