Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(126)
4 Sterne
(39)
3 Sterne
(21)
2 Sterne
(9)
1 Sterne
(5)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Sehr edles T-Shirt
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität, leuchtend schöne Farben. Größe passt wie angegossen. Habe mir gleich 3 Stück bestellt.
von einer Kundin aus Koblenz am 19.06.2026
Größe: 40 EU,
Farbe: bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Farbe
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
in beere gefählt mir sehr.
Was mich angesprochen hat, sind die Ärmel welche fast den Oberarmbedecken, bin Sensor Trägerin und immer auf der suche nach solche Ärmellänger.
Die Viskose fällt sehr schön und engt nicht ein, sonst fühlt sich das Material angenehm auf der Haut. Preislich ist das T-Sirt ein wenig gehoben, dafür hat man lange was davon, nach der Wäsche auf breiten Bügel aufhängen, nichts verzieht sich - sehr gut zugeschnitten.
Denke bestelle noch andere Farben, da es sehr gut zur Sackos und anderen Jacken passt.
von Brigitte Antonina W. aus Haren am 05.06.2026
Größe: 40 EU,
Farbe: beere Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlichtes T -Shirt!
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie erwartet von Seidel gute Qualität und schöne Länge. Größe fällt normal aus
von Petra S. aus Wilhelmshaven am 01.06.2026
Größe: 38 EU,
Farbe: offwhite Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
angenehmes Material
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Shirts sehen gut aus, super Passform, ich bestelle noch weitere Farbe
von Karin S. aus Wiesbaden am 26.05.2026
Größe: 48 EU,
Farbe: flieder Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
angenehmes Material
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sind angenehm zu tragen und leicht zu pflegen.
von Karin S. aus Wiesbaden am 26.05.2026
Größe: 50 EU,
Farbe: petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes, edles T-Shirt
63 von 63 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das T-Shirt entspricht voll meiner gewohnten Konfektionsgröße. Es bedeckt bei meiner Körpergröße von 1,65 m den Po zu etwa 2/3. Das Schönste ist aber, dass die Ärmel bis zur Ellenbeuge reichen. Dadurch kann man das Shirt auch gut ohne was drüber tragen, wenn die Oberarme nicht mehr ganz so knackig sein sollten. Der Schnitt ist bei mir locker und leicht figurumspielend.
Ich trage das Shirt heute unter einem blauen Blazer und es macht im Büro einen sehr gepflegten Eindruck. Der Stoff ist sehr elastisch und angenehm. Nicht zu dünn und nicht zu dick. Die Farber Flieder fällt vielleicht einen Tick dunkler aus als auf dem Foto, ist aber sehr schön. Wie sich das T-Shirt nach mehreren Wäschen verhält, kann ich noch nicht sagen. Ich habe es heute Morgen erst anprobiert und wollte es gar nicht mehr ausziehen.
von einer Kundin aus Muenster am 20.10.2023
Größe: 48 EU,
Farbe: flieder Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
super Shirt
19 von 19 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe heute die 5 Sommer-T-Shirts in unterschiedlichen Farben von Fa. Seidel erhalten... ich bin super happy darüber, weil sie aus einem tollen Material sind (Viscose/Elasthan) ... in sehr schönen kräftigen Farben... mir perfekt passen und endlich mal ein Shirt mit etwas längeren Ärmeln (bis zur Ellenbeuge) entworfen wurde, wodurch die Oberarme ein wenig kaschiert werden... vielen Dank dafür!... dafür eine klare Kaufempfehlung ...
von einer Kundin aus Laufen am 19.05.2025
Größe: 38 EU,
Farbe: grün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schickes Shirt!
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die weiche Quslität und nicht zu kurzen Ärmel sind top!
von einer Kundin aus Helmstedt am 04.04.2026
Größe: 40 EU,
Farbe: rot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Spitzenprodukt
70 von 70 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Seidel-Shirts habe ich durch Zufall vor ein paar Wochen entdeckt. Erst habe ich das gelbe bestellt und war so begeistert von Qualität, Material und Passform, dass ich auch noch die anderen Farben geordert habe.
Alle sind identisch geschnitten, es gibt keine Unterschiede in der Passform, kurzum ein tolles Basic-Shirt auch für kräftigere Figuren. Ich habe meine Marke gefunden!
eine Kundenbewertung aus Muehltal am 02.05.2021
Größe: 52 EU,
Farbe: offwhite Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schmal am Arm
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sonst gsnz gut, angenehmes material
von Claudia T. aus Stuttgart am 20.03.2026
Größe: 38 EU,
Farbe: rot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Shirt
39 von 39 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unbedingte Kaufempfehlung für dieses edle Shirt!!! Das Material verleiht ein angenehmes Tragegefühl auf der Haut. Guter Sitz und ein echtes "Made in Germany" Produkt, nachhaltig von einem in langer Familientradion bestehendem Unternehmen. Ich freue mich dieses Shirt zu tragen. Wenn auch etwas teurer, aber dafür stimmt die Qualität!!
von einer Kundin aus Fuerstenwalde am 23.05.2023
Größe: 40 EU,
Farbe: navy Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fühlbar gute Qualität
24 von 24 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt gefiel mir wegen der Ärmellänge sehr gut und ich habe es im mehreren Farben bestellt. Es sitz etwas léger, die Länge ist für mich gut. Der Ausschnitt könnte etwas weiter sein, doch es stört so auch nicht.
Ich bin auch nach der ersten Wäsche zufrieden, das Material ist wirklich hochwertig. Ich kann die Shirts weiterempfehlen.
von einer Kundin aus Erfurt am 25.07.2023
Größe: 36 EU,
Farbe: vanille Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Giesela V. aus Bielefeld am 22.03.2026
Größe: 38 EU,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bisher hatte ich zwar nur anprobiert. Es fühlte sich sofort angenehm an und die Farbe ist einfach super schön. Selbst nach der ersten Wäsche behielt das Shirt seine Form.
von einer Kundin aus Bruchsal am 12.10.2025
Größe: 46 EU,
Farbe: petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Teil!
28 von 28 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt ist qualitativ hochwertig. Allerdings auch nicht gerade preiswert; ich habe es zum "Schnäppchenpreis" erworben. Es fällt locker - die Farbe rot ist sehr kräftig. Besonders gefallen mir die 3/4 Ärmel. Wer ein legeres und dennoch edles Shirt sucht, ist hier richtig.
von Eve Z. aus Erkrath am 22.04.2022
Größe: 46 EU,
Farbe: rot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Das T-Shirt von Seidel sieht edel aus!
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das T-Shirt sieht edel aus! Passt super zu weißen Jeans 👖oder zur eleganten schwarzen Hose! Freue mich schon, es im Urlaub zu tragen!😍 Klare Kaufempfehlung!
Irene Block
Sarstedt
von Hans-Joachim B. aus Sarstedt am 19.05.2025
Größe: 40 EU,
Farbe: beere Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes schlichtes Shirt
29 von 29 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein erstes Shirt von Seidel, bin begeistert. Sehr schöner Schnitt und kurze Arme die bis zum Ellenbogen gehen. Das Material trägt sich super und bleibt in Form nach der Wäsche. Würde ich wieder kaufen. Mehr Farben wären schön.
von einer Kundin aus Michendorf am 10.05.2022
Größe: 40 EU,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gefällt auf den 1.Blick!
23 von 23 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Farbe,die Ärmellänge ist sehr angenehm( vor allem,wenn man etwas älter ist)Es passt hervorragend und ist,locker genug,um sommertauglich zu sein.Ich liebe es sehr,weil es auch so hautsympathisch ist.
von Karin E. aus Bremen am 12.07.2023
Größe: 48 EU,
Farbe: flieder Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top👍👍👍
28 von 28 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe schon mehrere Shirts dieser Marke erstanden und bin von Schnitt, Passform und Qualität begeistert. Ich trage eigentlich eine 38 und bestelle hier aber immer die 40, da es dann legerer sitzt.
von einer Kundin aus Heist am 22.04.2023
Größe: 40 EU,
Farbe: apricot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin zufrieden , sehr gute Qualität , trägt sich sehr gut, behält die Form. Farbe wurde hier aber als hellblau eingestuft, hab es aber behalten.
von Inge L. aus Haan am 08.05.2025
Größe: 44 EU,
Farbe: türkis Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Lieblingsteil
23 von 23 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sieht gut aus, hat eine prima Qualität, man schwitzt auch bei hohen Temperaturen nicht und behält die Passform beim Waschen. Ich habe mir das Shirt gleich in 3 Farben bestellt und bin sehr zufrieden.
von Christa D. aus Northeim am 18.10.2022
Größe: 36 EU,
Farbe: beere Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
T-Shirt
10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, leuchtende Farbe. Habe dieses Shirt bereits in mehreren Farben bestellt. Sitzt gut!Kaufempfehlung
von Heidemarie K. aus Peine am 13.08.2025
Größe: 46 EU,
Farbe: türkis Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
13 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material, Farbe, Verarbeitung - alles gut! Nicht ganz so lang, wie von T-Shirts gewohnt. Gute Passform, größenentprechend. Das Shirt ist sein Geld wert. Klare Kaufempfehlung.
von einer Kundin aus Bruchsal am 22.05.2024
Größe: 44 EU,
Farbe: beere Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Basic Shirt!
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Passform, die Qualität, die Farbe, das Material alles top. 👕
Ich werde das Shirt sehr gerne anziehen!
von Sabine G. aus Berlin am 17.08.2025
Größe: 46 EU,
Farbe: navy Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Angenehm zu tragen.
15 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Shirt, das einen hochwertigen Eindruck macht. Es sitzt perfekt und fühlt sich gut an. Einziger Kritikpunkt: Ich bin nur 164 groß und da könnte es trotzdem gut 5 cm länger sein.
eine Kundenbewertung aus Uetze am 20.07.2022
Größe: 46 EU,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr zufrieden
20 von 20 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt passt genau, ist nicht zu weit und nicht zu eng genau in meiner Gr. 44. Das Material ist sehr hochwertig, schwerer und man merkt Seidel! Werde mir noch andere Farben bestellen.
von einer Kundin aus Pretzfeld am 23.05.2023
Größe: 44 EU,
Farbe: türkis Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Shirt,tolle Farbe,der Stoff sehr angenehm. Die Ärmel sind perfekt von der Länge.Grösse fällt auch normal aus.
von Manuela L. aus Duisburg am 14.05.2025
Größe: 50 EU,
Farbe: beere Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
T-Shirt gelb
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Shirt, habe mir 2 Größen bestellt 36 u. 38 und mich für die Größe 36 entschieden da es trotzdem locker fällt.
von Petra H. aus Bernsdorf am 01.05.2025
Größe: 38 EU,
Farbe: vanille Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe stimmt Farbe 👍, Material fühlt sich gut an.ich bin zufrieden so passt der Preis. Bekomme noch eine andere Farbe geschickt.
von Heike S. aus Duesseldorf am 10.03.2025
Größe: 42 EU,
Farbe: petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
top Farbe.
11 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
das Shirt hat eine hervorragende Qualität in Farbe, Schnitt und Verarbeitung. Fällt locker, weiche Stoffqualität. Sitzt super (164 cm, 52 kg)
von einer Kundin aus Eppelborn am 26.10.2024
Größe: 34 EU,
Farbe: beere Verkäufer: OTTO