zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vivance Bralette-BH Viola ohne Bügel in angesagter Triangle-Schnittform, Dessous

4.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne BH, aber...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Laut Beschreibung mit nahtlos vorgeformter Cups mit dezent unterlegen Schale!!! Wo sind sie?!!! Geht zurück. Schade!

An sich ein schöner BH…

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
er saß bequem und sah auch erstmal schön aus - darüber war ich sehr froh, diese Kombination war auch der Bestellgrund. Allerdings hat er mir dann doch den Busen etwas zu platt gedrückt. Er war zwar nicht zu eng, die Form war nur leider nicht so überzeugend - schade.

super leicht

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
top leichtes angenehmes material für den preis empfehlenswert

Tolle Farbe, gute Passform...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wunderschöner Bralette mit Spitze, verspielt und das Terracotta ist toll.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super bequem

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1