• Willkommen!

    Anmelden Neu bei OTTO? Jetzt registrieren
  • Merkzettel
  • Warenkorb
zum Artikel
Seidel Moden
T-Shirt
mit Rundhalsausschnitt, MADE IN GERMANY
T-Shirt In weiteren Ausführungen verfügbar
4.4 von 5
(200)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (126)
  • 4 Sterne
    (39)
  • 3 Sterne
    (21)
  • 2 Sterne
    (9)
  • 1 Sterne
    (5)
Auswahl aufheben

Alle Bewertungen

Sehr edles T-Shirt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität, leuchtend schöne Farben. Größe passt wie angegossen. Habe mir gleich 3 Stück bestellt.

Super Farbe

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
in beere gefählt mir sehr. Was mich angesprochen hat, sind die Ärmel welche fast den Oberarmbedecken, bin Sensor Trägerin und immer auf der suche nach solche Ärmellänger. Die Viskose fällt sehr schön und engt nicht ein, sonst fühlt sich das Material angenehm auf der Haut. Preislich ist das T-Sirt ein wenig gehoben, dafür hat man lange was davon, nach der Wäsche auf breiten Bügel aufhängen, nichts verzieht sich - sehr gut zugeschnitten. Denke bestelle noch andere Farben, da es sehr gut zur Sackos und anderen Jacken passt.

Schlichtes T -Shirt!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie erwartet von Seidel gute Qualität und schöne Länge. Größe fällt normal aus

angenehmes Material

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Shirts sehen gut aus, super Passform, ich bestelle noch weitere Farbe

angenehmes Material

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sind angenehm zu tragen und leicht zu pflegen.

Sehr schönes, edles T-Shirt

63 von 63 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das T-Shirt entspricht voll meiner gewohnten Konfektionsgröße. Es bedeckt bei meiner Körpergröße von 1,65 m den Po zu etwa 2/3. Das Schönste ist aber, dass die Ärmel bis zur Ellenbeuge reichen. Dadurch kann man das Shirt auch gut ohne was drüber tragen, wenn die Oberarme nicht mehr ganz so knackig sein sollten. Der Schnitt ist bei mir locker und leicht figurumspielend. Ich trage das Shirt heute unter einem blauen Blazer und es macht im Büro einen sehr gepflegten Eindruck. Der Stoff ist sehr elastisch und angenehm. Nicht zu dünn und nicht zu dick. Die Farber Flieder fällt vielleicht einen Tick dunkler aus als auf dem Foto, ist aber sehr schön. Wie sich das T-Shirt nach mehreren Wäschen verhält, kann ich noch nicht sagen. Ich habe es heute Morgen erst anprobiert und wollte es gar nicht mehr ausziehen.

super Shirt

19 von 19 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe heute die 5 Sommer-T-Shirts in unterschiedlichen Farben von Fa. Seidel erhalten... ich bin super happy darüber, weil sie aus einem tollen Material sind (Viscose/Elasthan) ... in sehr schönen kräftigen Farben... mir perfekt passen und endlich mal ein Shirt mit etwas längeren Ärmeln (bis zur Ellenbeuge) entworfen wurde, wodurch die Oberarme ein wenig kaschiert werden... vielen Dank dafür!... dafür eine klare Kaufempfehlung ...

Schickes Shirt!

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die weiche Quslität und nicht zu kurzen Ärmel sind top!

Spitzenprodukt

70 von 70 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Seidel-Shirts habe ich durch Zufall vor ein paar Wochen entdeckt. Erst habe ich das gelbe bestellt und war so begeistert von Qualität, Material und Passform, dass ich auch noch die anderen Farben geordert habe. Alle sind identisch geschnitten, es gibt keine Unterschiede in der Passform, kurzum ein tolles Basic-Shirt auch für kräftigere Figuren. Ich habe meine Marke gefunden!

Sehr schmal am Arm

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sonst gsnz gut, angenehmes material

Tolles Shirt

39 von 39 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unbedingte Kaufempfehlung für dieses edle Shirt!!! Das Material verleiht ein angenehmes Tragegefühl auf der Haut. Guter Sitz und ein echtes "Made in Germany" Produkt, nachhaltig von einem in langer Familientradion bestehendem Unternehmen. Ich freue mich dieses Shirt zu tragen. Wenn auch etwas teurer, aber dafür stimmt die Qualität!!

Fühlbar gute Qualität

24 von 24 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt gefiel mir wegen der Ärmellänge sehr gut und ich habe es im mehreren Farben bestellt. Es sitz etwas léger, die Länge ist für mich gut. Der Ausschnitt könnte etwas weiter sein, doch es stört so auch nicht. Ich bin auch nach der ersten Wäsche zufrieden, das Material ist wirklich hochwertig. Ich kann die Shirts weiterempfehlen.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bisher hatte ich zwar nur anprobiert. Es fühlte sich sofort angenehm an und die Farbe ist einfach super schön. Selbst nach der ersten Wäsche behielt das Shirt seine Form.

Schönes Teil!

28 von 28 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt ist qualitativ hochwertig. Allerdings auch nicht gerade preiswert; ich habe es zum "Schnäppchenpreis" erworben. Es fällt locker - die Farbe rot ist sehr kräftig. Besonders gefallen mir die 3/4 Ärmel. Wer ein legeres und dennoch edles Shirt sucht, ist hier richtig.

Das T-Shirt von Seidel sieht edel aus!

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das T-Shirt sieht edel aus! Passt super zu weißen Jeans 👖oder zur eleganten schwarzen Hose! Freue mich schon, es im Urlaub zu tragen!😍 Klare Kaufempfehlung! Irene Block Sarstedt

Sehr schönes schlichtes Shirt

29 von 29 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein erstes Shirt von Seidel, bin begeistert. Sehr schöner Schnitt und kurze Arme die bis zum Ellenbogen gehen. Das Material trägt sich super und bleibt in Form nach der Wäsche. Würde ich wieder kaufen. Mehr Farben wären schön.

Gefällt auf den 1.Blick!

23 von 23 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Farbe,die Ärmellänge ist sehr angenehm( vor allem,wenn man etwas älter ist)Es passt hervorragend und ist,locker genug,um sommertauglich zu sein.Ich liebe es sehr,weil es auch so hautsympathisch ist.

Top👍👍👍

28 von 28 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe schon mehrere Shirts dieser Marke erstanden und bin von Schnitt, Passform und Qualität begeistert. Ich trage eigentlich eine 38 und bestelle hier aber immer die 40, da es dann legerer sitzt.

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin zufrieden , sehr gute Qualität , trägt sich sehr gut, behält die Form. Farbe wurde hier aber als hellblau eingestuft, hab es aber behalten.

Lieblingsteil

23 von 23 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sieht gut aus, hat eine prima Qualität, man schwitzt auch bei hohen Temperaturen nicht und behält die Passform beim Waschen. Ich habe mir das Shirt gleich in 3 Farben bestellt und bin sehr zufrieden.

T-Shirt

10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, leuchtende Farbe. Habe dieses Shirt bereits in mehreren Farben bestellt. Sitzt gut!Kaufempfehlung

13 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material, Farbe, Verarbeitung - alles gut! Nicht ganz so lang, wie von T-Shirts gewohnt. Gute Passform, größenentprechend. Das Shirt ist sein Geld wert. Klare Kaufempfehlung.

Super Basic Shirt!

9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Passform, die Qualität, die Farbe, das Material alles top. 👕 Ich werde das Shirt sehr gerne anziehen!

Angenehm zu tragen.

15 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Shirt, das einen hochwertigen Eindruck macht. Es sitzt perfekt und fühlt sich gut an. Einziger Kritikpunkt: Ich bin nur 164 groß und da könnte es trotzdem gut 5 cm länger sein.

Sehr zufrieden

20 von 20 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt passt genau, ist nicht zu weit und nicht zu eng genau in meiner Gr. 44. Das Material ist sehr hochwertig, schwerer und man merkt Seidel! Werde mir noch andere Farben bestellen.

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Shirt,tolle Farbe,der Stoff sehr angenehm. Die Ärmel sind perfekt von der Länge.Grösse fällt auch normal aus.

T-Shirt gelb

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Shirt, habe mir 2 Größen bestellt 36 u. 38 und mich für die Größe 36 entschieden da es trotzdem locker fällt.

Super

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe stimmt Farbe 👍, Material fühlt sich gut an.ich bin zufrieden so passt der Preis. Bekomme noch eine andere Farbe geschickt.

top Farbe.

11 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
das Shirt hat eine hervorragende Qualität in Farbe, Schnitt und Verarbeitung. Fällt locker, weiche Stoffqualität. Sitzt super (164 cm, 52 kg)
1/ 7