Seidel Moden T-Shirt mit Halbarm und Rundhalsausschnitt

Klasse, gern mal wieder

Sehr schönes, edles T-Shirt

Das T-Shirt entspricht voll meiner gewohnten Konfektionsgröße. Es bedeckt bei meiner Körpergröße von 1,65 m den Po zu etwa 2/3. Das Schönste ist aber, dass die Ärmel bis zur Ellenbeuge reichen. Dadurch kann man das Shirt auch gut ohne was drüber tragen, wenn die Oberarme nicht mehr ganz so knackig sein sollten. Der Schnitt ist bei mir locker und leicht figurumspielend. Ich trage das Shirt heute unter einem blauen Blazer und es macht im Büro einen sehr gepflegten Eindruck. Der Stoff ist sehr elastisch und angenehm. Nicht zu dünn und nicht zu dick. Die Farber Flieder fällt vielleicht einen Tick dunkler aus als auf dem Foto, ist aber sehr schön. Wie sich das T-Shirt nach mehreren Wäschen verhält, kann ich noch nicht sagen. Ich habe es heute Morgen erst anprobiert und wollte es gar nicht mehr ausziehen.

Fühlbar gute Qualität

Das Shirt gefiel mir wegen der Ärmellänge sehr gut und ich habe es im mehreren Farben bestellt. Es sitz etwas léger, die Länge ist für mich gut. Der Ausschnitt könnte etwas weiter sein, doch es stört so auch nicht. Ich bin auch nach der ersten Wäsche zufrieden, das Material ist wirklich hochwertig. Ich kann die Shirts weiterempfehlen.

Tolles Shirt

Unbedingte Kaufempfehlung für dieses edle Shirt!!! Das Material verleiht ein angenehmes Tragegefühl auf der Haut. Guter Sitz und ein echtes "Made in Germany" Produkt, nachhaltig von einem in langer Familientradion bestehendem Unternehmen. Ich freue mich dieses Shirt zu tragen. Wenn auch etwas teurer, aber dafür stimmt die Qualität!!

Spitzenprodukt

Die Seidel-Shirts habe ich durch Zufall vor ein paar Wochen entdeckt. Erst habe ich das gelbe bestellt und war so begeistert von Qualität, Material und Passform, dass ich auch noch die anderen Farben geordert habe. Alle sind identisch geschnitten, es gibt keine Unterschiede in der Passform, kurzum ein tolles Basic-Shirt auch für kräftigere Figuren. Ich habe meine Marke gefunden!

Gefällt auf den 1.Blick!

Sehr schöne Farbe,die Ärmellänge ist sehr angenehm( vor allem,wenn man etwas älter ist)Es passt hervorragend und ist,locker genug,um sommertauglich zu sein.Ich liebe es sehr,weil es auch so hautsympathisch ist.

Schönes Teil!

Das Shirt ist qualitativ hochwertig. Allerdings auch nicht gerade preiswert; ich habe es zum "Schnäppchenpreis" erworben. Es fällt locker - die Farbe rot ist sehr kräftig. Besonders gefallen mir die 3/4 Ärmel. Wer ein legeres und dennoch edles Shirt sucht, ist hier richtig.

Top👍👍👍

Ich habe schon mehrere Shirts dieser Marke erstanden und bin von Schnitt, Passform und Qualität begeistert. Ich trage eigentlich eine 38 und bestelle hier aber immer die 40, da es dann legerer sitzt.

Sehr zufrieden

Das Shirt passt genau, ist nicht zu weit und nicht zu eng genau in meiner Gr. 44. Das Material ist sehr hochwertig, schwerer und man merkt Seidel! Werde mir noch andere Farben bestellen.

Sehr schönes schlichtes Shirt

Mein erstes Shirt von Seidel, bin begeistert. Sehr schöner Schnitt und kurze Arme die bis zum Ellenbogen gehen. Das Material trägt sich super und bleibt in Form nach der Wäsche. Würde ich wieder kaufen. Mehr Farben wären schön.

Lieblingsteil

Es sieht gut aus, hat eine prima Qualität, man schwitzt auch bei hohen Temperaturen nicht und behält die Passform beim Waschen. Ich habe mir das Shirt gleich in 3 Farben bestellt und bin sehr zufrieden.

Edel in Material und Passform

Seidel-Moden-Shirt, das edel aussieht und ganz genau passt. Fühlt sich auch vom Material her super an. Angezogen und behalten. Hoffe, es bleibt auch nach dem Waschen so.

tolle Ärmellänge

Habe jetzt das Alter wo die Oberarme nicht mehr ganz so toll aussehen. schöne feste Qualtiät

Angenehm zu tragen.

Ein sehr schönes Shirt, das einen hochwertigen Eindruck macht. Es sitzt perfekt und fühlt sich gut an. Einziger Kritikpunkt: Ich bin nur 164 groß und da könnte es trotzdem gut 5 cm länger sein.

bequemes T-Shirt

Das Material ist angenehm auf der Haut, die Farbe ist genauso ausgefallen, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Perfekt

Schnitt TOP - Material TOP - angenehm zu tragen, leicht strechig. Länge insgesamt genau richtig und die Armlänge ist einfach ideal!

Absolut spitze

Ein wirklich tolles Shirt, aus einem herrlich weichen und angenehmen Material! Ich habe gleich mehrere Varianten gekauft, weil ich sehr begeistert bin!

Wunderschön

Shirt würde ich rundum etwas schicker stylen. Festeres seidiges Material , aber trotzdem schön fallend. Größengerecht.

passt sehr gut

für mich genau das richtige T-Shirt! Wird mein Lieblingsteil. Das Material ist sehr angenehm.

gutes Shirt

Sehr gute Qualität, sehr stabiler Stoff, wirkt etwas bider durch den Halsnahen Aussschnitt und die Halbarm-Ärmel. Suchte nach einen qualitativ hochwertigen Uni-basic-Shirt.

Perfekt

Länge, Weite, Länge der Ärmel, Stoffqualität - da bleiben keine Wünsche offen

hochwertiges Shirt

Habe zum ersten Mal ein Shirt von Seidel bestellt. Bin von der Qualität und Passform begeistert. Wird mit Sicherheit nicht mein letztes Shirt sein

Schickes Oberteil

Ein schickes Oberteil für den Übergang der Jahreszeiten. Passt perfekt und die Farbe ist auch wie auf den Bildern. Es ist ein tolles Basic, welches man im Schrank haben sollte.

Tolles Tshirt

Die Qualität ist hervorragend auch etwas für gut . Die Halbarm Ärmel sehen angezogen aus und die Größe stimmt genau

Tolles Shirt

Trotz längerer Wartezeit bin ich sehr zufrieden mit dem Shirt. Super ist die Qualität des Stoffes und ich überlege mir noch andere Farben dieses Basics von Seidel Moden zu bestellen.

Hübsches Shirt

Passform und Material sind gut. Das Shirt hat meiner Erwartungen erfüllt. Würde ich wieder kaufen.

Wunderbarer Stoff

..und tolle Armlänge. Der Ausschnitt war leider nichts für mich und mir persönlich lag es zu sehr an Körper an, deshalb Retoure. Fällt größengerecht aus.

Tolle Qualität

Qualität ist 1 A , Passform perfekt .-----leider ist es nicht richtig weiss, daher zurück.

Sehr schöner Vanilleton

Mir hat dieses Shirt eigentlich gut gefallen , es lag nur zu sehr am Körper an und das Material nicht wie gedacht. Verarbeitung sehr sauber und schön.

tolles Shirt

Dieses Shirt von Seidel ist super in der Verarbeitung. Der Tragecomfort ist sehr angenehm. Nach der Wäsche ist auch nichts zu beanstanden, Farbe und Form noch genauso.